Weitere Informationen: Internationales Englisch

Bei Extraordinary Conceptions unterstützen wir Paare und Einzelpersonen auf der ganzen Welt mit Leidenschaft dabei, ihre Ziele, Eltern zu werden, durch Leihmutterschaft und Eizellenspende zu erreichen. Wir arbeiten mit Ihnen zusammen, um den richtigen Eizellenspender oder Ersatz für die Bedürfnisse Ihrer Familie zu finden. Wir sind bestrebt, den gesamten Prozess für unsere Eltern so einfach wie möglich zu gestalten. Dazu bieten wir umfassende Pakete und kompetente Mitarbeiter, die Sie bei jedem Schritt des Prozesses unterstützen. Mit außergewöhnlichen Vorstellungen können Sie sich entspannen und sich auf das wichtigste Element der Reise konzentrieren - Eltern werden. Bei Extraordinary Conceptions sind wir bestrebt, uns von den anderen Agenturen abzuheben, indem wir nicht nur die Bedürfnisse unserer vielen Kunden erfüllen, sondern auch die Erwartungen unserer Eltern, Spender und Leihmütter übertreffen.

Was unterscheidet uns von anderen Leihmutterschafts- und Eizellspenderagenturen?

Die Wahl einer Leihmutterschafts- und / oder Eizellspenderagentur ist eine wichtige Entscheidung. Die Agentur, die Sie wählen, sollte da sein, um Ihnen zu helfen, Ihr Fruchtbarkeitsteam zu finden, Ihren Zyklus zu koordinieren und Ihr Anwalt während des gesamten Prozesses zu sein. Seit 2005 unterstützt Extraordinary Conceptions Paare und Einzelpersonen beim Aufbau ihrer Familie durch Leihmutterschaft und Spendenei. Unser engagiertes Team ist begeistert von dem, was wir tun.

  • Wir haben die landesweit größte Eizellspender-Datenbank mit mehr als 3,600 Eizellspendern, die Ihnen gerne weiterhelfen
  • Als echte internationale Agentur bemüht sich Extraordinary Conceptions gemeinsam darum, mehrsprachige Mitarbeiter zu beschäftigen, damit wir besser mit unseren Kunden kommunizieren können
  • Wir haben Leihmutterschaften in allen Staaten, in denen Leihmutterschaft legal ist, sowie in Kanada!
  • Unser SAFE-Programm (Single Agency Fee Experience) ist ein stressfreies Programm, das nicht allen zukünftigen Eltern zur Verfügung steht. Wenn der Eizellenspender- oder Leihmutterschaftszyklus beim ersten Mal nicht erfolgreich ist, kann der Kunde mit einem anderen Spender oder Leihmutterschaftsersatz fortfahren, bis positive Ergebnisse erzielt werden, ohne eine weitere Agenturgebühr zu zahlen. * Es gelten einige Einschränkungen.
  • Alle angestrebten Eltern nehmen an unserem STRESSFREIEN Programm teil, bei dem Sie nichts unterschreiben oder bezahlen müssen, bis Ihre Leihmutter und / oder Ihr Spender von Ihrer IVF-Klinik medizinisch zugelassen wurden.
  • Mit einem Versicherungsspezialisten vor Ort, einer Reiseabteilung, einem Notar und einem zugelassenen Ehe- und Familientherapeuten können wir viele Ihrer Bedürfnisse, die während Ihrer Reise auftreten können, antizipieren und erfüllen

Warum sind die USA ein idealer Standort für internationale Leihmutterschafts- und Eizellenspenden?

Leihmutterschaft und Eizellenspende durch außergewöhnliche Konzepte sind eine schlanke, legale und sichere Möglichkeit für unsere international ausgerichteten Eltern, ihren Traum vom Familienwachstum zu verwirklichen. In der Tat sind Anträge, die Leihmutterschaftsvereinbarungen in den USA beinhalten, in der Rechtspraxis in der Regel viel einfacher zu bearbeiten als Anträge aus anderen Ländern, da die Gerichte durch die in den USA etablierten Rechtspraktiken beruhigt werden. Abgesehen davon, dass es das sicherste und sicherste Land ist, das diesen Prozess durchläuft, wird die Wartezeit auf eine Eizellenspende und / oder ein Ersatzspiel durch die große Auswahl an erstaunlichen und selbstlosen Frauen aller Hintergründe und Nationalitäten, die bereit sind, Ihnen zu helfen, erheblich verkürzt Wachsen Sie Ihre Familie. So können Sie Ihre Träume, Eltern zu werden, schneller verwirklichen!

Was kostet internationale Leihmutterschaft?

