Surrogate gesucht

Vorstellung unseres ersten kanadischen Büros in Toronto!

Obwohl Extraordinary Conceptions seit unserer Eröffnung im Jahr 2005 mit Eizellenspendern, Leihmutterschaftern und Eltern in Kanada zusammenarbeitet, haben wir beschlossen, unsere Büros zu erweitern, um unseren Freunden im Norden besser helfen zu können. Im Januar 2019 eröffneten wir ein Satellitenbüro in Toronto, Ontario, in dem wir uns mit unseren zukünftigen Eltern, Leihmüttern und Eizellspendern auf einer einzigen Basis treffen können. Dieses Büro ist zwar etwas kleiner als unser Hauptsitz in Karlsbad, KalifornienWir haben immer noch ein unglaubliches Team von Mitarbeitern, die unseren Kunden die Professionalität und Privatsphäre bieten, die Sie von außergewöhnlichen Konzepten gewohnt sind.

Sie fragen sich vielleicht: "Ist Leihmutterschaft in Kanada überhaupt legal ?!" Die Antwort lautet: "Ja!" Schwangerschafts-Leihmutterschaft ist in Kanada legal." Das Gesetz zur assistierten menschlichen Reproduktion oder AHRA, ermöglicht es Frauen, altruistisch zu werden und Leihmutterschaften zu übernehmen, um Menschen zu helfen, Eltern zu werden, jedoch nicht, dass diese Frauen ihre Leihmutterschaft direkt kompensieren. Das Gesetz erlaubt es jedoch, dass diese außergewöhnlichen Frauen sind erstattet für ihre schwangerschaftsbedingten Aufwendungen wie Umstandsmode, Essen, Medikamente, Reisekosten und mehr.

Außergewöhnliche Konzepte arbeiten ausschließlich mit den bestbewerteten IVF-Ärzten und IVF-Kliniken zusammen, um die Gesundheit und Sicherheit aller unserer Kunden zu gewährleisten. Gerne empfehlen wir auch die erfahrensten Reproduktions- und Anwälte der Familie Wer kann Ihnen helfen, die besten Entscheidungen für Ihre Familie zu treffen? In einigen Fällen können Ärzte empfehlen Ontario Zukünftige Eltern finden eine Leihmutter, die sich ebenfalls in Ontario befindet, um sicherzustellen, dass sie Zugang zu Finanzmitteln des Gesundheitsministeriums haben. Ein zusätzlicher Vorteil, wenn Eltern, Klinik und Leihmutter in unmittelbarer Nähe sind, besteht darin, dass der gesamte Prozess für alle Beteiligten bequemer wird.

Wenn Sie eine Mutter in Kanada sind, die daran interessiert ist, eine Leihmutter zu werden, dann sind Sie hier genau richtig!

Leihmütter müssen diese grundlegenden Richtlinien erfüllen:

  • Kanadische Mütter im Alter von 21-45 Jahren (müssen mindestens 1 Kind gehabt haben, lebend zur Welt gekommen sein und Ihr Kind / Ihre Kinder großziehen)
  • Gesunder BMI bis 35 (Sie können Ihren BMI HIER )
  • Nichtraucher und Nicht-Drogenkonsumenten
  • Kanadischer Staatsbürger mit aktiver Gesundheitsversorgung in der Provinz
  • Leihmutter und Ehepartner dürfen keine früheren Straftaten begangen haben

Wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen, sich aber als guter Kandidat für unser kanadisches Leihmutterschaftsprogramm fühlen, wenden Sie sich bitte an unsere Zulassungsabteilung, um Ihre Situation persönlich zu besprechen. Gerne bieten wir KOSTENLOSE, personalisierte, unverbindliche Voruntersuchungen von Leihmutterschaften an, um sicherzustellen, dass die Leihmutterschaft für Sie richtig ist. Unser Admissions-Team erreichen Sie unter (760-438-2265) um Ihren Termin vor dem Screening zu vereinbaren oder Fragen zu beantworten. Stellen Sie sicher, dass Sie auch Ihre Erstbewerbung einreichen!

Wenn Sie Petra in unserem Büro in Toronto direkt kontaktieren möchten, können Sie anrufen (647-749-2283) oder mailen Sie sie an Petra@extraconceptions.com

Wenn Sie bereit sind, sich für dieses Programm zu bewerben, klicken Sie unten auf die Schaltfläche, um direkt zur Leihmutterschaftsanwendung zu gelangen.

Kanadische Leihmutter

//Canadian Surrogacy Program
Canadian Surrogacy Program2019-06-26T14:32:58-07:00

Sought After Surrogates

Introducing our first Canadian office in Toronto!

Even though Extraordinary Conceptions has been working with egg donors, surrogates and parents in Canada since we first opened our doors in 2005, we decided that we needed to expand our offices to better help our friends to the North. In January 2019, we opened a satellite office in Toronto, Ontario where we can meet with our future parents, surrogate mothers and egg donors on a one on one basis. While this office is a little smaller than our main headquarters in Carlsbad, California, we still have an incredible team of people who will bring our clients the same level of professionalism and privacy that you have come to expect from Extraordinary Conceptions.

You may be asking yourself “Is surrogacy even legal in Canada?!” The answer is a resounding “Yes! Gestational surrogacy is legal in Canada.” The Assisted Human Reproduction Act or AHRA, allows for women to become altruistic, gestational surrogates to help people become parents, but does not allow for these women to compensated directly for their surrogacy. However, the law does allow these extraordinary women to be reimbursed for their pregnancy related expenses such as maternity clothing, food, medications, travel related expenses and more.

Extraordinary Conceptions works exclusively with the top rated IVF doctors and IVF clinics to help ensure the health and safety of all of our clients. We are also happy to recommend the most experienced reproductive and family lawyers who can help you make the best decisions for your family.  In some cases, physicians may recommend to Ontario future parents that they find a surrogate who is also located in Ontario to ensure they have access to Ministry of Health funding. An added benefit to having the parents, clinic and surrogate all in close proximity is that the entire process becomes more convenient for everyone.

If you’re a mom in Canada who is interested in becoming a surrogate, then you’ve come to the right place!

Surrogates must meet these basic guidelines:

  • Canadian Moms between the ages of 21-45 (Must have had at least 1, live birth and be raising your child/children)
  • Healthy BMI up to 35 (You can calculate your BMI HERE )
  • Non-smokers & non-drug users
  • Canadian Citizen with active Provincial Healthcare
  • Surrogate and spouses cannot have any prior felonies

If you don’t meet all of the requirements, but feel you are a good candidate for our Canadian Surrogate program, please contact our Admissions Department to discuss your situation personally. We are happy to offer FREE, personalized, no obligation, surrogacy pre-screenings to make sure that surrogacy is right for you. Our Admissions team can be reached at (760-438-2265) to set up your pre-screening appointment or answer any questions you may have. Make sure you submit your initial application as well!

If you’d like to get in touch with Petra in our Toronto office directly, you can call (647-749-2283) or email her at Petra@extraconceptions.com

If you’re ready to apply to this program, please click the button below to be taken directly to the Surrogacy application.

Canadian Surrogate Mother
Apply To Become a Surrogate