Reproduktionsrechtliche Dienstleistungen

Leihmutterschaft, Eizellenspende und reproduktives Recht

Nachdem Sie ein Eizellspender-Match oder ein Ersatzmutter-Match oder beides gefunden haben, besteht Ihr nächster Schritt darin, einen erfahrenen und sachkundigen Anwalt für reproduktives Recht zu beauftragen, der Ihnen dabei helfen kann, die mit Leihmutterschaft und Eizellspende verbundenen Legalitäten zu ermitteln, einschließlich der Ermittlung Ihre elterlichen Rechte.

Gesetze variieren von Staat zu Staat

Das Reproduktionsrecht kann von Bundesstaat zu Bundesstaat unterschiedlich sein. Es ist daher wichtig, einen Anwalt zu finden, der die für Sie und Ihren Eizellenspender oder -surrogat geltenden Leihmutterschafts- und Eizellspendengesetze kennt. Durch die Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Anwalt wird sichergestellt, dass sowohl Sie als auch der Stellvertreter und der Spender vor den medizinischen Eingriffen geschützt sind.

Der Prozess mit einem Anwalt kann in der Regel 2 bis 3 Wochen dauern. Das Team von Extraordinary Conceptions hilft Ihnen dabei, einen qualifizierten Reproduktionsanwalt mit dem Fachwissen zu finden, der Sie durch Ihre Leihmutterschaft und Eizellenspende führt, unabhängig davon, wo Sie sich befinden.

Außergewöhnliche Konzepte haben Kunden aus der ganzen Welt geholfen und können Sie an einen Anwalt verweisen, der Sie bei der Ausarbeitung Ihres Vertrages über Leihmutterschafts- und Eizellspenden unterstützt und Sie bei der Festlegung Ihrer Elternrechte unterstützt, was besonders bei der Arbeit mit internationalen Kunden von entscheidender Bedeutung ist. Wenden Sie sich noch heute an Extraordinary Conceptions, um mehr über das Reproduktionsrecht zu erfahren und mehr darüber zu erfahren, was ein geplanter Eizellenspender oder ein geplanter Elternersatzvertrag beinhaltet.

Home/About Us/Reproductive Law Information
Reproductive Law Information 2017-07-18T14:36:32+00:00

Reproductive Law Services

Surrogacy, Egg Donation, and Reproductive Law

After you have found an egg donor match or a surrogate mother match, or both, your next step is to hire an experienced and knowledgeable reproductive law attorney who can help you navigate the legalities that are associated with surrogacy and egg donation, including helping you establish your parental rights.

Laws vary from state-to-state

Reproductive law can vary from state-to-state, so it is important to find a lawyer that knows the surrogacy and egg donation laws in the state that applies to you and your egg donor or surrogate.  Working with an experienced attorney helps ensure that both you and the surrogate and donor are protected before any of the medical procedures take place.

The process with a lawyer can typically take about 2 to 3 weeks.  The Extraordinary Conceptions team will help you find a qualified reproductive lawyer with the expertise to help guide you through your surrogacy and egg donation, no matter where you are located.

Extraordinary Conceptions has helped clients from all over the world and can refer you to an attorney who can help draft your surrogate and egg donation contract and who can help you establish your parental rights, which is especially critical when working with international clients. To learn more about reproductive law and to find out more about what an intended parent-egg donor or intended parent-surrogate contract entails, contact Extraordinary Conceptions today.