Die damit verbundenen Kosten werden in hohem Maße von vielen Faktoren beeinflusst, z. B. von Ihrer persönlichen Situation und den erforderlichen Dienstleistungen. Daher können keine genauen Summen angegeben werden. Unsere Koordinatoren können Ihre individuelle Situation privat mit Ihnen besprechen. Beabsichtigte Eltern sollten beachten, dass, obwohl einige andere Länder möglicherweise eine finanziell günstigere Option darstellen, die Sicherheits- und Rechtsaspekte des Prozesses immer zuerst in Betracht gezogen werden sollten. Wenn Sie sich auf eine Reise in die USA begeben, sind Sie und Ihre Finanzen in Sicherheit.

Wir bei Extraordinary Conceptions wissen, wie teuer dieser Prozess sein kann, und sind deshalb stolz darauf, unseren zukünftigen Eltern das SAFE-Programm (Single Agency Fee Experience) anzubieten. Unser SAFE-Programm ist ein stressfreies No-Money-Down-Programm. Wenn der Eizellenspende- oder Leihmutterschaftszyklus beim ersten Mal nicht erfolgreich ist, kann der Kunde einen weiteren Zyklus fortsetzen, bis positive Ergebnisse erzielt werden, ohne eine weitere Agenturgebühr zu zahlen. Es gelten einige Einschränkungen. Es gibt keine andere Agentur, die diese Art von Garantie anbietet.

Wir sind auch stolz zu sagen, dass alle unsere Leihmütter mit einer Lebensversicherung von 750,000 USD für 2 Jahre versichert sind, mit der Option, dass die frühere Leihmutter nach der Laufzeit fortbesteht. Zum Vergleich: Andere Agenturen bieten 250,000 USD für ein Jahr an.

Treffen Sie unseren internationalen Kundenbetreuer in London, UK!

Hilary fühlt sich geehrt, als International Client Relations Representative dem Team von Extraordinary Conceptions beigetreten zu sein. Die gebürtige Kanadierin aus Toronto lebt heute mit ihrem Ehemann und den beiden jungen Töchtern Ayla und Brynn in London. Hilarys Rolle als International Client Relations Rep ermöglicht es ihr, internationalen Kunden durch Leihmutterschaft und Eizellenspende in Nordamerika beim Navigieren und Wachsen ihrer Familien zu helfen. Hilary schloss ihre Krankenpflegeausbildung in Kanada im Jahr 2005 ab und war mehrere Jahre im Bereich der Reproduktion durch Dritte sowohl im klinischen als auch im nicht-klinischen Umfeld tätig. Sie ist leidenschaftlich und kennt sich gut aus, wenn es darum geht, Eltern, die ihre Familien durch Leihmutterschaft und Spendereierweiterung in den USA und Kanada vergrößern möchten, vorzustellen, zu unterstützen und zu unterstützen.

Mit außergewöhnlichen Vorstellungen nehmen wir Ihrer Entscheidung die Angst. Lassen Sie sich von uns dabei unterstützen, Ihre Familie noch heute zu gründen.

Hilary steht für persönliche, telefonische oder telefonische Konsultationen zur Verfügung und unterstützt, führt und hilft unsere internationalen englischen Eltern bei der Steuerung des Leihmutterschafts- und Spendereiprozesses in Nordamerika.

Vereinbaren Sie einen Termin mit Hilary, indem Sie das unten stehende kurze Anmeldeformular ausfüllen. Sie wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Komm und triff uns! Kommende Events & Konferenzen

Prüfen Sie unten, ob Extraordinary Conceptions in eine Stadt in Ihrer Nähe reisen wird. Wenn du deine Stadt nicht siehst, ist das okay! Wir beraten Sie auch gerne über SKYPE.

DatumStadt Ereignis
März 7-8Berlin, DeutschlandKinderwunsch Tage Berlin
April 25-26Zürich, SchweizKinderwunsch Info Wochenende Zürich
Mai 16-17Paris, FrankreichKinderwunsch Tage Paris
Juni 13-14München, DeutschlandKinderwunsch Tage München
September 12-13Brüssel, BelgienMHB Brüssel
OktoberKöln, DeutschlandKinderwunsch Tage Köln
November 28-29Mailand, ItalienKinderwunsch Tage Mailand

Professionelle Mitgliedschaften

Extraordinary Conceptions hat Partnerschaften mit etablierten IVF-Kliniken und anderen Fruchtbarkeitsexperten in mehreren Ländern aufgebaut, um unsere internationalen Kunden besser bedienen zu können.

Sind Sie ein kanadischer Elternteil, Leihmutter und / oder Eizellenspender? Wenn ja, bitte folgen Sie diesem Link Weitere Informationen zu unseren kanadischen Programmen und Dienstleistungen.

