Eizellspender Anforderungen & Qualifikationen

Sind Sie daran interessiert, Eizellspenderin zu werden? Erfahren Sie mehr über die Qualifikationen und Anforderungen von Eizellspendern, um eine positive Erfahrung zu gewährleisten.

Bewerben Sie sich als Eizellspenderin »

Eizellspender Anforderungen & Qualifikationen

Wenn Sie erwägen, Ihre Eizellen zu spenden, um einer anderen Familie bei der Empfängnis zu helfen, sind Sie hier genau richtig. Bei Extraordinary Conceptions sind wir Experten für den Aufbau von Familien durch die helfenden Hände von Frauen wie Ihnen. Der Eizellspende Prozess dauert etwa 12-16 Wochen und umfasst mehrere Schritte, darunter die Abstimmung mit Ihren beabsichtigten Eltern, medizinisches Screening und Überwachung, das Verfassen eines Vertrags und das Durchlaufen eines Abrufverfahrens.

Wenn eine Eizellspende für Sie der richtige Weg ist, laden wir Sie dazu ein einen Antrag stellen mit uns. Wir empfehlen Ihnen jedoch sicherzustellen, dass Sie unsere Eizellspenderqualifikationen und -anforderungen erfüllen, bevor Sie sich bewerben.

Was sind die Voraussetzungen, um Eizellen zu spenden?

Um sich unserem anzuschließen Spenderdatenbank, müssen Sie mehrere Eizellspenderanforderungen erfüllen. Diese Anforderungen bestehen, um Sie, Ihre Wunscheltern und natürlich das kommende Baby zu schützen.

Also, was sind die Voraussetzungen, um Eizellen mit außergewöhnlichen Empfängnissen zu spenden? Wir verlangen, dass alle unsere Eizellenspender: aber

  • Willst du einen enormen Unterschied im Leben einer anderen Familie machen!
  • Zwischen 18 und 29 liegen
  • Haben Sie einen BMI von 30 oder weniger
  • Nicht rauchen, dampfen oder Freizeitdrogen nehmen. Wenn Sie jedoch länger als zwei Monate mit dem Rauchen aufgehört haben, sind Sie möglicherweise berechtigt!
  • Seien Sie bei guter Gesundheit und verwenden Sie derzeit kein Depo Provera
  • Haben Sie keine Vorgeschichte von genetisch übertragbaren Krankheiten, keine sexuell übertragbaren Krankheiten im letzten Jahr und keine Vorgeschichte von HIV / AIDS
  • Derzeit nicht stillen. Sie können sich gerne bewerben, sobald das Baby entwöhnt ist!

Wir empfehlen, dass potenzielle Bewerberinnen auch berücksichtigen, was von ihnen über die gesetzlichen Eizellspenderqualifikationen hinaus verlangt wird. Der Prozess der Eizellspende ist zwar lohnend, dauert jedoch mehrere Monate und umfasst viele Schritte. Wenn Sie als Eizellspenderin ausgewählt werden, wird Folgendes von Ihnen erwartet:

  • Führen Sie umfassende psychologische und medizinische Untersuchungen durch
  • Nehmen Sie sich täglich Injektionen, um Ihre Eizellen für die Entnahme und Einnistung vorzubereiten
  • Nehmen Sie an mehreren obligatorischen medizinischen Überwachungsterminen teil
  • Unterziehe dich einem ambulanten Eingriff
  • Befolgen Sie die Anweisungen Ihres Arztes, um körperliche Aktivität in den Tagen vor der Entnahme zu vermeiden
  • Verzichten Sie während bestimmter Perioden Ihres Spendenzyklus auf bestimmte Aktivitäten wie Alkoholkonsum, heterosexuellen Geschlechtsverkehr oder intensive körperliche Betätigung

BMI-Anforderungen für die Eizellspende

Näher oft gefragt über die BMI-Anforderungen für die Eizellspende. BMI, was für Body Mass Index steht, ist ein System, das Ihr Gewicht im Verhältnis zu Ihrer Körpergröße misst. In den USA sind die BMI-Anforderungen für die Eizellspende, dass die Kandidaten einen BMI zwischen 19 und 29 haben müssen.

