Der Prozess der Eizellspende

Eizellspende Prozess

Nachfolgend finden Sie einige grundlegende Informationen zu Eizellspende Prozess vom Start zum Ziel. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten, um zu helfen Einer unserer wunderbaren Elternteile soll seine Familie gründen. Dieser Artikel soll Ihnen einen kurzen Überblick über die Eizellspende geben und einige häufig gestellte Fragen beantworten, z Wie funktioniert die Eizellenspende?? Und was ist das? Eizellspende Screening-Prozess mögen?

Wie funktioniert die Eizellspende?

Die Eizellenspende ist ein komplexer, aber sehr routinemäßiger Prozess, bei dem eine Spenderin Medikamente einnimmt, die die Anzahl der Eier erhöhen, die sich in ihren Eierstöcken entwickeln. Sobald diese Eier fertig sind, wird sie einer kurzen, nicht-invasiven ambulanten Prozedur unterzogen, um sie zu entfernen.

Sobald die Eier entfernt sind, werden sie mit Sperma des vorgesehenen Vaters oder eines Spenders befruchtet. Die Embryonen dürfen sich einige Tage im Labor entwickeln und werden dann entweder für die zukünftige Verwendung eingefroren oder in den Uterus der vorgesehenen Mutter oder in eine Schwangerschaftsersatztier in der Hoffnung auf eine Schwangerschaft überführt!

Es gibt viele Gründe, warum jemand einen Eizellenspender benutzen würde. Nur einige dieser Gründe könnten sein:

  • Das Paar ist ein gleichgeschlechtliches männliches Paar
  • Die Partnerin hatte vorzeitige Wechseljahre
  • Die Partnerin trägt das Gen für eine schwere genetische Störung
  • Der Partnerin wurden die Eierstöcke entfernt

Was auch immer der Grund sein mag, warum jemand eine Eizellspenderin braucht oder sich dafür entscheidet, sie schätzt die junge Frau oder Frauen, die ihnen beim Aufbau ihrer Familie geholfen haben, außerordentlich. Es ist wirklich ein unglaubliches Geschenk an eine andere Person oder ein Paar.

Der Eizellspendeprozess bei außergewöhnlichen Vorstellungen

In den nächsten Abschnitten erfahren Sie mehr darüber, was Sie während des gesamten Eizellspendeprozesses erwartet.

Schritt 1: Reichen Sie Ihren Spenderantrag ein

Es gibt einige grundlegende Anforderungen, die alle Eizellspender erfüllen müssen. Diese beinhalten:

  • im Alter zwischen 18 und 29 Jahren
  • bei guter Gesundheit
  • mit einem BMI von 30 oder weniger
  • rVerzicht auf den Konsum von Freizeitdrogen oder Tabakwaren

Wenn Sie die Grundvoraussetzungen erfüllen, bitte Reichen Sie Ihre Initiale ein Eizellspender Anwendung. Jemand aus unserem Eizellspenderteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Fragen zu beantworten und sicherzustellen, dass Sie Ihr Online-Profil vervollständigen. Während Sie Ihr Profil einrichten, Geben Sie so viele Details wie möglich in den Anwendungsabschnitten an. Wir Frag dich Senden Sie uns eine E-Mail mit 8-15 Bildern von Ihnen, damit wir sie in Ihr Profil aufnehmen können, um den betroffenen Eltern zu zeigen, wie Sie in verschiedenen Altersstufen von der Kindheit bis zur Gegenwart aussehen.

Schritt 2: Sich mit zukünftigen Eltern abgleichen

Ihr Online-Profil wird "Verfügbar", sobald Sie das Profil ausgefüllt und Ihre Bilder eingereicht haben. Zukünftige Eltern können mithilfe unserer sehr privaten und sicheren Datenbank nach Spendern suchen. Sie werden sich mit Details wie Ähnlichkeit, ethnischer Zugehörigkeit, Bildung usw. befassen. Es ist wichtig zu wissen, dass alle Ihre identifizierenden Informationen entfernt werden, um Ihre Privatsphäre zu schützen.

Wenn es zukünftige Eltern gibt, die daran interessiert sind, mit Ihnen zusammenzuarbeiten, wird sich ein Eizellenspender mit Ihnen in Verbindung setzen und den Screening-Prozess starten.

