Ist Eizellspende und Leihmutterschaft in Kanada legal?

Viele zukünftige Eltern fragen sich: „Ist Leihmutterschaft und Eizellenspende in Kanada legal?“ Die Antwort lautet Ja!

Die Gesetz zur assistierten menschlichen Reproduktion oder AHRA, ermöglicht es Frauen, altruistisch zu werden und Leihmutterschaften zu übernehmen, um Menschen zu helfen, Eltern zu werden. Diese Frauen können jedoch nicht direkt für ihre Leihmutterschaft entschädigt werden. Gleiches gilt für Eizellspender. Das Gesetz erlaubt es jedoch, dass diese außergewöhnlichen Eizellenspender und Ersatzspender sind erstattet für ihre Schwangerschaft oder Eizellspende im Zusammenhang mit Kosten wie Umstandsmode, Essen, Medikamente, Reisekosten und mehr.

Extraordinary Conceptions arbeitet mit den erfahrensten Anwälten für reproduktive und familiäre Zwecke zusammen, um sicherzustellen, dass unsere kanadischen und internationalen Eltern, die ihre Reise nach Kanada fortsetzen, dies sicher tun. Durch die Zusammenarbeit mit uns und unserem erfahrenen Rechtsteam stellen Sie sicher, dass Sie die rechtmäßigen Eltern Ihrer Kinder sind, die durch Leihmutterschaft geboren wurden.

Dienstleistungen

Unsere Eltern, die in Kanada arbeiten, erhalten die gleichen hervorragenden Leistungen wie in den USA. Canadian Intended Parents können wählen, ob sie mit amerikanischen oder kanadischen Leihmüttern und Eizellenspendern aus der ganzen Welt zusammenarbeiten möchten.

Hier sind einige der Gründe, warum Kanadier uns zu ihrer Eizellspendenagentur wählen:

  • Wir haben die landesweit größte Eizellspender-Datenbank mit mehr als 3,600 Eizellspendern, die Ihnen gerne weiterhelfen
  • Als echte internationale Agentur bemüht sich Extraordinary Conceptions gemeinsam darum, mehrsprachige Mitarbeiter zu beschäftigen, damit wir besser mit unseren Kunden kommunizieren können
  • Wir haben Leihmutterschaften in allen Staaten, in denen Leihmutterschaft legal ist, sowie in Kanada!
  • Unser SAFE-Programm (Single Agency Fee Experience) ist ein stressfreies Programm, das nicht allen zukünftigen Eltern zur Verfügung steht. Wenn der Eizellenspender- oder Leihmutterschaftszyklus beim ersten Mal nicht erfolgreich ist, kann der Kunde mit einem anderen Spender oder Leihmutterschaftsersatz fortfahren, bis positive Ergebnisse erzielt werden, ohne eine weitere Agenturgebühr zu zahlen. * Es gelten einige Einschränkungen.
  • Alle angestrebten Eltern nehmen an unserem STRESSFREIEN Programm teil, bei dem Sie keine Agenturgebühren zahlen müssen, bis Ihr Stellvertreter und / oder Spender von Ihrer IVF-Klinik medizinisch genehmigt wurde.
  • Mit einem Versicherungsspezialisten vor Ort, einer Reiseabteilung, einem Notar und einem zugelassenen Ehe- und Familientherapeuten können wir viele Ihrer Bedürfnisse, die während Ihrer Reise auftreten können, antizipieren und erfüllen

Benötigen Sie einen Ersatz- oder Eizellenspender?

Sehen Sie sich unsere Infografik an und lassen Sie sich von unserem Flussdiagramm den Einstieg erleichtern.

Optionen, um eine Leihmutter zu finden

Leihmutterschaftsdienste: Außergewöhnliche Konzeptionen helfen Ihnen, eine Leihmutter zu finden, und begleiten Sie auf Ihrem gesamten Weg in die Elternschaft.

Wir arbeiten mit Leihmüttern sowohl in Kanada als auch in den Vereinigten Staaten zusammen. Wir haben verschiedene Pakete zur Verfügung, um Ihre spezifischen Bedürfnisse zu erfüllen.

Kanadischer Eizellspender

Eizellspende Dienstleistungen: Extraordinary verfügt über eine ethnisch vielfältige Datenbank mit über 3,500 Eizellspendern in Kanada, den USA und auf der ganzen Welt. Wir haben Eizellspender aus allen ethnischen Gruppen, einschließlich asiatischer, ostindischer und nahöstlicher Eizellspender.

Wir arbeiten gerne mit Ihnen zusammen, um die Klinik mit den besten Erfolgsquoten bei der Eizellspende auszuwählen. Das Verfahren der Eizellspende ähnelt einem typischen IVF-Verfahren, die Koordination dieser Zyklen ist jedoch sehr unterschiedlich. Unser Koordinatorenteam verfügt über Erfahrung in der Steuerung der verschiedenen Anforderungen der kanadischen IVF-Kliniken.

Vervollständige ein Vorgesehene übergeordnete Anwendung Jetzt können Sie kostenlos und unverbindlich auf unsere Datenbank zugreifen.

Kosten

Wie viel kostet es, mit einem Ersatzmann in Kanada zu arbeiten? Wie viel kostet die Arbeit mit einem Eizellspender in Kanada?

