Surrogacy Prozess

Der Leihmutterschaftsprozess umfasst zahlreiche Schritte – und sie sind es alle wert!
Erfahren Sie mehr über das Leihmutterschaftsverfahren und lernen Sie die Ressourcen kennen, die wir Frauen anbieten, die sich für diese wunderbare Reise entscheiden.

Bewerben Sie sich als Leihmutter »

Ein Überblick über den Leihmutterschaftsprozess

Lernen Sie die Schritte, um ein Ersatz zu werden

Wenn Sie erwägen, eine Leihmutter zu werden, ist Extraordinary Conceptions hier, um Sie auf Ihrem Weg zu unterstützen. Ob dies Ihr erstes Mal ist oder Sie zuvor eine Leihmutter waren, wir stellen uns vor, dass Sie einige Fragen haben, bevor Sie eintauchen – und wir sind hier, um sie zu beantworten.

Das Ersatzverfahren ist lohnend, aber auch ziemlich komplex. Dies liegt nahe; Es ist eine große Sache, und jeder Schritt ist vorhanden, um Sie, das Baby und die beabsichtigten Eltern zu schützen. Deshalb sind wir hier – um Ihnen bei jedem Schritt dieser bereichernden und schönen Reise zu helfen.

Was ist der Prozess der Leihmutterschaft?

Alles, was Sie wissen müssen

Der Prozess der Leihmutter ist langwierig, aber unkompliziert. Hier bei Extraordinary Conceptions beginnt der Prozess zu Hause – potenzielle Leihmütter können ihre überprüfen Wählbarkeit und starten Sie ihre Online-Bewerbung. Sobald Ihre Bewerbung akzeptiert wurde, wird Ihr Profil in unsere Datenbank aufgenommen, damit beabsichtigte Eltern es einsehen können. Schließlich werden Sie ausgewählt, und die Schritte zur Leihmutter können beginnen.

Jede Agentur arbeitet etwas anders, aber bei Extraordinary Conceptions haben wir unseren Prozess in ein Zehn-Schritte-System unterteilt. Dies ermöglicht sowohl potenziellen Leihmüttern als auch beabsichtigten Eltern, den bevorstehenden Prozess leicht zu verdauen, zu verstehen und sich darauf vorzubereiten.

Leihmutterschaftsprozess Schritt für Schritt

Aufschlüsselung des Leihmutterprozesses

Bei Extraordinary Conceptions haben wir den Leihmutterschaftsprozess Schritt für Schritt aufgeschlüsselt:

1. Berechtigung prüfen

Wir empfehlen, dass Leihmütter vor der Bewerbung ihre Eignung prüfen. Es gibt mehrere rechtliche Anforderungen Leihmutter zu werden – dies dient dazu, die Leihmutter, die beabsichtigten Eltern und das kommende Baby zu schützen. Wenn Sie eine Leihmutterschaft in Betracht ziehen, werfen Sie einen Blick auf unsere Checkliste. Wenn Sie alle Anforderungen erfüllen, können Sie mit Schritt zwei fortfahren.

Alle Leihmütter müssen:

  • Zwischen 21 und 45 Jahre alt sein (EC hat ein einzigartiges Programm für Träger zwischen 39 und 45 Jahren)

  • einen BMI unter 36 haben (EC hat ein einzigartiges Programm für Träger mit einem BMI zwischen 30 und 36)

  • Haben Sie nicht mehr als 5 Kaiserschnitte (EC hat ein einzigartiges Programm für GCs mit 3 oder mehr Kaiserschnitten)

  • Nicht mehr als 8 Lieferungen haben (EC hat ein einzigartiges Programm für Spediteure mit mehr als 6 Lieferungen)

  • Haben bereits ein Kind geboren und leben derzeit mit ihrem Kind zusammen

  • Rauchen Sie nicht, nehmen Sie keine illegalen Drogen und haben Sie keine Vorgeschichte von illegalen Drogen oder Alkoholabhängigkeit

