Auswahl der richtigen Leihmutterschaft oder Eizellspenderagentur

Wondering wie man eine Leihmutterschaftsagentur wählt? Ob Sie es glauben oder nicht, es ist eine große Entscheidung! Außergewöhnliche Konzepte erleichtern die Auswahl, da Stress und Verwirrung, die beim Finden des richtigen Spenders und / oder Ersatzes auftreten können, weitgehend beseitigt werden.

Wir sind bestrebt, den gesamten Prozess für die angestrebten Eltern so einfach wie möglich zu gestalten. Dazu bieten wir umfassende Pakete und kompetente Mitarbeiter, die Sie bei jedem Schritt des Prozesses unterstützen. Mit außergewöhnlichen Vorstellungen können Sie sich entspannen und sich auf das wichtigste Element der Reise konzentrieren - Eltern werden.

Wie wählt man die Beste Agentur für Schwangerschafts-Leihmutterschaft

Auswahl der beste Leihmutterschaft Die Agentur, mit der Sie auf dieser Reise zusammenarbeiten, ist eine der wichtigsten Entscheidungen. Ihre Agentur hilft Ihnen nicht nur bei der Suche nach Ihrer Leihmutter und / oder Ihrem Spender, sondern erleichtert Ihnen auch den gesamten Zyklus und die Schwangerschaft.

Es gibt mehrere Dinge, die Sie bei Ihrer Recherche beachten sollten:

  • Erfahrung: Es gibt viele Agenturen, die auftauchen und behaupten, etwas anzubieten Leihmutterschaft und / oder Eizellspender passende Dienstleistungen. Angesichts der Komplexität der Reproduktion durch Drittanbieter sollten Sie jedoch mit jemandem zusammenarbeiten, der über langjährige Erfahrung und Fachkenntnisse in der Branche verfügt. Informieren Sie sich beim Eigentümer Ihrer Agentur über deren Erfahrungen. Das beste Leihmutterschaft Agenturen wird von Personen geleitet, die seit mindestens mehreren Jahren im Bereich Leihmutterschaft oder Unfruchtbarkeit tätig sind.
  • Ruf: Sie sollten auch sicherstellen, dass die Agentur, mit der Sie zusammenarbeiten, einen guten Ruf hat, sowohl bei den Eltern als auch bei den Leihmännern, die mit ihnen und anderen Branchenfachleuten zusammengearbeitet haben. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, dies zu tun:
    • Schauen Sie sich Bewertungen, Testimonials und Social-Media-Websites online an.
    • Fragen Sie, ob sie eine haben Leihmutterschaft Agenturlizenz
    • Fragen Sie Ihren Arzt oder Ihre Freunde und Familie, ob sie von Ihrer potenziellen Agentur gehört haben und was sie gehört haben.
    • Fragen Sie, ob sie den Richtlinien der Food and Drug Administration (FDA) oder der American Society of Reproductive Medicine (ASRM) entsprechen.
    • Überprüfen Sie beim Better Business Bureau (BBB), ob Beschwerden anstehen
    • Finden Sie heraus, wie lange sie schon im Geschäft sind
    • Prüfen Sie, ob in der Vergangenheit oder noch laufende Prozesse oder Rechtsstreitigkeiten stattgefunden haben
  • Wert: Die Kosten für Ihren Zyklus sind wichtig, aber die beste Gestations-Leihmutterschaftsagenturen bietet einen viel größeren Wert als andere. Eine Agentur kann deutlich günstiger sein als eine andere. Wenn die Leihmutterschaftsagentur ihre Leihmutterschaftsmitglieder jedoch nicht psychologisch unterstützt oder sie nicht angemessen überprüft, besteht für Sie ein Risiko. Sie sind besser geschützt, wenn Sie eine Agentur nutzen, die etwas mehr kostet, aber einen besseren Ruf und mehr Erfahrung auf dem Gebiet hat.

Warum sind wir anders?

