Auswahl eines Leihmutterschaftsprogramms

Die Auswahl von Ersatzdiensten mag wie eine große Auswahl erscheinen, aber wir haben es Ihnen leicht gemacht. Mit Extraordinary Conceptions bieten wir einen konkurrenzlosen Leihmutter-Matching-Service, praktische Unterstützung und alle unsere wesentlichen Ressourcen zum Familienaufbau an einem Ort. Wir sind hier, um Ihnen bei jedem Schritt auf Ihrem Weg zur Leihmutter zu helfen.

Beabsichtigte Elternanmeldung »

Auswahl eines Ersatzprogramms

Bei Extraordinary Conceptions helfen wir unzähligen Familien, ihre Träume vom Familienaufbau durch unseren national anerkannten Leihmutterdienst wahr werden zu lassen. Hier erhalten Wunscheltern unerschütterliche Unterstützung sowie alle Ressourcen, die sie benötigen, um erfolgreich eine Leihmutter auszuwählen und neues Leben in die Welt zu bringen. Während diese Reise aufregend ist, ist sie eine lebensverändernde und kann ziemlich involviert sein. Dies ist zwar wunderbar, kann aber auch für alle Beteiligten überwältigend sein. Es ist wichtig, nach einer Agentur zu suchen, die Ihre Bedürfnisse unterstützen und Ihnen helfen kann, diesen Prozess am besten zu steuern. Hier bei Extraordinary Conceptions verfügen wir über die Erfahrung, den Ruf und die Referenzen, die erforderlich sind, um Ihnen eine lohnende Erfahrung zu bieten.

Auswahl von Leihmutterschaftsdiensten

Die Wahl der richtigen Leihmutterschaftsdienste ist keine leichte Entscheidung, und wir empfehlen Ihnen, sich Zeit dafür zu nehmen. Abgesehen von der Recherche aller potenziellen Agenturen empfehlen wir auch, dass sich beabsichtigte Eltern Zeit nehmen, um darüber nachzudenken, was sie von ihrem Service erwarten. Einige Familien ziehen es beispielsweise vor, mit einer Agentur zusammenzuarbeiten, in der die Mitarbeiter ihre Muttersprache sprechen. Für andere könnte es wichtig sein, eine Agentur zu wählen, die ihren beabsichtigten Eltern, Leihmüttern und Spendern zusätzliche Dienstleistungen anbietet, wie z. Viele Wunscheltern suchen auch nach einer Agentur, die ihre Leihmütter und Spender mit Respekt behandelt. Zum Beispiel bietet Extraordinary Conceptions Leihmüttern eine viel größere und umfassendere Lebensversicherung an als andere Agenturen.

So wählen Sie eine Leihmutterschaftsagentur

Ja, es kann sich überwältigend anfühlen, ein Ersatzprogramm zu wählen, aber sobald Sie die wichtigsten Faktoren kennen, auf die Sie achten müssen, wird es viel einfacher. Wir empfehlen Ihnen, bei der Auswahl Ihres Ersatzprogramms oder Ihrer Agentur Folgendes zu berücksichtigen:

  • UNSERE VORTEILE
    Qualifikationen sind nicht verhandelbar! Stellen Sie sicher, dass Ihre potenzielle Agentur über alle erforderlichen Anmeldeinformationen verfügt, bevor Sie damit fortfahren. Wenn Sie mit einer potenziellen Agentur sprechen, stellen Sie viele Fragen. Erkundigen Sie sich unbedingt, ob sie eine Lizenz einer Leihmutterschaftsagentur haben und den FDA- und ASRM-Richtlinien entsprechen.

  • Erlebnisse
    Es gibt viele Fruchtbarkeitsagenturen da draußen, aber nur einige von ihnen haben die Erfahrung, die Sie brauchen, um sich auf Ihrer Leihmutterschaftsreise wohl zu fühlen. Wir empfehlen Ihnen, mit erfahrenen Leihmutterschaftsdiensten zusammenzuarbeiten. Selbst ein paar Jahre im Feld machen einen enormen Unterschied.

