Es war so toll, den von uns gewählten Ersatzmann kennenzulernen, und das war unser Hauptzweck auf dieser Reise. Indem wir sie persönlich getroffen haben, konnten wir sehen, wie es ihr geht und sie viel besser kennenlernen, als wir es nur von ihrem Profil aus konnten. Wir konnten Fragen stellen und fühlen uns jetzt bereit, mit ihr voranzukommen. Darüber hinaus war es wunderbar, alle Mitarbeiter zu treffen, einschließlich Mario, Ying und Ai. Da es eine Reihe weiblicher Mitarbeiter gibt, sind wir der Meinung, dass sie uns in verschiedenen Situationen ausreichend unterstützen werden. Wir blieben in Karlsbad, fuhren bis zur mexikanischen Grenze und machten viele Besichtigungen. Der Sonnenuntergang, den wir vom Oceanside Pier aus gesehen haben, war so wunderschön, dass wir ihn gerne wieder besuchen würden!

- Vorsätzliche Eltern (aus dem Japanischen übersetzt)

Ich wollte mir nur einen Moment Zeit nehmen, um Ihrem Team ein Kompliment zu machen. 🙂 Es ist immer wunderbar, mit allen zusammenzuarbeiten, aber Tracy ist absolut fantastisch. Sie hat immer alles im Griff und ist sehr organisiert. Sie ist so eine wunderbare Kommunikatorin und es ist eine absolute Freude, mit ihr zu arbeiten. Der Prozess der Eizellspende kann manchmal verwirrend und stressig sein, aber Tracy hilft wirklich dabei, den Prozess so reibungslos wie möglich zu gestalten. Tracy hat mir nie das Gefühl gegeben, dass ich mit einer Frage nicht zu ihr kommen könnte (was ich häufig habe ;).) Sie ist immer zur Stelle, um sich sofort bei mir zu melden. Ich weiß, wenn ich überhaupt etwas brauche, könnte ich zu Tracy gehen und sie wird sich an diesem Tag darum kümmern. Ich kann nicht genug betonen, was für eine wundervolle Person sie ist und was für eine hervorragende Mitarbeiterin sie ist. Ich freue mich immer über die E-Mails, die ich von ihr erhalte. Selbst ihre einfachsten kurzen Antworten sind so süß wie nur möglich. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dies zu lesen. Hab eine schöne Woche.

Jasmin 

Ich wollte mich nur bei Ihnen allen so sehr für diese erstaunliche Erfahrung bedanken. Ich habe mich während des gesamten Prozesses sehr gut betreut gefühlt. Ich wäre auf jeden Fall daran interessiert, anderen Paaren zu helfen, ihre Familie zu vergrößern!

Eizellenspender

Vielen Dank für die Koordination und Bemühungen. Wir wissen Ihre herzliche Hilfe sehr zu schätzen. Wir können Ihnen nicht genug danken und uns entschuldigen, Candace. Vielleicht haben wir in Zukunft andere Gelegenheiten, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Danke und passen Sie auf sich auf!

Beabsichtigte Eltern

Nochmals möchte ich Ihnen für all Ihre Unterstützung während dieses Prozesses danken! Egal was passiert, ich fühle mich sehr glücklich, dass ich so ein großartiges Team hinter mir hatte!