Die damit verbundenen Kosten werden in hohem Maße von vielen Faktoren beeinflusst, z. B. von Ihrer persönlichen Situation und den erforderlichen Dienstleistungen. Daher können keine genauen Summen angegeben werden. Unsere Koordinatoren können Ihre individuelle Situation privat mit Ihnen besprechen. Beabsichtigte Eltern sollten beachten, dass, obwohl einige andere Länder möglicherweise eine finanziell günstigere Option darstellen, die Sicherheits- und Rechtsaspekte des Prozesses immer zuerst in Betracht gezogen werden sollten. Wenn Sie Ihre Reise nach Kanada oder in die USA antreten, sind Sie und Ihre Finanzen in Sicherheit.

Wir bei Extraordinary Conceptions wissen, wie teuer dieser Prozess sein kann, und sind deshalb stolz darauf, unseren zukünftigen Eltern das SAFE-Programm (Single Agency Fee Experience) anzubieten. Unser SAFE-Programm ist ein stressfreies No-Money-Down-Programm. Wenn der Eizellenspende- oder Leihmutterschaftszyklus beim ersten Mal nicht erfolgreich ist, kann der Kunde einen weiteren Zyklus fortsetzen, bis positive Ergebnisse erzielt werden, ohne eine weitere Agenturgebühr zu zahlen. Es gelten einige Einschränkungen. Es gibt keine andere kanadische Agentur, die diese Art von Garantie anbietet.

Wir sind auch stolz zu sagen, dass alle unsere Leihmütter mit einer Lebensversicherung von 750,000 USD für 2 Jahre versichert sind, mit der Option, dass die frühere Leihmutter nach der Laufzeit fortbesteht. Zum Vergleich: Andere Agenturen bieten 250,000 USD für ein Jahr an.

Bitte erreichen Sie an einen unserer Mitarbeiter, damit wir Ihnen Angebote unterbreiten können, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Is Egg Donation and Surrogacy Legal in Canada?

Many Future  Parents wonder, “Is surrogacy and egg donation legal in Canada?” The answer is Yes! 

The Assisted Human Reproduction Act or AHRA, allows for women to become altruistic, gestational surrogates to help people become parents, but does not allow for these women to be compensated directly for their surrogacy. The same applies to egg donors. However, the law does allow these extraordinary egg donors and surrogates to be reimbursed for their pregnancy or egg donation related expenses such as maternity clothing, food, medications, travel related expenses and more.

Extraordinary Conceptions works with the most experienced reproductive and family lawyers to ensure our Canadian and International Intended Parents pursuing their journey in Canada are doing so safely. Working with us and our expert legal team will ensure you will be the legal parents of your children born through surrogacy.

Services 

Our Intended Parents working in Canada receive the same excellent services as in the United States. Canadian Intended Parents can choose to work with American or Canadian surrogates, and Egg Donors from all around the world.

Here are some of the reasons Canadians choose us to be their Egg Donation Agency:

  • We have the largest egg donor database in the nation with more than 3,600 egg donors ready to help you
  • As a true International agency, Extraordinary Conceptions make a concerted effort to employ staff who are multilingual so we can better communicate with our clients
  • We have gestational surrogates located in all States where surrogacy is legal as well as in Canada!
  • Our S.A.F.E program (Single Agency Fee Experience) is a stress-free, no money down program available to all future parents. If the egg donor or surrogacy cycle is not successful the first time, the client may proceed with another donor or surrogate until positive results are achieved without paying another agency fee. *Some restrictions apply.
  • All intended parents are enrolled in our STRESS-FREE Program where you do not have to sign or pay agency fees until your surrogate and/or donor have been medically approved by your IVF clinic.
  • With an on-site insurance specialist, travel department, notary and Licensed Marriage & Family Therapist, we can anticipate and meet many of your needs that may arise during your journey

Options to Find a Surrogate Mother 

Surrogacy Services: Extraordinary Conceptions will help you find a surrogate mother and will be with you throughout your whole journey to parenthood.

We work with Surrogate Mothers in Canada as well as in the United States. We have various packages available to meet your specific needs.

Canadian Egg Donor

Egg Donation Services: Extraordinary has an ethnically diverse database of over 3,500 egg donors in Canada, the United States, and across the world. We have egg donors from all ethnicities including Asian, East Indian, and Middle Eastern egg donors. 

We are happy to work with you to select the clinic with the best egg donation success rates. The egg donation procedure is much like a typical IVF procedure, but coordination of these cycles are very different. Our team of coordinators is experienced with navigating the various requirements of Canadian IVF Clinics.

Complete an Intending parent application now to have full access to our database with no cost or obligation.

Costs

How much does it cost to work with a surrogate in Canada? How much does it cost to work with an Egg Donor in Canada?

Costs involved are greatly affected by many factors, such as your personal situation and services required, so exact totals cannot be quoted. Our coordinators can address your unique situation with you privately. Intended Parents should note that although some other countries may be a financially cheaper option, the safety, security and legal aspects of the process should always be considered first. If you embark on your journey in Canada or USA, you and your finances are safe and secure.

At Extraordinary Conceptions we do understand how expensive this process can be and this is why we are proud to offer our future parents the S.A.F.E program (Single Agency Fee Experience). Our S.A.F.E program is a stress-free, no money down program where if the egg donation or surrogacy cycle is not successful the first time, the client may proceed with another cycle until positive results are achieved without paying another agency fee. Some restrictions do apply. There is no other Canadian agency offering this type of guarantee

We are also proud to say that all of our surrogates are insured with a $750,000 USD life insurance policy for 2 years with the option for the former surrogate to continue after the term. To compare, other agencies offer $250,000 for one year.

Please reach out to one of our staff so that we can provide quotes that are tailored to your individual needs.