EG begrüßt ehemaligen Ersatz

Die Unfruchtbarkeitsrate steigt mit jedem Jahr. Angesichts dieser medizinischen Hürde sehnen sich zahlreiche gleichgeschlechtliche Paare danach, Mütter und Väter zu werden. Insbesondere schwule Männer suchen nach Ersatzmännern, um die Familie aufzubauen, von der sie immer geträumt haben.

Hochkarätige Prominente haben ihre Leihmutterschaftserfolgsgeschichten geteilt und so vielen Menschen die greifbare Hoffnung gegeben, eines Tages Eltern zu werden.

Ein neuer Star, um ihre Leihmutterschaftsnachrichten zu teilen, ist Jordana Brewster Brewster strahlte vor Mutterschaftsstolz und sagte einem Reporter von Cosmo Latina, dass die Leihmutterschaft einen Schritt in Richtung Glauben und Selbstvertrauen unternehme.

"Ich konnte kein Baby tragen", sagte sie. „Es hat mir viel beigebracht (Leihmutterschaft), mich auf jemanden verlassen zu müssen, der mein Baby für mich trägt, weil ich eine so private und autarke Person bin. Es ist der intimste Vertrauens- und Glaubenssprung, den Sie unternehmen können. “

Brewsters Leihmutter brachte letztes Jahr ihren Sohn Julian zur Welt.

Leihmutterschaft ermöglicht Paaren, die mit Unfruchtbarkeit zu kämpfen haben, die Möglichkeit, durch In-vitro-Fertilisation ihre eigenen Kinder mit einer genetischen Verbindung zu bekommen. Im gleichen Atemzug stärken Leihmutterschaften Frauen, die nicht in der Lage sind, ihr eigenes Baby zu tragen.

Ja, Leihmütter, die von Mitgefühl angetrieben werden, ermächtigen zukünftige beabsichtigte Mütter. Frauen, die sich für die Leihmutterschaft entscheiden, erfahren, dass Mutterschaft möglicherweise nicht so ist, wie sie es beabsichtigt haben, aber durch Leihmutterschaft können sie letztendlich ihr Baby bekommen. Vor allem können sie ihr Schicksal bestimmen.

Und diese Erkenntnis ist zutiefst zutreffend für eine Frau, die seit Jahren mit ihren eigenen Fruchtbarkeitsproblemen zu kämpfen hat.

Für diejenigen, die sich danach sehnen, ein Kind zu bekommen, ohne es sich vorstellen zu können, wird Leihmutterschaft oft als „Wunder-Arrangement“ bezeichnet, weil Leihmutterschaften jeden Tag ein besonderes Geschenk machen. Diese selbstlosen Frauen tragen dazu bei, für so viele Paare Elternschaftsträume zu schaffen, während ihr Wohlwollen durch lebenslange Erinnerungen an zukünftige Eltern unterstrichen wird.

Für mitfühlende Frauen, die mehr über Leihmutterschaft erfahren möchten, besuchen Sie bitte unsere Kontaktseite oder rufen Sie 760-438-2265 an, um mit einem unserer Pflegespezialisten unter zu sprechen Außergewöhnliche Vorstellungen.

Another celebrity blessed by surrogacy

Search Egg Donors Search Surrogates

Another celebrity blessed by surrogacy

EC Welcomes Former Surrogate

Infertility rates are increasing with each passing year. Coupled with this medical hurdle, numerous same-sex couples are yearning to become mothers and fathers. Gay men in particular, look to surrogates so they can build the family they dreamed of always having.

High profile celebrities have emerged, sharing their surrogacy success stories, giving so many individuals the tangible hope of becoming parents one day.

A recent star to share her surrogacy news is Jordana Brewster of “Fast and Furious.” While beaming with motherhood pride, Brewster told a Cosmo Latina reporter that surrogacy was taking a step towards faith and confidence.

“I couldn’t carry a baby,” she said. “It (surrogacy) taught me a lot to have to rely on someone else to carry my baby for me, because I’m such a private and self-sufficient person. It’s the most intimate leap of faith and trust you can take.”

Brewster’s surrogate gave birth to her son, Julian, last year.

Surrogacy is enabling couples struggling with infertility the ability to have their own children with a genetic link through in vitro fertilization. In the same breath, surrogates empower women who are unable to carry their own baby.

Yes, surrogate mothers who are fueled by compassion, empower future intended mothers. Women choosing the surrogate journey learn that motherhood may not be the way they intended, but through surrogacy, they can ultimately have their baby. Above all, they can be in control of their destiny.

And this realization is utterly profound for a woman who has struggled for years with her own fertility challenges.

For those who have yearned to have a baby without being able to conceive, surrogacy is oftentimes described as a “miracle arrangement,” because surrogates give a special gift each and every day. These selfless women help create “parenthood dreams” for so many couples while their benevolence is highlighted by a lifetime of memories for future parents.

For compassionate women wanting to learn more about surrogacy, please visit our contact page or call 760-438-2265 to speak with one of our caring specialists at Extraordinary Conceptions.

Please follow and like us:

The information contained on this website should not be relied upon for decision making. The laws related to surrogacy are constantly evolving and Extraordinary Conceptions makes no representation that any information contained herein is consistent with current law. This information is provided solely as a starting point. Please consult with a reproductive attorney for the most current information applicable to your circumstance.

Comments are closed.

Enjoy this blog? Please subscribe or spread the word!