Extraordinary Conceptions bietet zusätzliche Services, mit denen Sie sich entspannen und den Prozess genießen können. Einige der von uns angebotenen Dienstleistungen umfassen:

  • Die Mitarbeiter setzen sich aus einem mitfühlenden Team von Spezialisten zusammen, zu denen auch ehemalige Eizellenspender, ehemalige Leihmütter, derzeitige Leihmütter, eine ehemalige IVF-Krankenschwester und ein ehemaliger IVF-Patienten-Concierge von renommierten Fruchtbarkeitskliniken und Ärzten gehören. Die Gründer von Extraordinary Conceptions sind vor allem Eltern, die durch Leihmutterschaft Zwillinge bekommen.
  • In allen Staaten, in denen Leihmutterschaft legal ist, stehen Leihmutterschaften zur Verfügung.
  • Während sich einige Eizellspender- und Ersatzagenturen als „international“ betrachten, bemüht sich Extraordinary Conceptions wirklich um die Einstellung von Mitarbeitern, die beide Muttersprachen haben und / oder die folgenden Sprachen sprechen: Italienisch, Portugiesisch, Französisch, Mandarin, Kantonesisch, Englisch, Deutsch, Tschechisch, Japanisch und Spanisch.
  • Extraordinary Conceptions ist eine führende internationale Agentur, die seit 2005 im Geschäft ist. Unser Hauptsitz befindet sich in Carlsbad, Kalifornien.
  • Wir haben die größte Eizellspender-Datenbank des Landes mit insgesamt mehr als 3,000 Eizellspendern.
  • Unsere Eizellspender sind nach Genehmigung für internationale Reisen verfügbar.
  • Unsere SAFE-Programm * ist ein stressfreies, kein Geld runter "Programm" ist ein willkommenes für angesprochene Eltern. Außergewöhnliche Konzepte setzen sich für den Erfolg ein, und das erkennen wir Leihmutterschaft und Eizellspende Kosten kann extrem teuer sein, deshalb haben wir eine entwickelt Erfahrung mit einer Agenturgebühr. Wenn der Eizellenspender- oder Leihmutterschaftszyklus beim ersten Mal nicht erfolgreich ist, kann der Kunde mit einem anderen Spender oder Leihmutterschaftsersatz fortfahren, bis positive Ergebnisse erzielt werden, ohne eine weitere Agenturgebühr zu zahlen. Es gibt keine andere Agentur, die diese Art von Garantie anbietet. * Fragen Sie Ihren Koordinator nach weiteren Einzelheiten zu unseren Programmen.
  • Wir bieten auch die STRESSFREIES Programm damit Sie nicht unterschreiben oder bezahlen müssen Leihmutterschaft Agenturgebühren alles, bis Ihre Leihmutter und / oder Eizellenspenderin nach medizinischen Untersuchungen, Arzneimitteluntersuchungen usw. von Ihrer IVF-Klinik zugelassen wurde.
  • Wir arbeiten eng mit erstklassigen Reproduktionsanwälten von Drittanbietern zusammen, die sowohl über nationale als auch internationale Gesetze verfügen. Diese Anwälte sind mit staatlichen Gesetzen vertraut, in denen Leihmutterschaft gesetzlich vorgeschrieben ist.
  • Wir haben Notare vor Ort.
  • Wir haben ein erfahrenes Surrogate Admissions-Team, das alle Surrogate-Bewerber umfassend schult und überprüft.
  • Wir haben eine lizenzierte Familientherapeutin für Eheschließungen in unserem Büro, so dass alle psychologischen Untersuchungen hier durchgeführt werden und eine persönliche Beratung für alle Parteien jederzeit möglich ist.
  • Extraordinary Conceptions versichert seine Stellvertreter mit einer Lebensversicherung in Höhe von 750,000 USD für einen Zeitraum von zwei Jahren, wobei die Option besteht, dass der ehemalige Stellvertreter nach Ablauf der Laufzeit fortbesteht. Andere Agenturen bieten 2 USD für ein Jahr an.
  • Aufgrund des großen internationalen Interesses reist Extraordinary Conceptions häufig in viele Länder, um die beabsichtigten Kunden zu erreichen, und bietet kostenlose persönliche Beratung an.

Die Wahl eines Eizellspenders und / oder einer Ersatzagentur ist ein wichtiger Schritt bei der Gründung einer Familie. Mit außergewöhnlichen Vorstellungen nehmen wir der Entscheidung die Angst. Um mehr über außergewöhnliche Konzepte und Leihmutterschaft zu erfahren, kontaktieren. Lassen Sie uns Ihnen helfen, eine Familie zu gründen. Um sich zu registrieren und unsere umfangreiche Datenbank zu nutzen, reichen Sie Ihre ein Beabsichtigte übergeordnete Anwendung registrierung.

Choosing the Right Surrogacy or Egg Donor Agency

Wondering how to choose a surrogacy agency? Believe it or not, it’s a big decision! Extraordinary Conceptions makes the choice easy by eliminating much of the stress and confusion that can surround finding the right donor and/or surrogate.

