EC Blog Bild 6

At Außergewöhnliche Vorstellungen, so viele Menschen vertrauen uns, wenn sie kein Kind empfangen oder tragen können. Es ist uns eine große Ehre, für sie da zu sein.

Im Laufe der Jahre haben wir als internationale Eizellenspender- und Ersatzagentur viele Geschichten von Herzen gehört. Und durch all das wird unser Mitgefühl stärker. Die Kämpfe, die sie teilen, stärken nur unsere Mission, ihnen zu helfen, ihr Baby zu bekommen.

Durch echte Unterstützung, Beratung und Anleitung können wir ihre Elternschaftsträume verwirklichen.

Außergewöhnliche Konzepte hat seinen Hauptsitz in den Vereinigten Staaten von Amerika, in einer Küstenstadt in Südkalifornien internationale Agentur. Es war unglaublich wichtig für uns, einfühlsame Teammitglieder zu haben, die aus den Ländern stammen, die wir vertreten.

Unsere italienische Beraterin Francesca teilt mit, wenn sie mit Italienern zusammenarbeitet, sind sie so dankbar. In vielerlei Hinsicht gebe es ein automatisches Gefühl des Vertrauens.

"Ich bin hier, um ihnen zu helfen, da ich Italienisch spreche und die italienische Kultur verstehe", sagte Francesca und fügte hinzu, dass dies ein großer Vorteil für sie ist beabsichtigte Eltern. "Ich weiß aus erster Hand, wie schwierig es sein kann, mit einer anderen Kultur umzugehen, wie den Vereinigten Staaten von Amerika, aber ich bin die Verbindung für Italiener, die durch Leihmutterschaft ein Kind haben wollen."

Das Ziel von Extraordinary Conceptions ist es, möglichst vielen Menschen auf der ganzen Welt dabei zu helfen, das Baby zu bekommen, für das sie die ganze Zeit bestimmt waren. Ob ein kinderloser Elternteil verheiratet, ledig oder schwul ist, es gibt eine gemeinsame Verbindung, die alle verbindet: Sie wollen Eltern sein.

Es gibt auch einen weiteren gemeinsamen Nenner, den wir jeden Tag beobachten. In ihren Herzen haben diese besonderen Menschen bereits eine „bedingungslose“ Liebe der Eltern. Alles, was sie brauchen, ist das Baby, und hier kommen außergewöhnliche Vorstellungen ins Spiel.

Tatsächlich ist es das, was wir am besten können.

Gib niemals auf, die Liebe eines Kindes zu haben, denn das werden wir nicht.

Weitere Informationen zu außergewöhnlichen Konzepten erhalten Sie unter der Telefonnummer 760-438-2265. Bitte besuchen Sie unsere Datenbank mit Leihmutterschaften und Eizellspendern unter www.extraconceptions.com. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Home/Building families every day

Building families every day

EC Blog Pic 6

At Extraordinary Conceptions, so many individuals confide in us when they are unable to conceive a child or cannot carry one. We are so honored to be here for them.

Over the years, serving as an international egg donor and surrogate agency, we have heard many heartfelt stories. And through it all, our compassion grows stronger. The struggles that they share only strengthen our mission to help them have their baby.

By providing them with genuine support, advice and guidance we can achieve their dreams of parenthood.

Headquartered in the United States of America, in a southern California coastal town, Extraordinary Conceptions is also an international agency. It has been incredibly important for us to have empathetic team members who are native of the countries we represent.

Our Italian consultant, Francesca, shares when she works with Italians they are so appreciative. In many ways, she said, there is an automatic sense of trust.

“I am here to help them since I speak Italian and I understand the Italian culture,” said Francesca, adding how that’s a huge benefit for their intended parents. “I know firsthand how difficult it can be dealing with a different culture, such as the United States of America, but I am the connection for Italians wanting to have a child through surrogacy.”

The goal for Extraordinary Conceptions is to help as many people around the world have the baby they were meant to have all along. Whether a childless parent is married, single or gay, there is a mutual connection each one share: they want to be a parent.

There is also another common denominator we witness with each passing day. In their hearts, these special people already have parental “unconditional” love. All they need is the baby and that’s where Extraordinary Conceptions comes in.

In fact, it’s what we do best.

Don’t ever give up on having the love of a child, because we won’t.

To learn more about Extraordinary Conceptions please call 760-438-2265. Please visit our database of surrogates and egg donors at www.extraconceptions.com. We look forward to hearing from you.