Bitte beachten Sie, dass diese Regel nicht zur Körperbeschämung gilt! Bei den BMI-Anforderungen für die Eizellspende geht es um Gesundheit und Sicherheit, nicht um Erwünschtheit. Diese Regel dient dem Schutz der Gesundheit des potenziellen Spenders. Bei Kandidaten mit einem niedrigeren oder höheren BMI als der Durchschnitt können die für den Abruf erforderlichen vorbereitenden Medikamente Zustände wie auslösen Ovarielles Überstimulationssyndrom. Auch Über- oder Untergewicht kann die Fruchtbarkeit oder Eizellqualität einer potenziellen Spenderin beeinträchtigen.

Wenn Sie Ihre Größe und Ihr Gewicht nicht kennen, können Sie a verwenden digitaler BMI-Rechner um zu sehen, ob es die nationalen Eizellspendeanforderungen erfüllt.

Warum die Altersvoraussetzung für die Eizellspende?

Wenn es um die Regeln der Eizellspende geht, spielt das Alter eine wichtige Rolle. Die Altersspanne für die Eizellspende wurde gewählt, um sowohl die Spenderin als auch ihre beabsichtigten Eltern zu schützen. Da die Qualität der Eizellen im Laufe der Zeit tendenziell abnimmt, ist es erforderlich, dass Spenderinnen unter 30 Jahre alt sind 18 Jahre ist zu jung, um Spender zu werden. Da Frauen unter 18 Jahren rechtlich keinen Vertrag abschließen können, wurde das Mindestalter für das Spenden von Eizellen festgelegt.

Wie bei vielen Eizellspenderanforderungen wurde das Eizellspendealter nicht durch außergewöhnliche Vorstellungen bestimmt. Stattdessen handelt es sich um eine nationale Richtlinie. Die Altersvoraussetzung für das Spenden von Eizellen wurde von festgelegt ASRM oder die Amerikanische Gesellschaft für Reproduktionsmedizin.

Eizellspende-Disqualifikationen: Was sind sie und warum?

BMI und Eizellspendealter sind nicht die einzigen Faktoren, die potenzielle Kandidaten disqualifizieren können. Obwohl wir uns wünschen, wir könnten jeden begeisterten Kandidaten akzeptieren, gibt es mehrere Disqualifikationen für die Eizellspende. Diese Disqualifikationen wurden eingeführt, um alle Beteiligten, einschließlich Ihnen, zu schützen.

Viele Eizellspende-Disqualifikationen sind zeitlich flexibel. Zum Beispiel sind Frauen nicht berechtigt, Eizellspenderinnen zu werden, wenn sie stillen, aber sie können es, sobald ihr Baby entwöhnt ist. Umgekehrt sind bestimmte Disqualifikationen festgelegt und disqualifizieren potenzielle Spender automatisch. Kandidatinnen, bei denen HIV, AIDS oder eine genetisch übertragbare Krankheit diagnostiziert wurde, sind nicht berechtigt, Eizellenspender zu werden. Die Disqualifikation dient dazu, die Frau, die die Eizellen erhalten wird, sowie ihr Baby vor einer möglichen infektiösen Übertragung zu schützen.

Potenzielle Spender müssen offen über ihre Krankengeschichte, Medikamente und persönlichen Gewohnheiten wie Rauchen sprechen, auch wenn sie als Eizellspende-Disqualifikation gelten. Wenn das Screening zeigt, dass ein Kandidat irreführende Informationen gegeben hat, können wir keine Reise- und Arztkosten erstatten.

Wir fordern alle Eizellspender dringend auf, die Wünsche und Ratschläge ihrer Ärzte während des gesamten Prozesses zu befolgen. Beispielsweise werden Sie während der Einnahme von Lupron aufgefordert, auf heterosexuellen Geschlechtsverkehr zu verzichten, um eine ungewollte Schwangerschaft zu vermeiden. Im Falle einer ungewollten Schwangerschaft während dieser Zeit kann Ihr Eizellspendezyklus abgebrochen werden.

Warum die Altersvoraussetzung für die Eizellspende?

Wenn Sie alle Eizellspenderanforderungen erfüllen, können Sie Bewerben Sie sich noch heute, um einer zu werden! Wir bieten allen Spendern Unterstützung und Beratung, und unsere Leistungspakete sind die besten des Landes. 