    Einige Eltern entscheiden sich auch dafür, mit einer Agentur zusammenzuarbeiten, die selbst Erfahrungen mit Unfruchtbarkeit gemacht hat, da sie verstehen, wie komplex die Erfahrung sein kann und wie viel sie bedeutet.

  • Wert
    Es kann teuer sein, mit einer Leihmutter zu arbeiten, und Agenturen arbeiten hart daran, sicherzustellen, dass ihre Eltern das Beste für ihr Geld bekommen. Achten Sie darauf, zu recherchieren, was verschiedene Agenturen in ihre Gebühren einbeziehen – Sie werden feststellen, dass Ihr Dollar bei bestimmten Unternehmen viel weiter reicht. Wir empfehlen Ihnen, mit einer Agentur zusammenzuarbeiten, die ein angemessenes Leihmutterschafts-Screening und psychologische Betreuung als Teil ihres Pakets anbietet – diese Art der Betreuung ist die Kosten wert.

  • Ruf
    Bei der Auswahl von Ersatzdiensten ist es von entscheidender Bedeutung, gründlich über Ihre potenzielle Agentur zu recherchieren. Dies kann alles bedeuten, vom Lesen von Erfahrungsberichten und Rezensionen bis hin zum Gespräch mit Ihrem Arzt oder anderen Familien, die in der Vergangenheit Leihmütter verwendet haben. Je mehr Sie über Ihre potenzielle Agentur wissen, desto besser können Sie eine Entscheidung treffen.

Warum mit außergewöhnlichen Konzepten arbeiten?

Bei Extraordinary Conceptions verstehen wir, wie komplex Unfruchtbarkeit sein kann – wir haben es selbst erlebt. Vor fast zwei Jahrzehnten, nach Jahren erfolgloser Empfängnisversuche, arbeiteten unsere Gründer, Mario und Stephanie Caballero, mit einer Leihmutter zusammen, um ihre inzwischen erwachsenen Zwillinge zur Welt zu bringen. Inspiriert von dieser Reise und entschlossen, anderen Familien zum Erfolg zu verhelfen, gründeten sie im Jahr 2005 Extraordinary Conceptions. Seitdem helfen wir Familien, ihre Träume mit Leihmutterschaft und Eizellspende zu verwirklichen. In den Jahren, seit wir unsere Türen geöffnet haben, haben wir unzählige „Wunderbabys“ zu glücklichen und gesunden jungen Erwachsenen heranwachsen sehen. Wir würden gerne Ihre Familie zu unserer Liste der Erfolgsgeschichten hinzufügen.

Mario + Stephanie Caballero und Familie

Bei uns können Eltern sicher sein, dass sie mit einer Agentur zusammenarbeiten, die ihre Bedürfnisse und Erfahrungen versteht. Dieses Verständnis und diese Empathie haben die Art und Weise geprägt, wie wir unsere Agentur führen; Wir wissen, was für ein enormes Unterfangen diese Reise sein kann, und wir möchten es den Eltern leicht machen. Aus diesem Grund bieten wir Zugang zu so vielen Diensten, wie Sie benötigen, von Versicherungsspezialisten, Reisekoordinatoren und Familientherapeuten bis hin zu Empfehlungen für IVF-Ärzte und Anwälte von Drittanbietern. Wir haben auch darauf geachtet, mehrsprachiges Personal einzustellen, um mit Eltern aus der ganzen Welt zusammenzuarbeiten.

Gerne bieten wir auch unseren Wunscheltern unser exklusives Angebot an SICHER und Stressfreie Programme. Ersteres steht für Erfahrung mit einer Agenturgebühr und ermöglicht es den Eltern, ihre Gebühr in einigen Fällen für mehrere Leihmutterschaftszyklen zu verwenden, wenn dies erforderlich ist, um positive Ergebnisse zu erzielen. Letzteres ermöglicht es den Eltern, nur einen Teilbetrag im Voraus zu bezahlen. Diese Programme sind nur mit Extraordinary Conceptions verfügbar.