  • Finanziell stabil sein und keinen Abschnitt 8/HUD oder Sozialhilfe erhalten

  • Seien Sie US-Bürger oder ständiger Einwohner

  • Besitzen Sie einen Führerschein und/oder einen zuverlässigen Transport

  • Keine früheren Straftaten haben (dasselbe gilt für den Ehepartner/Partner und alle anderen im Haushalt lebenden Erwachsenen)

  • Haben Sie keine Vorgeschichte der folgenden psychischen Gesundheitsdiagnose - Schizophrenie, bipolare Störung, Borderline-Persönlichkeitsstörung oder schwere depressive Störung

  • Derzeit keine Medikamente einnehmen, die für die Schwangerschaft unsicher sind, einschließlich Medikamente gegen psychische Probleme (einschließlich Angstzustände oder Depressionen) und / oder die Fähigkeit, sicher von den Medikamenten zu entwöhnen

2. Bewerbung einreichen

Herzlichen Glückwunsch, Sie erfüllen alle Voraussetzungen, um eine Leihmutter zu sein! Es ist Zeit für Sie, eine Bewerbung einzureichen. Das kann man richtig machen auf unserer Website nach Belieben – achten Sie darauf, so viele Details wie möglich zu verwenden!

Sobald Sie Ihren Antrag eingereicht haben, erhalten Sie einen Anruf vom Team für außergewöhnliche Konzepte, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihre Vorauswahl zu besprechen. Wir werden während dieses Anrufs auch ein offizielles Telefoninterview vereinbaren.

Während des Bewerbungsprozesses bitten wir potenzielle Leihmütter, 6-10 Fotos per E-Mail bereitzustellen. Dies ist so beabsichtigt, dass Eltern sich ein besseres Bild davon machen können, wer Sie sind!

3. Vorstellungsgespräch zur Leihmutterschaft

Unser Erstgespräch findet in der Regel telefonisch statt. Das Interview dauert zwischen 30-60 Minuten und bespricht sowohl Ihr Stellvertreterprofil als auch den allgemeinen Ablauf. Am Ende unseres Gesprächs erhalten Sie ein Post-Interview-Paket, das Sie ausfüllen und zurücksenden können. Sobald dies abgeschlossen ist, können wir Sie in unsere Datenbank aufnehmen.

4. Der Matching-Prozess

Lass das Matching beginnen! Sobald Sie in unserer Datenbank verfügbar sind, können beabsichtigte Eltern Ihr Profil sehen – Ihnen wird auch Ihr Leihmutterschaftskoordinator zugewiesen, um diesen Prozess zu erleichtern. Wenn beabsichtigte Eltern Ihr Profil auswählen, hören Sie von Ihrem Koordinator, um einen Anruf zu planen, um sie zu treffen. Nach diesem Treffen haben Sie alle Zeit zu überlegen und zu entscheiden, ob es das richtige Spiel ist.

5. Der Screening-Prozess

Es ist ein Spiel! Sobald Sie und Ihre beabsichtigten Eltern sich füreinander entschieden haben, ist es an der Zeit, die Dinge offiziell zu machen. Das bedeutet, dass Sie sich einigen Tests unterziehen müssen.

In der Regel werden potenzielle Leihmütter einer psychologischen Bewertung durch einen lizenzierten Ehe- und Familientherapeuten (LMFT) unterzogen. Sie werden auch die von ihren beabsichtigten Eltern gewählte IVF-Klinik für ein medizinisches Screening besuchen, das Blutuntersuchungen und eine vollständige körperliche Untersuchung umfasst. In einigen Fällen kann Ihr Arzt zusätzliche Tests vorschlagen. Dies alles, um Ihre größtmögliche Gesundheit während Ihrer möglichen Schwangerschaft zu gewährleisten.

6. Der Rechtsweg

Nach der medizinischen Freigabe ist es an der Zeit, mit dem rechtlichen Teil des Leihmutterschaftsprozesses zu beginnen. Dies beinhaltet die Ausarbeitung eines Vertrags mit Ihren beabsichtigten Eltern und Ihren beiden Anwälten. Im Allgemeinen beginnt dies mit den Wunscheltern und bewegt sich dann zu Ihrer Party. Der gesamte Prozess dauert ca. 2-3 Wochen und wird von den Wunscheltern bezahlt.