Schritt 3: Der Screening-Prozess

Nachdem Sie von Ihren Eltern ausgewählt wurden, werden Ihr Eizellenspender und die Fruchtbarkeitsklinik mit Ihnen zusammenarbeiten, um die Eizellenspende zu starten Eizellspende Screening-Prozess. Diese Ernennung beinhaltet in der Regel eine körperliche Untersuchung, genetische Tests, STD-Tests, Arzneimittel- / Nikotinuntersuchungen und andere Blutuntersuchungen. Während Ihres Screening-Termins wird der Egg Donor Nurse Coordinator Decken Sie den gesamten Spendenprozess mit Ihnen ab. Sie werden auch eine Hintergrundüberprüfung und ein psychologisches Screening durchführen, um den Screening-Prozess abzuschließen. Die Ergebnisse Ihres medizinischen Screenings werden in der Regel innerhalb von 3-6 Wochen zurückgesandt.

Schritt 4: Der rechtliche Prozess

Nachdem Sie die ärztliche Genehmigung erhalten haben, treten Sie in den rechtlichen Teil des Prozesses ein. Die Verträge beginnen mit dem Ei Empfänger und deren Anwalt und dann zu Ihnen und Ihrem Anwalt. Dies kann 1-3 Wochen dauern, bis alle Parteien zufrieden sind. Dies wird von den zukünftigen Eltern bezahlt.

Schritt 5: Medikamente und Überwachung

Sobald Sie die gesetzliche Genehmigung erhalten haben, erhalten Sie Ihren Kalender für Medikamente, Überwachung und Reisen, falls erforderlich. Während dieser Zeit werden Sie sich täglich Spritzen geben, um die Eizellenentwicklung mit sehr kleinen Nadeln zu stimulieren dass Gehen Sie in die Haut des Oberschenkels oder Bauches. Sie werden auch sehr genau von der Klinik (oder einer ausgewählten örtlichen Klinik, wenn Ihre Fruchtbarkeitsklinik nicht in der Nähe Ihres Zuhauses ist) überwacht und werden Blutuntersuchungen und vaginale Ultraschalluntersuchungen durchführen, um sicherzustellen, dass Ihr Körper gut auf die Medikamente reagiert.

Es ist wichtig zu beachten, dass wenn eine Reise erforderlich ist, diese im Voraus bezahlt wird. einschließlich eines Tagessatzes Gebühr. (Ein Tagessatz wird über Nacht für 24 Stunden zur Verfügung gestellt.) Zukünftige Eltern sind auch für die Kosten für medizinische Vorsorgeuntersuchungen, Versicherungen, Anwaltskosten usw. verantwortlich.

Schritt 6: Die Eierbeschaffung

Die Ei Die Entnahme selbst ist ein minimal invasiver, ambulanter Eingriff, bei dem Sie ein mildes Beruhigungsmittel erhalten. Das Eizellspende-Verfahren dauert weniger als 1 Stunde, und nach 30-45 Minuten im Aufwachraum dürfen Sie mit Ihrem Reisebegleiter gehen. Die meisten Spender geben an, dass sie sich nicht an das Verfahren erinnern. Ihre Klinik wird gegebenenfalls eine Nachsorgeuntersuchung einplanen. Ihr Entschädigungsscheck wird Ihnen innerhalb von 10 Werktagen nach Erhalt zugesandt das Ei abrufen.

Zusätzliche Eizellspenderinformationen

Spender können bis zu sechs (6) Mal pro Strom spenden Amerikanische Gesellschaft für Fortpflanzungsmedizin (ASRM's) Richtlinien. Bitte beachten Sie, dass diese Richtlinien Empfehlungen und keine Regeln sind. Immer mehr Kliniken sind offen für zusätzliche Verfahren zur Eizellspende und wird dies von Fall zu Fall mit den Gebern besprechen. Da die Eizellspende eine so lohnende Erfahrung ist, haben viele unserer Spender warten gebeten, sofort auf der Website zur Verfügung gestellt zu werden!

Wenn Sie weitere Fragen zu den Eizellspende ProzessBitte zögern Sie nicht Frag uns!

The Egg Donation Process

egg donation process

Below you’ll find some basic information about the egg donation process from start to finish. We look forward to working with you to help one of our wonderful intended parents build their family. This article is intended to give you a brief overview of egg donation and answer some common questions, such as how does egg donation work? And what is the egg donation screening process like?

