Über außergewöhnliche Vorstellungen

Extraordinary Conceptions ist eine internationale Agentur mit Sitz in San Diego, Kalifornien, die Eizellenspender und Leihmütter mit Paaren oder Einzelpersonen zusammenbringt, die beim Aufbau ihrer Familien Hilfe benötigen. Wir sind stolz auf das, was wir tun, und engagieren uns dafür, angehenden Eltern dabei zu helfen, ihren Traum von der Elternschaft zu verwirklichen.

Bei Extraordinary Conceptions glauben wir daran, unseren zukünftigen Eltern, Eizellspendern und Leihmüttern bei jedem Schritt des Prozesses zu helfen. Wir verstehen, dass es eine heikle Angelegenheit sein kann, eine Familie durch Eizellenspende oder Leihmutterschaft zu haben, sodass die Privatsphäre aller Beteiligten gewahrt und streng vertraulich behandelt wird. Unsere Agentur geht alle Aspekte der Fruchtbarkeit mit Sensibilität, Respekt und Würde an und engagiert sich für den Erfolg unserer Kunden.

Unsere Führung

Mario Caballero

Mario Caballero Vorstandsvorsitzender

Mario Caballero, Geschäftsführer von Extraordinary Conceptions, verfügt über langjährige Erfahrung in der Fruchtbarkeitsbranche sowohl auf persönlicher als auch auf beruflicher Ebene. Seine langjährige und erfolgreiche Karriere in der Krankenversicherungs- und Medizinbranche in den Bereichen Vertrieb und Kundenservice bringt ein tiefgreifendes Verständnis mit sich, das unseren Eizellspendern, Leihmüttern und Eltern bei diesem Prozess nur selten zur Verfügung steht. Mario reist im Durchschnitt alle drei bis vier Monate ins Ausland und kann viele internationale Paare persönlich treffen. Benachrichtigungen über seine Reisepläne werden auf dem neuesten Stand gehalten und im Blog-Bereich dieser Website geteilt.

Extraordinary Conceptions LLC wurde im Jahr 2005 gegründet und die Belegschaft von Herrn Caballero besteht derzeit aus dreißig (30) engagierten, erfahrenen und fürsorglichen Seelen, von denen einige frühere Eizellenspender oder Ersatzpersonen sind. Das Team von Extraordinary Conceptions ist mit seinem umfassenden Wissen wirklich außergewöhnlich. Es bietet persönlichen Service und führt Eltern, Spender und Leihmütter durch den Abgleich, die Koordination und den rechtlichen Prozess. Erfahrene Mitarbeiter unterstützen den Ansatz von Extraordinary Conceptions, sich auf Sie zu konzentrieren, indem sie jeden Zyklus fachmännisch verwalten und eng mit Ihnen und Ihrer IVF-Klinik zusammenarbeiten, um ein stressfreies Erlebnis und ein erfolgreiches Endergebnis für Ihre Fruchtbarkeitsreise zu gewährleisten. Unser zweisprachiges Personal steht unseren Kunden in sieben (7) verschiedenen Sprachen und mehreren Dialekten zur Verfügung.

Unser Engagement

Wir sind bestrebt, die Erfahrung mit außergewöhnlichen Konzepten für jeden Eizellspender, jede Leihmutter und jeden zukünftigen Elternteil so einfach wie möglich zu machen. Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Website. Wenn Sie ein zukünftiger Elternteil sind und Hilfe bei der Gründung Ihrer Familie durch Eizellenspende oder Leihmutterschaft suchen, füllen Sie bitte unser Formular aus Future Parent-Anwendung. Wenn Sie eine werden möchten Egg Donor or ErsatzmutterBitte füllen Sie das entsprechende Online-Formular aus.

About Us

Search Egg Donors Search Surrogates

About Extraordinary Conceptions

Extraordinary Conceptions is an international agency located in San Diego, California that matches egg donors and surrogate mothers to couples or individuals who need help building their families. We are proud of what we do and are committed to helping would-be parents achieve their dream of parenthood.

At Extraordinary Conceptions we believe in helping our future parents, egg donors and surrogates through every step of the process. We understand that having a family through egg donation or surrogacy can be a delicate matter so the privacy of all parties is preserved and held in the strictest confidence. Our agency approaches all aspects of fertility with sensitivity, respect and dignity and is committed to the success of our clients.

Our Leadership

Mario Caballero

Mario Caballero Chief Executive Officer

Mario Caballero, the Executive Director of Extraordinary Conceptions, has many years of experience in the fertility industry on both a personal and professional level. His sales and customer service experience through a long and successful career in the health care insurance and medical industry brings a deep understanding rarely available as a resource to help our Egg Donors, Surrogate Mothers, and Parents through the process. Traveling abroad on average every 3-4 months, Mario is able to meet personally with many international couples one on one answering questions and providing guidance. Notifications of his travel plans are kept up to date and shared in the Blog section of this website.

Extraordinary Conceptions LLC was established in 2005 and Mr. Caballero’s staff is currently comprised of thirty (30) dedicated, experienced and caring souls, several of which are prior egg donors or surrogates themselves. The Extraordinary Conceptions team is truly extraordinary with their vast knowledge, they are able to provide personalized service as they guide Parents, Donors and Surrogates through the matching, coordination and legal process. An experienced staff helps support Extraordinary Conceptions’ “Focus on You” approach by expertly managing each cycle while closely working with you and your IVF clinic to support a stress free experience and successful final result to your fertility journey. Our bilingual staff is available to assist clients in seven (7) different languages and multiple dialects.

Our Commitment

We are committed to making the experience at Extraordinary Conceptions as easy as possible for each Egg Donor, Surrogate Mother and Future Parent. Thank you for visiting our site. If you are a future parent seeking help in creating your family through egg donation or surrogacy, please fill out our Future Parent application. If you would like to become an Egg Donor or Surrogate Mother, please fill out the appropriate online form.

We help build & grow families

We help build & grow families