ecblog0011

Viele Frauen, die ihre Eier spenden möchten, fragen sich, wie der Prozess abläuft und was sie erwarten können.

Das Lesen von Inhaltsartikeln kann hilfreich sein. Der beste Weg, um herauszufinden, wie es funktioniert, ist, über die persönlichen Erfahrungen einer Person zu lesen.

Maya, entschied sich mit zu gehen Außergewöhnliche Vorstellungen, weil sie das Gefühl hatte, dass diese internationale Eizellenspenderin und Surrogat Agentur war die aufrichtigste in der Natur. Als führende Agentur hilft Extraordinary Conceptions allen Menschen. Auch asiatische Familien verwirklichen ihre Elternschafts-Träume durch einzigartige Matching-Services.

Als professionelle Analystin für Informationstechnologie beschäftigt, war Maya begeistert von ihr Eizellspende war so gewesen positiv. Tatsächlich hielt sie es für einfacher, als sie ursprünglich erwartet hatte.

Maya hat mehr als einmal gespendet.

„Der Zeitplan ist weitaus weniger anspruchsvoll als gedacht. Die Kliniken sind flexibel und schätzen Ehrlichkeit “, sagte Maya. Sie fuhr fort: "Es gibt nur minimale Beschwerden und kaum wirkliche Schmerzen, die über das hinausgehen, was Sie während Ihrer Periode empfinden würden."

Sie beschrieb ihre Erfahrung in der Vorbereitung auf die Eizellentnahme als sehr einfach. Sie befolgte die Anweisungen ihres Arztes, einschließlich einer leicht zu befolgenden Diät, um postoperative Beschwerden zu lindern.

"Und alles verlief reibungslos, jedes Mal", sagte sie.

Maya fuhr fort, dass ihre Genesung in Ordnung sei und wie wichtig es sei, den Anweisungen für eine optimale Genesung zu folgen.

Das Gefühl, wieder normal zu sein, kann von Spende zu Spende variieren, betonte sie, aber im Allgemeinen ist es dasselbe.

"Es ist vergleichbar mit mittelschweren bis schweren Menstruationsbeschwerden, aber mit rezeptfreien Medikamenten und Bettruhe sehr gut zu handhaben", sagte sie. "Ich habe es ein paar Tage gemildert und die Blähungen waren innerhalb weniger Tage verschwunden."

Maya sagte, sie fühle sich nach zwei Wochen wieder zu sich selbst zurück.

Für Maya hat es viel gebracht, Eizellenspenderin zu sein. und, wunderbare und unvergessliche Erlebnisse.

„Ich bin in Städte gereist, in denen ich noch nie war. Ich habe unglaublich spezielle Leute getroffen. Ich war ein Teil des Lebens der Menschen in einer Weise, die nicht viele jemals erreichen werden “, sagte sie. Maya fügte hinzu: „Ich würde es auf jeden Fall wieder tun. Ich würde es in den nächsten Jahren sogar noch einmal machen! “

Was Maya am meisten beeindruckte, war wie "Geschenk" Außergewöhnliche Vorstellungen waren während des gesamten Verlaufs der Eizellspende zu beobachten. Laut Maya haben sie sie bei jedem Schritt angerufen und per E-Mail benachrichtigt.

Und nach dem Abholen der Eier wartete eine Nachricht auf sie, in der sie sie anrufen konnte, wenn sie überhaupt etwas brauchte.

Es gab eine solche Verbindung und echte Fürsorge. Maya hatte sogar Handynummern, wenn sie jemanden erreichen musste.

"Die Krankenschwestern und Ärzte der Klinik waren immer freundlich und aufrichtig", sagte sie. "Ich war immer in der Lage, mich aus irgendeinem Grund mit jemandem in Verbindung zu setzen, selbst wenn mein Rotauge-Flug um 3:00 Uhr morgens gelandet war."

Maya beschreibt die Eizellspende als bemerkenswertes Gefühl zu wissen, dass sie einem Paar hilft, das an Unfruchtbarkeit leidet. Zu wissen, dass sie asiatischen Eltern helfen kann, das Baby zu bekommen, von dem sie geträumt haben, erfüllt sie mit Freude.

Für diejenigen, die über eine Eizellspende nachdenken, sagt Maya oft: „Solange Sie verantwortlich, vertrauenswürdig und nachdenklich sind, wird alles gut gehen und Sie werden den Prozess innerlich als etwas ganz Besonderes beenden.“

Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie Sie Eizellenspender oder Ersatzspender werden, besuchen Sie bitte unsere Kontaktseite oder rufen Sie 760-438-2265 an, um mit einem unserer fürsorglichen Spezialisten bei Extraordinary Conceptions zu sprechen.

Home/An egg donation journey

An egg donation journey

ecblog0011

Many women wanting to donate their eggs wonder what the process is like and what they can expect.

While reading content articles can be beneficial, the best way to discover how it works is to read about someone’s personal experience.

Maya, decided to go with Extraordinary Conceptions, because she felt that this international egg donor and surrogate agency was the most genuine in nature. A leading agency, Extraordinary Conceptions helps all people; including Asian families attain their parenthood dreams by its unique matching services.

Employed as a professional information technology analyst, Maya was thrilled that her egg donation had been so positive. In fact, she thought it was easier than what she had originally anticipated.

Maya has donated more than once.

“The schedule is far less demanding than it’s made out to be. The clinics are flexible and appreciate honesty,” Maya said. She continued, “There is minimal discomfort and hardly any real pain beyond what you’d feel during your period.”

She described her experience in preparing for the egg retrieval as very simple. She followed her doctor’s orders which included an easy-to-follow diet to help ease any postoperative discomfort.

“And everything went smoothly, every time,” she said.

Maya went on to say that her recovery was just fine and how important it was to follow directions for optimal recovery.

Feeling back to normal can vary from donation to donation, she pointed out, but it is generally the same.

“It is similar to moderate to heavy menstrual cramping but very manageable with over the counter medications and bed rest,” she said. “I took it easy for a few days and the bloating was down within a few days.”

Maya said she felt back to herself after two weeks.

For Maya, being an egg donor has brought a great deal to her life; and, wonderful and memorable experiences.

“I’ve traveled to cities I’ve never been to. I’ve met incredibly special people. I’ve been a part of people’s lives in a way that not many will ever be able to accomplish,” she said. Maya added, “I would absolutely do it again. I would even do it again for the next several years!”

What Maya was most impressed with was how “present” Extraordinary Conceptions was throughout the egg donation progression. According to Maya, they called and e-mailed her every step of the way.

And after the egg retrieval, a message awaited, letting her know to call them if she needed anything at all.

There was such connection and genuine care Maya even had cell phone numbers if she needed to reach someone.

“The clinic nurses and doctors have always been kind and sincere,” she said. “At any hour, I have always been able to get in touch with someone for whatever reason if I’ve needed to, even if my redeye flight landed at 3:00 a.m., they answered.”

Maya describes egg donation as a remarkable feeling knowing she is helping a couple who is struggling from infertility. To know she can help Asian intended parents have the baby they dreamed of fills her with joy.

For those who are thinking about egg donation, Maya often tells them: “As long as you’re responsible, trustworthy, and thoughtful, all will go well and you’ll end the process feeling very special inside.”

For those interested in learning more about becoming an egg donor or surrogate, please visit our contact page or call 760-438-2265 to speak with one of our caring specialists at Extraordinary Conceptions.

By | 2017-07-22T19:09:40+00:00 September 3rd, 2014|Egg Donation, Gestational Surrogacy|0 Comments