How does egg donation work?

Egg donation is a complex yet very routine process where a donor takes medication that increases the number of eggs that develop in her ovaries. Once those eggs are ready, she’ll undergo a brief, noninvasive outpatient procedure to remove them.

Once the eggs are removed, they’ll be fertilized with sperm from the intended father or a donor. The embryos are allowed to develop in the lab for a few days and then, they’ll either be frozen for future use or transferred into the uterus of the intended mother or a gestational surrogate in the hopes of creating a pregnancy!

There are many reasons why someone would use an egg donor. Just a few of these reasons could include:

  •         The couple is a same-sex male couple
  •         The female partner went through premature menopause
  •         The female partner carries the gene for a serious genetic disorder
  •         The female partner had her ovaries removed

Whatever the reason why someone needs or chooses to use an egg donor, they are extremely appreciative of the young woman or women who helped them build their family. It truly is an incredible gift to another person or couple.

The Egg Donation Process at Extraordinary Conceptions

The next sections will provide more information about what to expect during the entire egg donation process.

Step 1: Submit Your Donor Application

There are a few basic requirements all egg donors need to meet. These include:

  • being between the ages of 18 and 29
  • in good health
  • having a BMI of 27 or less
  • refraining from using recreational drugs or tobacco products

If you meet the basic requirements, please submit your initial egg donor application. Someone from our Egg Donor Team will get in touch with you to answer questions and help make sure you complete your online profile. As you set up your profile, provide as many details as possible on the application sections. We ask you to email us 8-15 pictures of yourself so that we can put them on your profile to show intended parents what you look like at varying ages from childhood to the present.

Step 2: Getting Matched with Future Parents

Your online profile will be made “Available” once you complete the profile and submit your pictures. Future Parents can search for donors using our very private and secure database. They’ll be looking at details such as likeness, ethnicity, education, etc. It is important to know that all of your identifying information will be removed in order to protect your privacy.

When there are future parents interested in working with you, an Egg Donor Coordinator will contact you and get the screening process started.

Step 3: The Screening Process

After you’ve been selected by parents, your Egg Donor Coordinator and the fertility clinic will work with you to start the egg donation screening process. This appointment usually involves a physical exam, genetic testing, STD testing, drug/nicotine screening, and other blood tests. During your screening appointment, the Egg Donor Nurse Coordinator will cover the entire donation process with you. You will also complete a background check and psychological screening in order to complete the screening process. Results from your medical screening are usually returned within 3-6 weeks.

Step 4: The Legal Process

After you received medical clearance, you’ll enter the legal part of the process. The contracts start with the egg recipients and their attorney and then go to you and your attorney. This can take anywhere from 1-3 weeks to complete until all parties are satisfied. This is paid for by the future parents.

Step 5: Medications and Monitoring

Once you have legal clearance, you’ll receive your calendar for medications, monitoring, and travel if necessary. During this time you’ll give yourself daily injections to stimulate egg development using very small needles that go into the skin of the thigh or abdomen. You’ll also be monitored very closely by the clinic (or a selected local clinic if your fertility clinic is not near your home) and go in for blood work and vaginal ultrasounds to make sure that your body is responding well to the medications.

It’s important to note that if travel is required, it is paid up front, including a per-diem fee. (Per diem is provided per 24 hours overnight.) Future Parents are also responsible for the costs for the medical screening, insurance, legal fees, etc.

Step 6: The Egg Retrieval

The egg retrieval itself is a minimally invasive, outpatient procedure in which you are given a mild sedative. The egg donation procedure takes less than 1 hour, and after 30-45 minutes in the recovery room, you’ll be allowed to leave with your travel companion. Most donors tell us that they don’t remember the procedure. Your clinic will schedule a follow up session if appropriate. Your compensation check will be mailed to you within 10 business days following the egg retrieval.

Additional Egg Donor Information

Donors are able to donate up to six (6) times per the current American Society of Reproductive Medicine’s (ASRM’s) guidelines. Please note that these guidelines are recommendations, not rules. More and more clinics are open to additional egg donation procedures and will discuss that with donors on a case-by-case basis. Since egg donation is such a rewarding experience, many of our donors are asked to be made available on the site right away!

If you have any other questions about the egg donation process, please don’t hesitate to ask us!