Außergewöhnliche Vorstellungen Barcelona Spanien

Mitglieder des Exekutivteams der EC reisen nach Spanien, um die Eröffnung ihres internationalen Büros zu feiern.

Außergewöhnliche Vorstellungen, führend Leihmutterschaft und zum Eizellspender Agentur mit Sitz in Südkalifornien baut sein Engagement für die Kunden in Europa mit seiner Zukunft weiter aus Internationales Büro in Barcelona, ​​Spanien.

Die feierliche Eröffnung ist am 1. Oktober 2017.

Um diesen wachsenden Fußabdruck in Westeuropa zu feiern, haben die Mitglieder des Führungsteams von Außergewöhnliche Vorstellungen fliegen mit einer Ankunft am 22. September 2017 nach Spanien.

"Wir fahren nach Spanien, um die Eröffnung unseres Büros in Barcelona zu feiern", sagte Mario Caballero, CEO von Extraordinary Conceptions. "Wir werden auch eine kleine Tour durch Spanien machen, um all unsere früheren Kunden zu treffen und neue Leute kennenzulernen, die mehr darüber erfahren möchten, wie sie ihre Familie durch Leihmutterschaft in den Vereinigten Staaten aufbauen können."

Sie werden Madrid am 22. September und 5. Oktober, San Sebastian am 23. September, Bilbao am 24. September, Sevilla am 27. September, Córdoba am 28. September und Barcelona am 30. September und 1. Oktober besuchen. Alle Beratungen sind kostenlos.

Laut Caballero koordinieren sie in jeder Stadt, die sie besuchen, private Konferenzen, um die Menschen über den Leihmutterschaftsprozess aufzuklären.

Für Caballero ist es das Ziel ihres internationalen Büros, ein Ziel zu werden, dem die Europäer vertrauen können.

"Wir möchten sicherstellen, dass jeder die Möglichkeit hat, die Liebe eines Kindes zu erfahren", sagte er.

Caballero beauftragte die in Barcelona ansässige Maite Arboles mit der Leitung der europäischen Operationen. Arboles und ihr Ehemann wandten sich an Extraordinary Conceptions, um beim Aufbau ihrer Familie zu helfen, als sie nach Gebärmutterkrebs kein Kind mehr tragen konnte.

Wenn Sie Interesse an einer kostenlosen Beratung während Ihres Aufenthalts in Spanien haben, senden Sie bitte eine E-Mail an Maria unter Maria@extraconceptions.com

Über außergewöhnliche Vorstellungen:

Extraordinary Conceptions ist eine internationale Agentur für Eizellenspender und Leihmutterschaft mit Sitz in Südkalifornien in den USA. Die Mission von Extraordinary Conceptions war es immer, so vielen Menschen wie möglich zu helfen, ihren Traum von Kindern zu verwirklichen. Sie setzen sich weiterhin für Gleichstellung und Bekämpfung von Diskriminierung ein, um Familien auf der ganzen Welt zu gründen. Bitte besuchen Sie die Website unter https://www.extraconceptions.com für weitere Details

Home/Extraordinary Conceptions Celebrates International Office

Extraordinary Conceptions Celebrates International Office

Extraordinary Conceptions Celebrates International Office

Executive team members of EC travel to Spain to celebrate the opening of its international office.

Extraordinary Conceptions, a leading surrogacy and egg donor agency based in Southern California, continues to build its commitment to serving clients in Europe with its future international office in Barcelona, Spain.

The grand opening is on October 1, 2017.

To celebrate this growing footprint in Western Europe, the executive team members of Extraordinary Conceptions are jetting to Spain with an arrival on September 22, 2017.

“We’re going to Spain to celebrate the opening of our office in Barcelona,” CEO of Extraordinary Conceptions Mario Caballero said. “We’re also going to do a small tour of Spain to meet all of our past clients and meet new people who want to learn more about how they can build their family through surrogacy in the United States.”

They will be visiting Madrid on September 22 and October 5, San Sebastian on September 23, Bilbao on September 24, Sevilla on September 27, Córdoba on September 28, and Barcelona on September 30 and October 1. All consultations are free.

According to Caballero, they are coordinating private conferences in every city they visit to educate people about the surrogacy process.

For Caballero, the goal of their international office is to become a destination that Europeans can trust.

“We want to make certain that everyone has the opportunity to experience the love of a child,” he said.

Caballero named Maite Arboles, a resident of Barcelona, to lead the European operations.  Arboles and her husband turned to Extraordinary Conceptions to help build their family when she was unable to carry a child following uterine cancer.

For those interested in setting up a complimentary consultation while Extraordinary Conceptions is in Spain, please email Maria at Maria@extraconceptions.com

 

About Extraordinary Conceptions:

Extraordinary Conceptions is an International Egg Donor and Surrogacy Agency headquartered in Southern California in the United States. Extraordinary Conceptions’ mission has always been to help as many people as possible fulfill their dreams of having children. They continue to stand up for equality and fight against discrimination to help create families all over the world. Please visit their website at http://www.extraconceptions.com for more details