Gefragte Spender

Extraordinary Conceptions hat Menschen auf der ganzen Welt seit 2005 dabei geholfen, Eltern zu werden. In dieser Zeit hatten wir viele Anfragen nach einzigartigen Eigenschaften und Merkmalen bei unseren Spendern. Manchmal führen diese Anfragen dazu, dass die zukünftigen Eltern noch länger darauf warten, den Spender ihrer Träume zu finden, um ihrer Familie zu helfen. Wir bezeichnen diese besonderen Frauen als unsere „Gefragten Spenderinnen“ und hoffen, dass Sie durch Eizellspenden dazu beitragen, das Leben anderer zu verändern.

Wenn Sie daran denken, Eizellspender zu werden, ist es wahrscheinlich keine Überraschung, dass zukünftige Eltern in der Regel nach einem Spender suchen, der sich physisch ähnelt. Aber was ist mit Eltern, die seltene Blutgruppen haben oder extrem intelligent sind (denken Sie an „Raketenwissenschaftler“)? Versetzen Sie sich für einen Moment in ihre Lage und überlegen Sie sich, welche Art von Eizellspender SIE sich wünschen würden, wenn Sie verzweifelt versuchen würden, Kinder zu bekommen. Wir wissen, dass Sie einzigartig sind und dass es künftige Eltern gibt, die möglicherweise gerade auf einen Spender mit Ihren Merkmalen warten.

Machen Sie den ersten Schritt, um Eizellspender zu werden, indem Sie auf die Schaltfläche unten klicken und Ihren Erstantrag einreichen.

Wir brauchen derzeit asiatische Eizellspender!

Wir suchen nach verschiedenen ostasiatischen Ethnien, unter anderem nach chinesischem, japanischem und koreanischem Erbe. Wir sind besonders auf der Suche nach 100% ethnischen Gruppen, aber es wird auch gemischtes asiatisches Erbe benötigt. Aufgrund der hohen Nachfrage wird diesen Spendern eine höhere Vergütung angeboten. Bitte kontaktieren für weitere Informationen kontaktieren.

Chinesischer Eizellspender

Asiatische Eizellspender gesucht!

Aufruf an alle kanadischen Eizellenspender!

Wir haben mehrere zukünftige Eltern, die speziell nach einer Eizellspenderin aus Kanada suchen. Unsere kanadischen Spender müssen dasselbe tun Eizellspender Anforderungen Als unsere US-Spender würden wir aber Eltern in Kanada helfen und mit örtlichen IVF-Ärzten und Kliniken zusammenarbeiten. Wir haben auch ein Büro in Toronto, um Ihre Bedürfnisse besser zu erfüllen, Ihren Spendenprozess zu leiten und alle Fragen zu beantworten, die Sie im Zusammenhang mit der Eizellenspende in Kanada haben könnten. Petra und unser Team helfen Ihnen gerne weiter! Sie können sie meine E-Mail kontaktieren Petra@extraconceptions.com

Kanadischer Eizellspender

Wir brauchen momentan Eizellenspender der Ivy League!

Wir suchen nach Frauen, die derzeit in einem eingeschriebenen oder absolvierten Ivy League College (oder eine andere hochrangige Universität). Gut ausgebildete Spender können eine höhere Vergütung für ihre Zeit erhalten. Wenn Sie Ihre erste Bewerbung einreichen, geben Sie bitte „IVY”Im Abschnitt Kommentare / Fragen der Anwendung.
Brown University, Columbia University, Cornell University, Dartmouth College, Harvard University, University of Pennsylvania, Princeton University und Yale University, Stanford, Duke, MIT, Caltech, USC usw.

Eizellenspender der Ivy League

Wir suchen Eizellenspender der Ivy League!

Achtung aktuelle Eizellspender!