Nachdem Sie sich beworben haben, wird sich jemand aus unserem Team mit Ihnen in Verbindung setzen. Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe bei der Navigation in diesem Prozess benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung Fragen und alle Bedenken ansprechen. Bei Extraordinary Conceptions sind wir Experten! Seit 2005 haben wir unzähligen Spendern, Leihmüttern und Familien geholfen, ihre Träume zu verwirklichen. Jetzt fühlen wir uns geehrt, Teil Ihrer aufregenden Reise zu werden.

Zusätzliche Quellen:

Lesen Sie, wie Sie eine Eizellspenderin von Frauen wie Ihnen werden!

Schauen Sie sich an, was einige unserer eigenen Leihmütter über ihre Erfahrungen mit außergewöhnlichen Vorstellungen gesagt haben:

„Außergewöhnliche Konzeptionen haben den Prozess der Leihmutterschaft wirklich wunderbar gemacht. Ich fühle mich immer wohl und bin da, um jede einzelne Frage zu beantworten. Vielen Dank, dass Sie mich meinen Wunscheltern vorgestellt haben und mir helfen durften, ihre Träume wahr werden zu lassen.“
Natalie
„Zu sehen, wie die Eltern ihr Baby zum ersten Mal hielten, war der beste Teil meiner Reise und ich wusste sofort, dass ich das noch einmal machen wollte.“
Karen
„Ich wollte mich nur bei euch bedanken, dass ihr so ​​hart mit uns daran gearbeitet habt, dies zu verwirklichen! Ich bin so dankbar, einem so großartigen Paar helfen zu können.“
Ashley

„Alle „schwierigen“ Teile der Schwangerschaft wurden sofort ausgelöscht, sobald ich den Ausdruck auf den Gesichtern meiner Wunscheltern sah. Es war für uns alle die pure Freude!“

Jennifer

Wir fühlen uns geehrt, Teil Ihrer Reise zu sein!

Bewerben Sie sich noch heute als Eizellspenderin mit außergewöhnlichen Vorstellungen, und jemand aus unserem Team wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir fühlen uns geehrt und freuen uns, Ihnen dabei helfen zu können, die Träume einer Familie wahr werden zu lassen.

Bewerben Sie sich als Eizellspenderin »

Egg Donor Requirements & Qualifications

Interested in becoming an egg donor? Learn more about egg donor qualifications and requirements to ensure a positive experience.

Apply to Become an Egg Donor »

Egg Donor Requirements & Qualifications

If you are considering donating your eggs to help another family conceive, you’re in the right place. At Extraordinary Conceptions, we’re experts on building families through the helping hands of women like you. The egg donation process takes around 12-16 weeks and involves several steps, including matching with your intended parent(s,) medical screening and monitoring, penning a contract, and undergoing a retrieval procedure.

If egg donation sounds like the right path for you, we invite you to submit an application with us. However, we recommend you ensure that you meet our egg donor qualifications and requirements before you apply.

What are the Requirements to Donate Eggs?

To join our donor database, you must meet several egg donor requirements. These requirements exist to protect you, your intended parent(s,) and, of course, the coming baby.

So, what are the requirements to donate eggs with Extraordinary Conceptions? We require that all of our egg donors: but

  • Want to make an enormous difference in another family’s life!
  • Be between the ages of 18 and 29
  • Have a BMI of 30 or less
  • Not smoke, vape, or use recreational drugs.  However, once you’ve quit smoking for over two months, you may be eligible!
  • Be in good health and not currently using Depo Provera
  • Have no history of genetically transmitted diseases, any STDs over the past year, and no history of HIV/AIDS
  • Not currently be breastfeeding. You are welcome to apply once baby is weaned!

We recommend that potential applicants also consider what is required of them beyond the legal egg donor qualifications. The egg donation process, while rewarding, takes several months and involves many steps. If you are selected to become an egg donor, you will be expected to:

  • Undertake extensive psychological and medical screening
  • Take daily injections to prepare your eggs for retrieval and implantation
  • Attend several mandatory medical monitoring appointments
  • Undergo an outpatient procedure
  • Heed any doctor’s orders to avoid physical activity in the days leading up to retrieval
  • Abstain from certain activities, like drinking alcohol, having heterosexual intercourse, or intense exercise, during particular periods of your donation cycle

BMI Requirements for Egg Donation

We are often asked about the BMI requirements for egg donation. BMI, which stands for Body Mass Index, is a system that measures your weight in proportion to your height. In the US, the BMI requirements for egg donation are that candidates must have a BMI between 19 and 29.