We strive to make the entire process for intended parents as simple as possible with our comprehensive packages and knowledgeable staff who will help guide you through every step of the process. With Extraordinary Conceptions, you can relax and focus on the most important element of the journey—becoming a parent.

How to Choose the Best Gestational Surrogacy Agency

Selecting the best surrogacy agency that you will work with on this journey is one of the most important decisions. Not only will your agency help you find your surrogate and/or donor, but they will also help to facilitate the entire cycle and pregnancy.

There are several things you should consider when doing your research:

  •           Experience: There are many agencies that pop up and claim to offer surrogacy and/or egg donor matching services. However, given the complexity of third-party reproduction, you’ll want to work with someone with years of experience and expertise in the industry. Make sure to check out the owner of your agency and ask about their experience. The best surrogacy agencies will be run by people who have worked in the surrogacy or infertility field for at least several years.
  •           Reputation: You’ll also want to make sure the agency you’re working with has a good reputation, both with the parents and surrogates who have worked with them and other industry professionals. There are several ways you can do this:
    • Check out reviews, testimonials, and social media sites online.
    • Ask if they have a surrogacy agency license
    • Ask your doctor or friends and family if they have heard of your potential agency and what they have heard.
    • Ask if they comply with the Food and Drug Administration (FDA) or American Society of Reproductive Medicine (ASRM) guidelines.
    • Check the Better Business Bureau (BBB) to see if they have pending complaints
    • Find out how long they have been in business
    • Investigate whether they have a history of or any ongoing lawsuits or litigation
  •           Value: The cost of your cycle is important, but the best gestational surrogacy agencies will provide much greater value than others. One agency may be significantly less expensive than another. However, if the surrogacy agency doesn’t provide psychological support for their surrogates or screen them appropriately, it puts you at risk down the line. You are better protected by using an agency that may cost a little more, but has a better reputation and more experience in the field.  

Why We Are Different

Extraordinary Conceptions offers additional services that allow you to relax and enjoy the process.  Some of the services that we offer include:

  • Staff members are made up of a compassionate team of specialists who also include former egg donors, former surrogate mothers, current surrogates, a former IVF nurse and former IVF patient concierge from prominent fertility clinics and doctors. Above all, the founders of Extraordinary Conceptions are parents who have twins via surrogacy.
  • We have surrogates available in all states where surrogacy is legal.
  • While some egg donor and surrogate agencies consider themselves “international,” Extraordinary Conceptions truly makes a concerted effort to employ staff members who are both native and/or speak the following languages: Italian, Portuguese, French, Mandarin, Cantonese, English, German, Czech, Japanese, and Spanish.
  • Extraordinary Conceptions is a leading international agency that has been in business since 2005. Our main office is headquartered in Carlsbad, California.
  • We have the largest egg donor database in the nation, totaling more than 3,000 egg donors.
  • Our egg donors are available for international travel when approved.
  • Our S.A.F.E. program* is a stress-free, no money down “program” is a welcome to intended parents. Extraordinary Conceptions is committed to success, and we recognize that surrogacy and egg donation costs can be extremely expensive, so we have developed a Single Agency Fee Experience.  If the egg donor or surrogacy cycle is not successful the first time, the client may proceed with another donor or surrogate until positive results are achieved without paying another agency fee. There is no other agency offering this type of guarantee. *Ask your coordinator for more details about our programs.
  • We also offer the STRESS-FREE Program so that you do not have to sign or pay any surrogacy agency fees anything until your surrogate mother and/or egg donor has been approved by your IVF clinic after medical screenings, drug screenings, etc.
  • We have close ties with top-tier 3rd party reproductive attorneys who are apprised of both national and international laws. These attorneys are adept in state laws where surrogacy is legal to do so.
  • We have notaries on site.
  • We have an experienced Surrogate Admissions Team who fully educate and screen all surrogate applicants. 
  • We have a Licensed Marriage Family Therapist in our office, so all psychological screening is done here, and personal counseling is also available to all parties anytime.
  • Extraordinary Conceptions insures its surrogates with a $750,000 life insurance policy for 2 years with the option for the former surrogate to continue after the term. Other agencies offer $250,000 for one year.
  • With so much international interest, Extraordinary Conceptions makes frequent visits to many countries in order to reach out to intended clients, providing free consultations personally.

Choosing an egg donor and/or surrogate agency is an important step in creating a family. With Extraordinary Conceptions, we take the anxiety away from the decision.  To learn more about Extraordinary Conceptions and surrogacy, contact us. Let us help you start the process of creating a family.  To register and use our extensive database, submit your Intended Parent application today.