Während dieses Prozesses entwickeln Sie und Ihre Wunscheltern einen Geburtsplan. Dies sorgt für einen reibungsloseren Ablauf der Leihmutterschaft, insbesondere am Tag der Lieferung!

7. Medikamente und Überwachung

Sobald die Verträge unterzeichnet sind, ist es an der Zeit, sich auf Ihren Embryotransfer und eine eventuelle Schwangerschaft vorzubereiten. Zunächst erhalten Sie von Ihrer IVF-Klinik einen Kalender und eine Liste der notwendigen Medikamente. In den meisten Fällen beginnen die Leihmütter 3 Wochen vor ihrem Transfer mit der Einnahme von Medikamenten, dies ist jedoch von Klinik zu Klinik unterschiedlich.

Abhängig von Ihrer IVF-Klinik können Ihre Medikamente oral, als intramuskuläre Injektion oder als Vaginalzäpfchen eingenommen werden. In einigen Fällen werden Leihmütter gebeten, ihre Klinik für Auskleidungs- oder Bluttests aufzusuchen, um eine angemessene körperliche Reaktion auf das Medikament sicherzustellen.

8. Der Embryotransfer

Es ist Zeit für Ihren Transfer! Dieses ziemlich schnelle und schmerzlose Verfahren besteht darin, dass Ihr IVF-Arzt einen kleinen Katheter verwendet, um Embryonen in Ihre Gebärmutter einzuführen. Sie werden gebeten, eine Begleitperson mitzubringen, und Ihre beabsichtigten Eltern können ebenfalls kommen.

Bei Extraordinary Conceptions bieten wir an, Reise- und Hotelunterkünfte für Leihmütter zu arrangieren, die nicht in der Region ansässig sind, sowie für deren Begleiter. Nach Ihrem Eingriff wird Ihnen empfohlen, mindestens einen Tag Bettruhe einzulegen. Die genaue Dauer hängt von der Empfehlung Ihres Arztes ab.

9. Posttransfer und Schwangerschaft

Etwa zwei Wochen nach Ihrem Transfer und Bettruhe müssen Sie einen Beta-Bluttest machen, um den hCG-Spiegel Ihres Körpers zu bestimmen und eine Schwangerschaft zu bestätigen. Sobald die Schwangerschaft bestätigt wurde, planen Sie Ihren ersten Ultraschall 4-5 Wochen nach dem ersten Transfer ein. Dieser aufregende Termin wird den fetalen Herzschlag bestätigen!

Nach diesem Ultraschall werden Sie von der IVF-Klinik überwacht, bis Sie die Erlaubnis erhalten, für den Rest Ihrer Schwangerschaft einen „Abschluss“ zu einem Gynäkologen/Geburtshelfer zu machen.

10. Lieferung

Nach Monaten des Wartens ist der Moment gekommen: Es ist Zeit zu liefern! In den meisten Fällen gebären Leihmütter in ihrem örtlichen Krankenhaus, wobei die beabsichtigten Eltern direkt an ihrer Seite sein werden.

Nach der Entbindung bleiben viele Leihmütter eng mit ihren Wunscheltern befreundet und haben eine großartige Beziehung zu dem Kind, das sie ausgetragen haben. Einige lieben es so sehr, dass sie sich sogar mehrmals dafür entscheiden, ein Ersatz zu werden!

Warum außergewöhnliche Konzepte?

Wir sind Experten für die Schritte, um eine Leihmutter zu werden

Wie Sie sehen können, ist der Leihmutterprozess eine große Verpflichtung – aber es lohnt sich. Es ist so lohnend, einem anderen Elternteil die Familie zu schenken, und es ist eine Erfahrung, die den Rest Ihres Lebens bereichern wird. Um die bestmögliche Erfahrung zu machen, wird empfohlen, dass potenzielle Leihmütter mit einer seriösen Fruchtbarkeitsagentur zusammenarbeiten – hier kommt Extraordinary Conceptions ins Spiel.

Hier bei Extraordinary Conceptions stehen wir unseren Leihmüttern, Eizellspendern und beabsichtigten Eltern bei jedem Schritt ihrer Reise zur Seite.