Learn More: International English

At Extraordinary Conceptions, we are passionate about helping couples and individuals all over the world reach their goals of becoming parents through surrogacy and egg donation. We work with you to find the right egg donor or surrogate to fulfill your family’s needs.  We strive to make the entire process for our intended parents as simple as possible with our comprehensive packages and knowledgeable staff who will help guide you through every step of the process. With Extraordinary Conceptions, you can relax and focus on the most important element of the journey—becoming a parent. At Extraordinary Conceptions, we strive to stand out above the other agencies by not only meeting the needs of our many clients, but by exceeding the expectations of our parents, donors and surrogates.

What sets us apart from other Surrogacy and Egg Donor Agencies?

Choosing a surrogacy and/or egg donor agency is an important decision. The agency you choose should be there to help you find your fertility team, coordinate your cycle and be your advocate throughout the entire process. Extraordinary Conceptions has been helping couples and individuals build their families through gestational surrogacy and donor egg since 2005 and our dedicated team is passionate about what we do.

  • We have the largest egg donor database in the nation with more than 3,600 egg donors ready to help you
  • As a true International agency, Extraordinary Conceptions make a concerted effort to employ staff who are multilingual so we can better communicate with our clients
  • We have gestational surrogates located in all States where surrogacy is legal as well as in Canada!
  • Our S.A.F.E program (Single Agency Fee Experience) is a stress-free, no money down program available to all future parents. If the egg donor or surrogacy cycle is not successful the first time, the client may proceed with another donor or surrogate until positive results are achieved without paying another agency fee. *Some restrictions apply.
  • All intended parents are enrolled in our STRESS-FREE Program where you do not have to sign or pay anything until your surrogate and/or donor have been medically approved by your IVF clinic.
  • With an on-site insurance specialist, travel department, notary and Licensed Marriage & Family Therapist, we can anticipate and meet many of your needs that may arise during your journey

Why is the USA an ideal location for International Surrogacy & Egg Donation?

Surrogacy & Egg donation through Extraordinary Conceptions is a streamlined, legal, and a secure way for our International intended parents to reach their dreams of growing their family. In fact, applications involving US gestational surrogacy arrangements are typically much easier in legal practices to litigate vs. applications coming from some other countries as courts are reassured by the established legal practices in the USA. On top of being the safest and most secure country to go through the process with, wait times for an egg donor and/or surrogate match is greatly reduced by the huge selection of amazing and selfless women of all backgrounds and nationalities, ready to help you grow your family. This means you can reach your dreams of becoming parents quicker!

How much does International Surrogacy cost?

Costs involved are greatly affected by many factors, such as your personal situation and services required, so exact totals cannot be quoted. Our coordinators can address your unique situation with you privately. Intended Parents should note that although some other countries may be a financially cheaper option, the safety, security and legal aspects of the process should always be considered first. If you embark on your journey in the USA, you and your finances are safe and secure.

At Extraordinary Conceptions we do understand how expensive this process can be and this is why we are proud to offer our future parents the S.A.F.E program (Single Agency Fee Experience). Our S.A.F.E program is a stress-free, no money down program where if the egg donation or surrogacy cycle is not successful the first time, the client may proceed with another cycle until positive results are achieved without paying another agency fee. Some restrictions do apply. There is no other agency offering this type of guarantee

We are also proud to say that all of our surrogates are insured with a $750,000 USD life insurance policy for 2 years with the option for the former surrogate to continue after the term. To compare, other agencies offer $250,000 for one year.

Meet our International Client Relations Rep located in London, UK!

Hilary is honoured to have joined the Extraordinary Conceptions team as the International Client Relations Representative. Originally from Toronto, Canada she now resides in London, UK with her husband and two young daughters, Ayla and Brynn. Hilary’s role as the International Client Relations Rep allow her to assist international clients navigate and grow their families through surrogacy and egg donation in North America. Hilary completed her nursing education in Canada in 2005 and has been working in third party reproduction for several years in both clinical and non-clinical settings. She is passionate and knowledgeable when it comes to helping introduce, assist and support intended parents looking to grow their families through surrogacy and donor egg in the United States and Canada. 

With Extraordinary Conceptions, we take the anxiety away from your decision. Let us help you start the process of creating your family today.

Hilary is available for consults in person, over SKYPE or by phone and is there to support, guide and help our International English parents navigate the surrogacy and donor egg process in North America.

 

Book a consultation with Hilary by filling in the short registration form below and she will be in touch with you asap.

Come Meet Us! Upcoming Events & Conferences

Check below to see if Extraordinary Conceptions will be traveling to a city near you. If you don’t see your city, that’s okay! We are available for consults over SKYPE too.

DateCityEvent
September 21-22Brussels, BelgiumMen Having Babies
October 5-6Cologne, GermanyKinderwunsch Tage
November 2-3London, UKThe Fertility Show

Professional Affiliations

Extraordinary Conceptions has built partnerships with established IVF clinics and other fertility experts in several countries, to better serve our international clients.

Are you a Canadian intended parent, surrogate and/or egg donor? If so, please follow this link for more information on our Canadian programs & services.