Sind Sie derzeit eine Eizellspenderin mit außergewöhnlichen Vorstellungen, die bereits Kinder hat? Haben Sie darüber nachgedacht, Ersatz zu werden, um jemandem zu helfen, seinen Traum von einem Baby zu verwirklichen? Wenn Sie das treffen Anforderungen, ein Ersatz zu werden Sie können sich registrieren, um beides zu tun. Rufen Sie uns noch heute an, um weitere Informationen zu erhalten, oder besuchen Sie unsere Website, füllen Sie die Online-Registrierung aus und vergewissern Sie sich, dass Sie derzeit ein Spender bei uns sind. (760) 438 & ndash; 2265

Vergessen Sie nicht, dass wir Empfehlungs-Incentives * anbieten, wenn Sie jemanden überweisen, Eizellenspender oder Leihmutter unserer Agentur zu werden. Auch wenn Sie derzeit kein Spender oder Ersatzspender sind, haben Sie Anspruch auf unsere Empfehlungs-Incentives. Stellen Sie einfach sicher, dass Ihr Freund Ihren vollständigen Namen auf der ersten Bewerbungsseite aufführt, und wir erledigen den Rest.

* Referral Incentives werden aufgelöst, nachdem alle gesetzlichen Verträge unterzeichnet wurden.

Donors in Demand

Extraordinary Conceptions has been helping people around the world to become parents since 2005. In that time, we have had many requests for unique traits and characteristics in our donors. Sometimes these requests mean that the future parents are waiting even longer to find the donor of their dreams to help their family. We call these special women our “Donors in Demand” and we are hoping that you’ll help change the lives of others through egg donation.

If you’re considering becoming an egg donor, it’s probably no surprise that future parents are typically searching for a donor that physically resembles themselves. But what about parents who have rare blood types, or who are extremely intelligent (think “rocket scientists”)? Put yourself in their shoes for a moment and think about the kind of egg donor that YOU would want if you were desperately trying to have children. We know that you are unique and there are future parents who may be waiting for a donor with your traits right now.

Take the first step to becoming an egg donor by click on the button below and submitting your initial application.

We are currently in need of Asian Egg Donors!

We are looking for various East Asian ethnicities including, but not limited to Chinese, Japanese and Korean heritage. We are especially looking for 100% full ethnicities, but mixed Asian heritage is also needed. Due to the high demand, higher compensation is offered to these donors. Please contact us for more details.

Chinese egg donor

Asian Egg Donors Needed!

Calling All Canadian Egg Donors!

We have several future parents who are specifically looking for an egg donor from Canada. Our Canadian donors must meet the same egg donor requirements as our U.S. donors, but would be helping parents in Canada and working with local IVF physicians and clinics. We also have an office located in Toronto to better meet your needs, guide your donation process and answer any questions that you may have specific to egg donation in Canada. Petra and our team look forward to helping you! You can contact her my emailing Petra@extraconceptions.com

Canadian egg donor

We are currently in need of Ivy League Egg Donors!

We’re looking for women who are currently enrolled in or have graduated from an Ivy League College (or other top-ranking university). Well-educated donors can receive higher compensation for their time. When you submit your initial application, please type “IVY” in the Comments/Questions section of the application.
Brown University, Columbia University, Cornell University, Dartmouth College, Harvard University, the University of Pennsylvania, Princeton University, and Yale University, Stanford, Duke, MIT, Caltech, USC, etc.

Ivy League Egg Donors

We’re looking for Ivy League Egg Donors!

Attention Current Egg Donors!

Are you currently an egg donor with Extraordinary Conceptions that has had children already? Have you thought about becoming a surrogate as another way to help make someone’s dream of having a baby come true? If you meet the requirements to become a surrogate , you can register to do both.  Call us today for more details or go to our website and fill out the online registration and be sure to mention that you are currently a donor with us. (760) 438-2265

Don’t forget that we offer Referral Incentives* if you refer someone to become an egg donor or surrogate with our agency. Even if you are not currently a donor or surrogate, you are eligible for our Referral Incentives. Just make sure your friend lists your full name in their initial application page and we’ll do the rest.

*Referral Incentives are dispersed after all legal contracts have been signed.