Vorgesehenes Elternteil

Ich hoffe, Ihnen und allen bei Extraordinary Conceptions geht es außergewöhnlich gut. Ich wollte mir nur eine Sekunde Ihrer Zeit nehmen und Ihnen und Ihren Mitarbeitern für die großartige Gelegenheit danken, die Sie mir jedes Mal geben, ein Spender zu sein. Ich wollte auch zum Ausdruck bringen, wie großartig ein Team ist, das mit Ihnen zusammenarbeitet. Ich arbeite seit dem Tag meiner Spende mit Tracy zusammen und ihre unglaubliche Unterstützung, Ermutigung und Anleitung hat meine Spendenerfahrung zur absolut besten gemacht. Sie verbringt wirklich wertvolle Zeit mit ihren Spendern. Sie gibt mir das Gefühl, dass sie immer da ist, egal zu welcher Tageszeit, sie antwortet mit Worten der Ermutigung und Begeisterung. Tracy gibt mir das Gefühl, wirklich etwas zu bewirken, und ich kann mir diese Reise der Eizellspende ohne sie nicht vorstellen. Ich bin mir sicher, dass sie diese Qualität jedem gegenüber zum Ausdruck bringt, mit dem sie arbeitet, und wollte Sie nur wissen lassen, was für ein Star von einer Person Sie wirklich mit Ihnen arbeiten. Ich prahle ständig vor meiner Familie und meinen Freunden damit, wie besonders sie meine Spendeerfahrung macht, und ich dachte, ich würde mich revanchieren, indem ich Sie wissen lasse, wie dankbar ich für ihre Unterstützung bin.

Spender

Vielen Dank, meine Damen, dass Sie während dieses gesamten Prozesses so freundlich und hilfsbereit waren! Ich denke, was ihr alle tut, ist großartig und ich hoffe, wir können Freunde bleiben.

Spender

Nochmals vielen Dank für all Ihre Hilfe und Unterstützung. Sie haben uns geholfen, den perfekten Spender zu finden, und wir sind überglücklich mit den Ergebnissen.

Beabsichtigte Eltern

Vielen Dank für die guten Wünsche und all die Unterstützung auf dem Weg. Es war eine emotionale Reise. Ich bin über alle Maßen dankbar für Sie alle und die Großzügigkeit des Spenders, uns dieses unvorstellbare Geschenk zu machen. Es gibt keine Worte, um zu beschreiben, was ich für sie empfinde. Ich bin beeindruckt von ihrem Geist und ihrer bewussten Anstrengung, uns dabei zu helfen, unseren Traum, ein Kind zu haben, zu verwirklichen. Ich werde für immer dankbar sein!

– Vorgesehener Elternteil

Wir wussten nie, was uns auf dieser Reise erwartet, und wir sind so dankbar für all die wunderbaren Menschen, mit denen wir unterwegs zusammenarbeiten (wie Sie, der Spender, die Krankenschwestern und Ärzte, unser Anwalt und unsere wunderbare Leihmutter). ein sehr positiver Blick auf die Welt zu wissen, dass so viele gute Menschen da draußen sind, um anderen zu helfen!

Beabsichtigte Eltern

Vielen Dank für Ihr Verständnis und wir möchten nicht, dass Sie in irgendeiner Weise denken, dass wir diese Entscheidung getroffen haben, weil wir glauben, dass Sie der Aufgabe nicht gewachsen sind ... weit davon entfernt! Wir waren beide sehr beeindruckt von Ihrer Professionalität und wir sind uns sicher, dass es jemand schaffen könnte … Sie können das und tun es täglich! Nochmals vielen Dank Tracy.

Beabsichtigte Eltern

Vielen Dank für deine lieben, lieben Worte! Ich schätze all Ihre Hilfe und Unterstützung in den letzten Monaten sehr. Die Arbeit, die Sie tun, ist sehr wichtig und Sie erledigen sie auf einem so hohen Niveau. Danke, dass du mich immer auf dem Laufenden hältst und danke für deine Freundlichkeit, Wärme und Ehrlichkeit 🙂

Catriona

Dies ist mein zweites Mal, dass ich mit Extraordinary zusammenarbeite, genauer gesagt mit Jennifer, und ich liebe das Unternehmen und Jennifer! Sie ist absolut fantastisch und fürsorglich!! Jeden, den ich treffe, der Interesse an Leihmutterschaft zeigt, leite ich an Außergewöhnliches weiter! Ich hoffe, dass ich weiterhin mit Jennifer Garcia zusammenarbeiten kann! Vielen Dank an alle für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung!!

- Eren B.