Please note that this rule is not in place to body shame! The BMI requirements for egg donation are about health and safety, not desirability. This rule is in place to protect the health of the potential donor. In candidates with a lower or higher BMI than average, the preparatory medications needed for retrieval can trigger conditions like Ovarian Hyperstimulation Syndrome. Being overweight or underweight can also affect a potential donor’s fertility or egg quality.

If you don’t know your height and weight stats, you can use a digital BMI calculator to see if it meets national egg donor requirements.

Why the Age Requirement to Donate Eggs?

When it comes to the rules of egg donation, age is an important one. The egg donation age range was chosen to protect both the donor as well as her intended parent(s.) As the quality of eggs tends to decline over time, it is required that donors are under the age of 30. However, anybody under the age of 18 is too young to become a donor. Since women under the age of 18 cannot legally enter into a contract, the minimum age requirement to donate eggs was set.

Like many egg donor requirements, egg donation age wasn’t determined by Extraordinary Conceptions. Instead, it is a national guideline. The age requirement to donate eggs was set by ASRM or the American Society for Reproductive Medicine.

Egg Donation Disqualifications: What Are They and Why?

BMI and egg donation age aren’t the only factors that can disqualify potential candidates. Although we wish we could accept every enthusiastic candidate, there are several egg donation disqualifications. These disqualifications were put into place to protect all involved parties, including you.

Many egg donation disqualifications are flexible with time. For instance, women are not eligible to become egg donors when they are breastfeeding, but they can once their baby has been weaned. Conversely, certain disqualifiers are fixed and automatically disqualify potential donors. Candidates who have been diagnosed with HIV, AIDS, or any genetically transmitted disease are not eligible to become egg donors. The disqualification is in place to protect the woman who will be receiving the eggs, as well as her baby, from a potential infectious transmission.

Potential donors need to be upfront about their medical history, medications, and personal habits like smoking, even if they’re considered egg donation disqualifications. If the screening shows that a candidate has given misleading information, we will be unable to compensate for travel and medical costs.

We urge all egg donors to heed their doctors’ requests and advice throughout the entire process. For example, whilst taking Lupron, you will be asked to abstain from heterosexual intercourse to avoid accidental pregnancy. In the case of unplanned pregnancy during this time, your egg donation cycle may be canceled.

Why the Age Requirement to Donate Eggs?

If you meet all of the egg donor requirements, you can apply to become one today! We offer support and guidance to all donors, and our benefits packages are the best in the country. 

After you’ve applied, someone from our team will reach out to you. In the meantime, if you need any help navigating this process, we are here to answer any of your questions and address any concerns. At Extraordinary Conceptions, we’re experts! We’ve helped countless donors, surrogates, and families make their dreams come true since 2005. Now, we’re honored to become a part of your exciting journey.

Additional Sources:

Read About Becoming an Egg Donor From Women Like You!

Take a look at what some of our own surrogates have said about their experience with Extraordinary Conceptions:

“Seeing the parents hold their baby for the first time was the best part of my journey and I knew immediately that I wanted to do this again”
Karen
“I just wanted to thank you guys for working so hard with us to make this happen! I feel so grateful being able to help such an awesome couple.”
Ashley
“Extraordinary Conceptions really made the process of surrogacy a wonderful one. Always making me feel comfortable and being there to answer every single question. Thank you for introducing me to my intended parents and letting me help make their dreams come true.”
Natalie

“Any “difficult” parts of the pregnancy were immediately erased the moment I saw the look on my Intended Parents’ faces. It was pure joy for all of us!”

Jennifer

We’re Honored to be Part of Your Journey!

Apply to become an Egg Donor with Extraordinary Conceptions today, and someone from our team will be in touch with you very shortly. We are honored and excited to help you take the steps to making a family’s dreams come true.

Apply to Become an Egg Donor »