Wir bieten unsere Leihmütter an:

  • Ein großzügiges Vergütungspaket in leihmutterschaftsfreundlichen Staaten
  • Ein kräftiger Signing-Bonus, sobald Sie legal freigegeben wurden
  • Umfangreiches Leistungspaket im Wert von bis zu 8,000 USD*, das eine Entschädigung für Lohnausfälle, Schwangerschaftsbedarf, Kinderbetreuung, Haushaltsführung und mehr umfasst
  • Ein unterstützendes Team und persönliche Betreuung durch einen Leihmutterschafts- und Betreuungskoordinator
  • Lebensversicherungspolicen in Höhe von 750,000 bis 1,000,000 US-Dollar – diese können verwendet werden, nachdem Ihre Schwangerschaft abgeschlossen ist
  • Peer-Support durch von LMFT durchgeführte Gruppentreffen mit Leihmüttern genau so weit wie Sie

Sie können heute damit beginnen, eine Leihmutter zu werden, indem Sie eine einreichen Anwendung. Wenn Sie in der Zwischenzeit Fragen haben, wenden Sie sich an unser Team. Sie können eine KOSTENLOSE Beratung vereinbaren, indem Sie unserer Zulassungsabteilung unter 760-292-2252 eine SMS mit „EVAL“ senden. Wenn Sie uns anrufen möchten, fragen Sie nach der Zulassungsabteilung unter 760-438-2265.

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen und Teil dieser Reise zu sein.

Lesen Sie, wie Sie eine Leihmutter von Frauen wie Ihnen werden können!

Schauen Sie sich an, was einige unserer eigenen Leihmütter über ihre Erfahrungen mit außergewöhnlichen Vorstellungen gesagt haben:

„Alle „schwierigen“ Teile der Schwangerschaft wurden sofort ausgelöscht, sobald ich den Ausdruck auf den Gesichtern meiner Wunscheltern sah. Es war für uns alle die pure Freude!“

Jennifer
„Zu sehen, wie die Eltern ihr Baby zum ersten Mal hielten, war der beste Teil meiner Reise und ich wusste sofort, dass ich das noch einmal machen wollte.“
Karen
„Außergewöhnliche Konzeptionen haben den Prozess der Leihmutterschaft wirklich wunderbar gemacht. Ich fühle mich immer wohl und bin da, um jede einzelne Frage zu beantworten. Vielen Dank, dass Sie mich meinen Wunscheltern vorgestellt haben und mir helfen durften, ihre Träume wahr werden zu lassen.“
Natalie
„Ich wollte mich nur bei euch bedanken, dass ihr so ​​hart mit uns daran gearbeitet habt, dies zu verwirklichen! Ich bin so dankbar, einem so großartigen Paar helfen zu können.“
Ashley

Wir fühlen uns geehrt, Teil Ihrer Reise zu sein!

Bewerben Sie sich noch heute als Leihmutter bei Extraordinary Conceptions, und jemand aus unserem Team wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir fühlen uns geehrt und freuen uns, Ihnen dabei helfen zu können, die Träume einer Familie wahr werden zu lassen.

Bewerben Sie sich als Leihmutter »

Surrogacy Process

There are numerous steps involved in the surrogacy process— and they’re all worth it!
Learn about the surrogate procedure and learn the resources that we offer women who choose this wonderful journey.

Apply to Become a Surrogate »

An Overview of theSurrogacy Process

Learn the Steps to Becoming a Surrogate

If you’re considering becoming a surrogate mother, Extraordinary Conceptions is here to support you on your journey. Whether this is your first time, or you’ve previously been a surrogate, we imagine that you have a few questions before diving in— and we’re here to answer them.

The surrogate procedure  is a rewarding one, but it’s also fairly complex. This stands to reason; it’s a big deal, and every step is in place to protect you, the baby, and their intended parents. That’s why we’re here— to help you navigate each step of this enriching and beautiful journey.

Beautiful woman talking on phone indoors
Young pregnant woman practicing yoga outdoors, closeup

What is the Process of Surrogacy?