Wenn Sie bereit sind, Ihre Leihmutterschaftsreise mit uns zu beginnen, können Sie das tun sich auf unserer Website registrieren, um heute ein beabsichtigter Elternteil zu werden. Gerne beantworten wir auch Ihre Fragen oder gehen auf Ihre Bedenken ein. Einfach rufen Sie uns an. Wir fühlen uns geehrt, ein Teil Ihrer Reise zu sein!

Lesen Sie, wie Sie beabsichtigter Elternteil werden!

Schauen Sie sich an, was einige unserer eigenen Leihmütter über ihre Erfahrungen mit außergewöhnlichen Vorstellungen gesagt haben:

„Zu sehen, wie die Eltern ihr Baby zum ersten Mal hielten, war der beste Teil meiner Reise und ich wusste sofort, dass ich das noch einmal machen wollte.“
Karen

„Alle „schwierigen“ Teile der Schwangerschaft wurden sofort ausgelöscht, sobald ich den Ausdruck auf den Gesichtern meiner Wunscheltern sah. Es war für uns alle die pure Freude!“

Jennifer
„Außergewöhnliche Konzeptionen haben den Prozess der Leihmutterschaft wirklich wunderbar gemacht. Ich fühle mich immer wohl und bin da, um jede einzelne Frage zu beantworten. Vielen Dank, dass Sie mich meinen Wunscheltern vorgestellt haben und mir helfen durften, ihre Träume wahr werden zu lassen.“
Natalie
„Ich wollte mich nur bei euch bedanken, dass ihr so ​​hart mit uns daran gearbeitet habt, dies zu verwirklichen! Ich bin so dankbar, einem so großartigen Paar helfen zu können.“
Ashley

Wir fühlen uns geehrt, Teil Ihrer Reise zu sein!

Registrieren Sie sich noch heute, um beabsichtigter Elternteil mit außergewöhnlichen Vorstellungen zu werden, und jemand aus unserem Team wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir fühlen uns geehrt und freuen uns, Ihnen dabei zu helfen, die Träume Ihrer Familie wahr werden zu lassen.

Beabsichtigter Elternantrag »
Hände, die ein Herz bilden

Choosing a Surrogacy Program

Selecting surrogate services may seem like a huge choice, but we’ve made it easy for you. With Extraordinary Conceptions, we offer an unrivaled surrogate matching service, hands-on support, and all of our essential family-building resources in one place. We’re here to help you every step of the way in your surrogate journey.

Intended Parent Registration »

Choosing a Surrogate Program

At Extraordinary Conceptions, we help countless families make their family-building dreams come true through our nationally-recognized surrogate mother service. Here, intended parents receive unwavering support, as well as all the resources they need to successfully choose a surrogate mother and bring new life into the world. While this journey is exciting, it is a life-changing one, and it can be fairly involved. This, while wonderful, can also be overwhelming for all involved. It’s critical to look for an agency that can support your needs and help you navigate this process best. Here at Extraordinary Conceptions, we have all the experience, reputation, and credentials necessary to provide you with a rewarding experience.

Choosing Surrogate Parenting Services

Choosing the right surrogate parenting services is no small decision, and we recommend that you take your time in doing so. Aside from researching every potential agency, we also recommend that intended parents take time to think about what they want from their service. For instance, some families might prefer to work with an agency where staff members speak their native tongue. For others, it might be important to choose an agency that offers additional services to their intended parents, surrogates, and donors, like onsite insurance & travel specialists, access to LMFTs who specialize in fertility and family therapy and top notch reproductive attorneys. Many intended parents also look for an agency that treats their surrogates and donors with respect. For instance, Extraordinary Conceptions offers surrogates a much larger and comprehensive life insurance policy than other agencies.