It was so great to be able to meet the surrogate we chose, and that was our main purpose of this trip. By meeting her in person, we were able to see how she is and get to know her much more than we could just from her profile. We were able to ask questions and now we feel that we are ready to move forward with her. Moreover, it was wonderful to meet all the staff including Mario, Ying and Ai. Since there is a number of female staff, we feel that they will provide us with sufficient support in various situations. We stayed in Carlsbad, traveled down to the border of Mexico and did lots of sightseeing. The sunset we saw from the Oceanside Pier was just so beautiful that we would love to visit again!

– Intended Parents (translated from Japanese)

I just wanted to take a moment to give a compliment to your team. 🙂 Everyone is always wonderful to work with, but Tracy is absolutely amazing. She is always on top of everything and very organized. She is such a wonderful communicator and an absolute pleasure to work with. The egg donation process can be confusing and stressful at times, but Tracy really helps to make the process go as smooth as it possible can go. Tracy has never made me feel like I could not come to her with a question (which I have frequently ;].) She is always right there to get back to me immediately. I know that if I needed anything at all, I could go to Tracy and she will have it taken care of that day. I cannot emphasize enough what a wonderful person she is and what an outstanding employee she is. I always look forward to the emails I receive from her. Even her most simple short replies are as sweet as could be. Thank you for taking the time to read this. Have a wonderful week.

– Jasmine 

I just wanted to say thank you all so much for such an amazing experience. I have felt so well taken care of throughout this process. I would definitely be interested in helping other couples to grow their family!

– Egg Donor

Thank you so much for the coordination and efforts. We really appreciate your warm helps. We can’t express enough thanks and sorry to you Candace. Maybe we can have other opportunities to work with you in the future. Thank you and take care!

– Intended Parents

Once again I want to thank you for all your support through this process! no matter what happens I feel very lucky that I had such a great team backing me!

– Intended Parent

I hope you and everyone at Extraordinary Conceptions are doing exceptionally well. I just wanted to take a second of your time and thank you and your staff for the great opportunity you give me to be a donor each time. I also wanted to express how great of a team you have working with you.  I have been working with Tracy since day of my donation process and her unbelievable support, encouragement and guidance has made my donation experience the absolute best. She really spends quality time with her donors. She makes me feel like she is always there, no matter what time of the day it is she responds with words of encouragement and enthusiasm. Tracy makes me feel like I really am making a difference and I cannot imagine this journey of egg donation without her. I am sure she expresses this quality to everyone she works with and just wanted to let you know what a star of a person you truly have working with you. I consistently brag to my family and friends about how special she makes my donating experience and I thought I would return the favour by letting you know how thankful i am for her support.

– Donor

Thank you ladies for being so kind and helpful during this whole process! I think what y’all do is great and I hope we can stay friends.

– Donor

Thank you again for all of your help and support. You helped us find the perfect donor and we are over the moon with the results.

– Intended Parents

Thank-you for the well wishes and all the support along the way. It’s been an emotional journey. I am beyond grateful for all of you and the donor’s generosity in giving us this unimaginable gift. There are no words to describe how I feel about her. I am in awe of her spirit and conscious effort to help us realize our dream of having a child. I will be forever grateful!

– Intended Parent

We never knew what to expect along this journey and we are so grateful for all the wonderful people we are working with along the way (like you, the donor, the nurses and doctor, our lawyer and our wonderful surrogate), It makes us have a very positive outlook on the world to know that so many good people are out there helping others!

– Intended Parents

Thank you so much for being so understanding and we don’t want you to think in any way that we have taken this decision because we don’t think you’re up to the job…far from it in fact! We have both been very impressed with your professionalism and we’re sure if anyone could pull it off..you guys can and do on a daily basis! Thanks again Tracy.

– Intended Parents

Thank you so much for your kind, lovely words! I so appreciate all your help and support over the past several months. The job you do is very important and you do it to such a high standard. Thank you for always keeping me informed and thank you for your kindness, warmth and honesty 🙂

– Catriona

This is my second time working with Extraordinary, more specifically with Jennifer, and I love the company and Jennifer! She is absolutely amazing and caring!! Anyone I meet who shows interest in surrogacy, I direct them to extraordinary! I hope to continue working with Jennifer Garcia! Thank you all for your understanding and support!!

Eren B