EC im CCTV-Bereich

Mario Caballero, CEO von Extraordinary Conceptions

Die führende Agentur für Leihmutterschaft und Eizellenspender, Extraordinary Conceptions, hat kürzlich im CCTV über das Wachstum der internationalen Leihmutterschaft berichtet. Mario Caballero, der Vorstandsvorsitzende der kalifornischen Agentur, sprach mit Reporterin May Lee, um das globale Thema zu beleuchten, das das Leben eines jeden Tages verändert.

Der Zeitpunkt des Interviews war optimal, da Caballero gerade von einer Asien-Tour zurückgekehrt war Leihmutterschaft in den Vereinigten Staaten Wochen vor dem Besuch der wichtigsten Städte in China und Japan.

Die Berichterstattung unterstrich den Einfluss von Extraordinary Conceptions auf den Familienaufbau von Einzelpersonen und Paaren in China, indem sie sie mit amerikanischen Leihmännern in Verbindung brachten, vor allem mit Frauen, die in Kalifornien leben.

Während Kalifornien aufgrund seiner leihmutterschaftsfreundlichen Gesetze ein gefragter Staat bleibt, wurde auch festgestellt, wie in den Staaten geborenen Babys die amerikanische Staatsbürgerschaft verliehen wird.

In dem Nachrichtenbericht teilte Caballero mit, wie seine Agentur jeden Monat etwa 10 bis 15 neue chinesische Kunden begrüßt. Und Extraordinary Conceptions freut sich, dass ihre Kunden ihnen einen so wichtigen Teil ihres Lebens anvertrauen, um Elternschaftsträume durch Leihmutterschaft zu verwirklichen.

Seit der kürzlichen Berichterstattung über CCTV wurde die Agentur für ihre mitfühlende Arbeit gelobt. Um diesen informativen News-Clip anzusehen, klicken Sie bitte hier .

Home/EC featured on CCTV

EC featured on CCTV

EC featured on CCTV

Mario Caballero, CEO of Extraordinary Conceptions

Leading surrogacy and egg donor agency, Extraordinary Conceptions, recently appeared on CCTV about the growth of international surrogacy. Mario Caballero, the chief executive officer of the California-based agency, spoke with reporter May Lee to shed light on the global topic which is changing lives one day at a time.

The timing of the interview was optimal given the fact that Caballero just returned from an Asian tour discussing surrogacy in the United States weeks before visiting major cities in China and Japan.

The news coverage underscored the impact Extraordinary Conceptions has had in helping individuals and couples build their families in China by matching them with American surrogates, primarily women who live in California.

While California remains a sought after state because of its surrogacy friendly laws, it was also noted how babies born in the states are granted American citizenship.

In the news report, Caballero shared how his agency welcomes roughly 10 to 15 new Chinese clients every month. And Extraordinary Conceptions is delighted that their clients entrust them with such a vital part of their lives in achieving parenthood dreams through surrogacy.

Since its recent coverage on CCTV, the agency has received praise for its compassionate work. To view this informative news clip please click here.