Everything You Need to Know

The surrogate mother process is lengthy, but it’s straightforward. Here at Extraordinary Conceptions, the process begins at home— potential surrogates can check their eligibility and begin their online application. Once your application has been accepted, your profile will be added to our database for intended parents to peruse. Eventually, you’ll be chosen, and the steps to becoming a surrogate can begin.

Every agency operates slightly differently, but at Extraordinary Conceptions, we’ve broken our process down into a ten-step system. This allows for both potential surrogates and intended parents to easily digest, understand, and prepare for the process to come.

Surrogacy Process Step by Step

Breaking Down the Surrogate Mother Process

At Extraordinary Conceptions, we’ve broken down the surrogacy process, step by step:

1. Check Eligibility

We recommend that, before applying, surrogates research their eligibility. There are several legal requirements to becoming a surrogate— this is to protect the surrogate, intended parents, and coming baby. If you’re considering surrogacy, have a look at our checklist. If you meet all of the requirements, you can move onto step two.

All Surrogates Must:

  • Be between the ages of 21-45 (EC has a unique program for carriers between 39 and 45 years of age)

  • Have a BMI below 36 (EC has a unique program for carriers with a BMI between 30 and 36)

  • Have no more than 5 c-sections (EC has a unique program for GC’s with 3 or more c-sections)

  • Have no more than 8 deliveries (EC has a unique program for carriers with more than 6 deliveries)

  • Have given birth previously and currently live with their child

  • Not smoke or have any illicit drug use, nor have any history of illicit drug or alcohol dependence

  • Be financially stable and not receiving- section 8/HUD or welfare

  • Be a US citizen or Permanent Resident

  • Have a driver’s license and/or reliable transportation

  • Have no previous felonies (same goes for spouse/partner and any other adults living in the household)

  • Have no history of the following mental health diagnosis- schizophrenia, bipolar disorder, borderline personality disorder or major depressive disorder

  • Currently not on any medication unsafe for pregnancy, including medication for mental health issues (including anxiety or depression) and/or the ability to safely wean from the medication

2. Submit Application

Congratulations, you meet all the requirements to be a surrogate! It’s time for you to submit an application. That can be done right here on our website at your convenience— be sure to use as much detail as possible!

Once you submit your application, you’ll get a call from the Extraordinary Conceptions team to answer your queries and discuss your pre-eligibility. We’ll set up an official phone interview during this call, as well.

During the application process, we ask potential surrogates to provide 6-10 photographs over email. This is so intended parents can get a better idea of who you are!

3. Surrogacy Admissions Interview

Our initial interview is usually on the phone. The interview lasts between 30-60 minutes and discusses both your surrogate profile as well as the general process. At the end of our chat, you’ll be given a post-interview packet to fill out and return. Once that’s complete, we can add you to our database.

4. The Matching Process

Let the matching begin! Once you’re Available in our database, intended parents can see your profile— you will also be assigned your Surrogacy Coordinator to help facilitate this process. When intended parents select your profile, you’ll hear from your coordinator to plan a call to meet them. Following this meeting, you’ll all be given time to consider and decide whether it’s the right match.

5. The Screening Process

It’s a match! Once you and your intended parents have chosen each other, it’s time to make things official. That means you’ll need to undergo some tests.

Typically, potential surrogates undergo a psychological evaluation with a Licensed Marriage and Family Therapist (LMFT). They will also visit their intended parents’ chosen IVF clinic for medical screening, which will include blood work and a full physical. In some cases, your doctor might suggest additional tests. This is all to ensure your utmost health during your potential pregnancy.

6. The Legal Process

Following medical clearance, it’s time to begin the legal portion of the surrogacy process. This involves the development of a contract with your intended parents and both your attorneys. Generally, this begins with the intended parents and then moves to your party. The overall process lasts around 2-3 weeks and is paid for by the intended parents.

During this process, you and your intended parents will develop a birth plan. This will ensure a smoother surrogate procedure, particularly on delivery day!

7. Medications and Monitoring

Once the contracts are signed, it’s time to prepare for your embryo transfer and eventual pregnancy. First, you will receive a calendar and list of necessary medications from your IVF clinic. In most cases, surrogates begin taking medication 3 weeks before their transfer, but this will differ from clinic to clinic.