How to Choose a Surrogacy Agency

Yes, it can feel overwhelming to choose a surrogate program, but once you know the key factors to look for, it will be much more straightforward.  We recommend you consider the following when choosing your surrogate program or agency:

  • Qualifications
    Qualifications are non-negotiables! Be sure that your potential agency has all the proper credentials before you proceed with them. When you speak with a potential agency, ask lots of questions. Be sure to inquire if they have a surrogacy agency license and comply with FDA and ASRM guidelines.

  • Experience
    There are many fertility agencies out there, but only some of them have the experience you need to feel comfortable in your surrogacy journey. We recommend that you work with experienced surrogate parenting services. Even a few years in the field will make an enormous difference.

    Some parents also choose to work with an agency that has lived experience with infertility themselves, as they understand how complex the experience can be and how much it means.

  • Value
    It can be expensive to work with a surrogate, and agencies work hard to ensure their parents get the most for their money. Be sure to research what different agencies include with their fees— you will find that your dollar goes much further with certain companies. We recommend that you work with an agency that offers proper surrogate screening and psychological care as a part of their package— this type of care is worth the cost.

  • Reputation
    When choosing surrogate services, it’s crucial to do plenty of research on your potential agency. This can mean everything from reading testimonials and reviews to speaking with your doctor or other families who have used surrogates in the past. The more you know about your potential agency, the better equipped you are to make a decision.

Why Work with Extraordinary Conceptions?

At Extraordinary Conceptions, we understand how complex infertility can be—we’ve experienced it ourselves. Nearly two decades ago, after years of unsuccessful attempts at conception, our founders, Mario and Stephanie Caballero, worked with a surrogate to bring their now-adult twins to the world. Inspired by this journey and determined to help other families find success, they created Extraordinary Conceptions in 2005. Since then, we’ve been helping families make their dreams come true with surrogacy and egg donation. In the years since we’ve opened our doors, we’ve seen countless “miracle babies” grow up into happy and healthy young adults. We’d love to add your family to our list of success stories.

With us, parents can rest assured that they are working with an agency that understands their needs and experience. This understanding and empathy have formed the way we run our agency; we know what an enormous undertaking this journey can be, and we want to make it easy for parents. That’s why we provide access to as many services as you’ll need, from insurance specialists, travel coordinators and family therapists to recommendations for third-party IVF doctors and attorneys. We’ve also taken care to employ a multilingual staff to work with parents from all over the globe.

We are also pleased to offer our intended parents our exclusive S.A.F.E and Stress-Free Programs. The former stands for Single Agency Fee Experience and allows parents to use their fee for multiple surrogacy cycles, in some cases, if necessary to achieve positive results. The latter allows for parents only to pay a partial fee upfront. These programs are only available with Extraordinary Conceptions.

If you are ready to begin your surrogacy journey with us, you can register to become an Intended Parent today. We are also happy to answer any of your questions or address any concerns you might have. Simply give us a call. We are honored to be a part of your journey!

Read About Becoming an Intended Parent!

Take a look at what some of our own surrogates have said about their experience with Extraordinary Conceptions:

“Seeing the parents hold their baby for the first time was the best part of my journey and I knew immediately that I wanted to do this again”
Karen
“Extraordinary Conceptions really made the process of surrogacy a wonderful one. Always making me feel comfortable and being there to answer every single question. Thank you for introducing me to my intended parents and letting me help make their dreams come true.”
Natalie
“I just wanted to thank you guys for working so hard with us to make this happen! I feel so grateful being able to help such an awesome couple.”
Ashley

“Any “difficult” parts of the pregnancy were immediately erased the moment I saw the look on my Intended Parents’ faces. It was pure joy for all of us!”

Jennifer

We’re Honored to be Part of Your Journey!

Register to become an Intended Parent with Extraordinary Conceptions today, and someone from our team will be in touch with you very shortly. We are honored and excited to help you take the steps to making your family’s dreams come true.

Intended Parent Application »