Leihmutter monatliche Treffen

Melden Sie sich für unsere monatlichen Leihmuttertreffen an!

Eines der Dinge, die außergewöhnliche Vorstellungen von den anderen abheben, ist das Engagement und der Fokus auf die Pflege und Unterstützung ihrer Leihmütter. Leihmutterschaft ist eine einzigartige Erfahrung, die unglaublich lohnend ist, aber manchmal eine Herausforderung sein kann. Es ist die Hauptpriorität von EC, sicherzustellen, dass jeder Leihmutterschaft während seiner Reise die bestmögliche Pflege erhält.

Also, was macht außergewöhnliche Vorstellungen so anders, fragen Sie? Sie bieten einen exklusiven Service für EC-Leihmütter, die sogenannten virtuellen monatlichen Meet-ups! Das Treffen findet einmal im Monat unter kleinen Gruppen von Leihmutterschaftern durch eine Videokonferenz statt. Die Gruppe ist bestrebt, die Leihmütter auf ihrer Reise von Transfer bis 2 Monate nach der Lieferung zu unterstützen.

Alison Chrun, Praktikantin in der Ehe und Familientherapeutin, sagt: „Leihmutterschaft ist nichts für Schwache. Es erfordert unglaublich viel Geduld und Verständnis. Jeder Stellvertreter hier bei Extraordinary Conceptions hat die Möglichkeit, Unterstützung innerhalb dieser Gruppen zu erhalten, aber auch zu erhalten of Unterstützung für andere. Es gibt Leihmütter zum 2. und 3. Mal, die Erfahrungen aus erster Hand anbieten können, um ihre Leihmütter emotional und mental zu unterstützen. Unser Service ist ein wichtiger Grund, warum Eltern sich dafür entscheiden, mit unserer Agentur zusammenzuarbeiten. Das größte Geschenk, das die Leihmütter den geistigen Eigentumsrechten geben, ist ein Kind, und das größte Geschenk, das wir hier bei Extraordinary Conceptions zurückgeben können, ist ein stabiles und fürsorgliches Unterstützungssystem für Leihmütter und beabsichtigte Eltern. Jeder Ersatz ist hier bei Extraordinary Conceptions einzigartig und besonders, und es ist mir eine große Ehre, jeden Tag mit ihnen zusammenarbeiten zu dürfen. “

Die Gruppe trifft sich nicht nur einmal im Monat, die Leihmutter erhält auch Zugang zu einer geheimen Facebook-Gruppe mit den Mitgliedern ihres jeweiligen Treffens. Auf diese Weise können sie die Diskussion fortsetzen, Fragen stellen und außerhalb der monatlichen Besprechungen Feedback geben. Alison unterstützt jede Gruppe und überwacht alle Facebook-Gruppen, um für jede der Leihmütter die sicherste und positivste Umgebung zu schaffen.

Und wenn das nicht genial genug wäre, hier ist die Kirsche oben drauf; Jeder Ersatzteilnehmer, der an dem monatlichen Treffen teilnimmt, nimmt am Monatsende an einer Verlosung für eine Amazon-Geschenkkarte im Wert von 100 USD teil. Die nächste Ziehung ist der 1. Dezember! Wenn Sie ein Ersatzmitglied bei Extraordinary Conceptions sind und sich noch nicht angemeldet haben, senden Sie eine E-Mail an Alison at Alison@extraconceptions.com und buchen Sie Ihren Slot!

Kommende Meet Ups für November

Freitag, 11, 3 Uhr (PST)

Donnerstag, 11, 9 Uhr (PST)

Freitag, 11, 17 Uhr (PST)

Montag, 11, 20:17 Uhr (PST)

Dienstag, 11, 28 Uhr (PST)

Home/Virtual Surrogate Monthly Meet Ups – Exclusively For EC Surrogates

Virtual Surrogate Monthly Meet Ups – Exclusively For EC Surrogates

surrogate monthly meet ups

Sign up for our surrogate monthly meet ups!

One of the things that make Extraordinary Conceptions stand tall above the rest is the commitment and focus on the care and support of their surrogates.  Surrogacy is a highly unique experience that is incredibly rewarding, yet can be challenging at times, and it’s EC’s main priority to ensure that every surrogate receives the best care possible throughout their journey.

So what makes Extraordinary Conceptions so different, you ask? They offer an exclusive service to EC surrogates called Virtual Monthly Meet-ups! The meet-up occurs once a month amongst small groups of surrogates through video conference. The group is aimed to support the surrogates throughout their journey beginning at Transfer and continuing up to 2 months after delivery.

Marriage and family therapist intern, Alison Chrun says, “Surrogacy isn’t for the weak. It takes an incredible amount of patience and understanding. Every surrogate here at Extraordinary Conceptions is offered a chance to receive support within these groups, but also be of support to others. There are 2nd and 3rd time surrogates who are able to offer first hand experiences in order to emotionally and mentally support her fellow surrogates. Our service is a large reason Intended Parents choose to work alongside our agency. The greatest gift the surrogates give to the IPs is a child, and the greatest gift we here at Extraordinary Conceptions can give back is a stable and caring support system for both surrogates and intended parents.  Every surrogate is unique and special here at Extraordinary Conceptions and I’m so honored to get to work with them every day.”

Not only does the group meet once a month, the surrogate also gains access into a Secret Facebook group with the members of their specific meet-up. This allows them to continue discussion, ask questions and give feedback outside of the monthly meetings.  Alison facilitates each group and monitors all Facebook groups in order to create the safest and most positive environment possible for each of the surrogates.

And if that wasn’t awesome enough, here’s the cherry on top; every surrogate that attends the monthly meet-up, gets entered into a drawing at the end of the month for a $100 Amazon Gift Card. The next drawing is December 1st! So, if you’re a surrogate at Extraordinary Conceptions and haven’t signed up yet, email Alison at Alison@extraconceptions.com and book your slot!

Upcoming Meet Ups for November

Friday 11/3/2017 @ 3:30 PM (PST)

Thursday 11/9/17 @ 11 AM (PST)

Friday 11/17/17 @ 9 AM (PST)

Monday 11/20/17 @ 3:30 PM (PST)

Tuesday 11/28/17 @ 10 AM (PST)

By | 2017-11-06T15:40:20+00:00 November 6th, 2017|surrogacy, Surrogate, surrogate mother|0 Comments