Leihmutterschaft

Paare und Einzelpersonen erwägen möglicherweise eine Leihmutterschaft, wenn ihre Fruchtbarkeitsbehandlungsversuche nicht erfolgreich waren.

Die Leihmutterschaft in der Schwangerschaft bietet Paaren und Einzelpersonen, die keine Familie gründen können, eine weitere Möglichkeit. Fortschritte bei der Reproduktion durch Dritte bieten Menschen die Möglichkeit, ein eigenes Baby zu bekommen.

Die Frauen, die nach vorne treten, um dies für andere zu verwirklichen, werden als bekannt Gestationsersatz. Nachdem sie ihre Kinder bekommen haben, stoßen sie in ihrem Leben an einen Scheideweg des Mitgefühls und beschließen, den Bedürftigen zu helfen.

Entsprechend der Amerikanische Gesellschaft für ReproduktionsmedizinUnfruchtbarkeit betrifft sowohl Männer als auch Frauen. Es wird geschätzt, dass mehr als 6.5 Millionen Frauen in den Vereinigten Staaten, die sich im gebärfähigen Alter befinden, kein Kind bekommen können.

Diejenigen, die Leihmütter werden wollen, helfen diesen Frauen, Mutter zu werden, und in einigen Fällen werden auch Eizellenspender benötigt. Frauen, die auf unzählige fehlgeschlagene Fruchtbarkeitsbehandlungen gestoßen sind, leiden unter emotionaler Erschöpfung und Verzweiflung.

In der LGBT-Community verlassen sich Männer, die Väter werden wollen, auf Leihmütter und Eizellenspender, um ihren unerschütterlichen Wunsch zu erfüllen, Eltern zu werden.

Schwangerschafts-Surrogate sind bekannt für leichte Schwangerschaften und einen gesunden Uterus. Sie haben keine biologische Verbindung zu dem Baby, das sie tragen und für die beabsichtigten Eltern zur Welt bringen.

Während die Motivation eines Leihmutterschafters im Kern gutherzig ist, kann eine hoch angesehene Leihmutterschaftsagentur auf finanzieller Ebene ein Leistungspaket anbieten, das bei 40,000 USD beginnt. Leihmutterschaften sind ein so tiefgreifendes Geschenk, dass sie erstattet und ausnahmsweise betreut werden sollten, weil nicht jeder die Bedingungen erfüllen kann Qualifikationen, um ein Ersatz zu werden.

Aber für diejenigen, die qualifiziert sind, ist die Erfahrung lebensverändernd. Und Liz Evans, die zum ersten Mal für Außergewöhnliche Konzepte zuständig ist, stimmt dem zu.

„Meine Leihmutterschaftsreise hat mein Leben in vielerlei Hinsicht verändert. Ich bin zuversichtlich, dass diese Reise etwas war, für das ich gedacht war. So viele wichtige Elemente haben dazu beigetragen, dass der Erfolg so groß war “, sagte Evans. "Ich bin der festen Überzeugung, dass es ohne die enorme Unterstützung und Anleitung durch meine Agentur und viele andere unterstützende Menschen in meinem Leben nicht das gewesen wäre, was es war."

Ein weiterer Aspekt, der die Leihmutterschaftsreise für Evans so besonders machte, war die Beziehung, die sie zu ihrer international vorgesehenen Mutter entwickelte.

"Mein Match mit meiner geplanten Mutter war wirklich eins zu einer Million, und wir haben eine Freundschaft, die ich für immer schätzen werde", sagte sie. Evans fügte hinzu: "Diese Reise ist ein sehr bedeutsames Kapitel meines Lebens geworden und ich kann es kaum erwarten, mich auf eine andere einzulassen."

Es ist keine Überraschung, dass Leihmütter überglücklich sind, wenn sie wissen, dass sie für immer einen Unterschied im Leben eines Menschen bewirkt haben.

Home/Why Choose Gestational Surrogacy?

Why Choose Gestational Surrogacy?

Why Choose Gestational Surrogacy?

Couples and individuals may find themselves considering surrogacy when their fertility treatment attempts have been unsuccessful.

Gestational surrogacy has provided another option to couples and individuals who are unable to build a family. Advancements in third-party reproduction affords people with the opportunity to have their own baby.

The women who step forward to make this happen for others are known as gestational surrogates. When they have completed having their children, they come to a compassionate crossroads in their lives and decide to help those in need.

According to the American Society for Reproductive Medicine, infertility impacts both men and women. It’s estimated that over 6.5 million women in the United States who are in their reproductive years are unable to have a child.

Those who want to become surrogates help these women become mothers, and in some cases, egg donors are also needed. Women who have encountered countless failed fertility treatments are wrought with emotional exhaustion and despair.

In the LGBT community, men who want to become fathers have come to rely on surrogates and egg donors to fulfill their unwavering desire to become parents.

Gestational surrogates are known for having easy pregnancies and a healthy uterus. They have no biological link to the baby they will be carrying and delivering for their intended parent(s).

While a surrogate’s motivation is kindhearted at the core, on a financial level, a highly regarded surrogacy agency can offer a benefit package beginning at $40,000. Surrogates are providing such a profound gift they should be reimbursed and exceptionally cared for because not everyone can meet the qualifications to become a surrogate.

But for those who are qualified, the experience is life changing. And Liz Evans, a first time surrogate with Extraordinary Conceptions, agrees with this.

“My surrogacy journey changed my life in so many ways. I am confident that this journey was something I was meant to do. So many important elements played into it being such a great success,” Evans said. “I absolutely believe it would not have been what it was without the immense support and guidance from my agency, along with many other supporting people in my life.”

Another aspect which made the surrogacy journey so special for Evans was the relationship she developed with her international intended mother.

“My match with my intended mother was truly one in a million, and we have a friendship I will cherish forever,” she said. Evans added, “This journey has become a very momentous chapter of my life and I can’t wait to embark on another one.”

It’s no surprise that surrogates are overjoyed with their accomplishments knowing they have made a difference in someone’s life forever.