Depending on your IVF clinic, your medications might be taken orally, as an intramuscular injection, or as a vaginal suppository. In some cases, surrogates are asked to visit their clinic for lining or blood tests to ensure a proper bodily response to the medication.

8. The Embryo Transfer

It’s time for your transfer! This fairly quick and painless procedure will consist of your IVF doctor using a small catheter to insert embryos into your uterus. You are asked to bring a companion with you, and your intended parents may come as well.

At Extraordinary Conceptions, we offer to arrange travel and hotel accommodations for surrogates who are not local to the area, as well as their companion. Following your procedure, you will be advised to take at least a day of bed rest. The exact amount of time will depend on your doctor’s recommendation.

9. Post Transfer and Pregnancy

About two weeks after your transfer and bed rest, you’ll need to take a beta blood test to determine your body’s hCG levels and confirm pregnancy. Once pregnancy has been confirmed, you will schedule your first ultrasound for 4-5 weeks after the initial transfer. This exciting appointment will confirm the fetal heartbeat!

Following this ultrasound, you will be monitored by the IVF clinic until given the go-ahead to “graduate” to an OB/GYN for the rest of your pregnancy.

10. Delivery

After months of waiting, the moment has arrived: it’s time to deliver! In most cases, surrogates give birth at their local hospital, with the intended parents will be right by their side.

Following delivery, many surrogates remain close friends with their intended parents and have a great relationship with the child they carried. Some love it so much, they even choose to become a surrogate multiple times!

Why Extraordinary Conceptions?

We’re Experts on the Steps to Becoming a Surrogate

As you can see, the surrogate mother process is a big commitment— but it’s worth it. It is so rewarding to give the gift of family to another parent and is an experience that will enrich the rest of your life. To get the best possible experience, it’s recommended that potential surrogates work with a reputable fertility agency— that’s where Extraordinary Conceptions comes in.

Here at Extraordinary Conceptions, we stand by our surrogates, egg donors, and intended parents for every step of their journey.

Pregnant woman talking with a friend who touches her belly
Happy young family, pregnant mother and two boys, eating tasty p

We offer our surrogates:

  • A generous compensation package in surrogacy-friendly states
  • A hefty signing bonus once you’ve been legally cleared
  • Substantial benefits package valued at up to $8,000* that includes compensation for wages lost, pregnancy needs, childcare, housekeeping, and more
  • A supportive team, and one-on-one attention from a Surrogacy and Care Coordinator
  • $750,000 to $1,000,000 Life Insurance policies— these can be used after your pregnancy is complete
  • Peer support by way of LMFT-conducted group meetings with surrogates exactly as far along as you

You can begin taking the steps to becoming a surrogate today by submitting an application. If you have any questions in the meantime, get in touch with our team. You can set up a FREE consultation by texting “EVAL” to our Admissions Department at 760-292-2252.  If you want to give us a call, ask for the Admissions Department at 760-438-2265.

We are excited to meet you and be a part of this journey.

Read About Becoming a Surrogate From Women Like You!

Take a look at what some of our own surrogates have said about their experience with Extraordinary Conceptions:

“Seeing the parents hold their baby for the first time was the best part of my journey and I knew immediately that I wanted to do this again”
Karen

“Any “difficult” parts of the pregnancy were immediately erased the moment I saw the look on my Intended Parents’ faces. It was pure joy for all of us!”

Jennifer
“I just wanted to thank you guys for working so hard with us to make this happen! I feel so grateful being able to help such an awesome couple.”
Ashley
“Extraordinary Conceptions really made the process of surrogacy a wonderful one. Always making me feel comfortable and being there to answer every single question. Thank you for introducing me to my intended parents and letting me help make their dreams come true.”
Natalie

We’re Honored to be Part of Your Journey!

Apply to become a surrogate with Extraordinary Conceptions today, and someone from our team will be in touch with you very shortly. We are honored and excited to help you take the steps to making a family’s dreams come true.

Apply to Become a Surrogate »
Hands forming a heart