Home2022-03-30T18:25:04+00:00

Wir helfen beim Bauen und Wachsen von Familien

Extraordinary Conceptions ist die führende internationale Agentur für Leihmutterschaft und Eizellenspender und hat Tausenden von Eltern auf der ganzen Welt geholfen, ihre Elternschaftsträume zu verwirklichen. Obwohl sich unser Hauptsitz in San Diego, Kalifornien, befindet, stellen wir Eizellenspender und Leihmütter Paaren oder Einzelpersonen auf der ganzen Welt zur Verfügung, die Hilfe bei der Verwirklichung ihrer Träume vom Aufbau einer Familie benötigen. Unser Engagement, unsere Fähigkeiten und unser Mitgefühl sind einzigartig in der Fruchtbarkeitsbranche.

Wir sind stolz und freuen uns, mit unseren vielen internationalen Leihmutterschafts- und Eizellspendekunden zusammenzuarbeiten! Mit Büros an beiden Küsten sind wir besser zugänglich für unsere europäischen und anderen internationalen Kunden, die eine Leihmutterschafts- oder Eizellspendeagentur an der Ost- ODER WESTküste nutzen möchten. Darüber hinaus sprechen viele unserer Mitarbeiter mehrere Sprachen, sodass wir Eizellspender, Eltern und Leihmütter aus der ganzen Welt bedienen können. Zu diesen Sprachen gehören Englisch, Spanisch, Tschechisch, Russisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Japanisch, Portugiesisch und Chinesisch – sowohl Mandarin als auch Kantonesisch.

Wenn Sie mit Extraordinary Conceptions zusammenarbeiten, arbeiten Sie mit einer Agentur zusammen, die über langjährige Erfahrung in der Fruchtbarkeitsbranche verfügt. Unsere fleißigen und engagierten Mitarbeiter können Ihnen Vorschläge unterbreiten, um die richtige Fruchtbarkeitsklinik / den richtigen Fruchtbarkeitsarzt, Reproduktionsanwalt und andere Fachkräfte zu finden, oder wir können uns mit der IVF-Klinik / dem IVF-Arzt abstimmen, mit dem Sie bereits zusammenarbeiten. Außerdem helfen wir Ihnen bei der Suche nach Ihrem Partner, unabhängig davon, ob es sich um einen Eizellenspender und / oder einen Ersatzspender handelt oder ob es sich um einen beabsichtigten Elternteil handelt.

Arbeiten Sie mit uns zusammen »
0+
Durchsuchbare Eizellspender
0+
Babys durch Leihmutterschaft geboren
0+
Jahre, die Familien gründen

  • Sind Sie eine gesunde Frau zwischen 18 und 29 Jahren?
  • ?Ist Ihr BMI 27 oder weniger? (Muss Größe und Gewicht angemessen sein.)
  • ?Sind Sie Nichtraucher und Nicht-Drogenkonsument (Freizeit)?

?Wenn Sie die obigen Fragen mit JA beantwortet haben und bereit sind, das Leben anderer durch eine Eizellenspende zu verändern, klicken Sie unten, um Ihren ersten Spenderantrag einzureichen. Jemand aus unserer Spendergruppe wird sich innerhalb von 24-48 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen, um alle Fragen zu beantworten und Ihnen beim Ausfüllen Ihres Online-Antrags zu helfen.

Werden Sie Spender

Babyfüße in den Händen der Eltern

Wenn Sie ein zukünftiger Elternteil sind, der nach einer Eizellenspenderin und / oder Ersatzmutter sucht, um Ihre Familie zu vervollständigen, klicken Sie bitte unten, um sich zu registrieren und unsere verfügbaren Spender und Ersatzmütter anzuzeigen.

Nach der Registrierung wird sich ein Koordinator mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen den Einstieg zu erleichtern.

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihrer Familie zu helfen.

Anmeldung für zukünftige Eltern

Navigieren auf Ihrer Fruchtbarkeitsreise während COVID 19

Wenn Sie beantwortet JA zu den obigen Fragen klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihren Ersatzantrag einzureichen. Unser Team wird sich innerhalb von 24-48 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen, um die nächsten Schritte und den Prozess zu besprechen und zu besprechen, wie viel eine Leihmutter bezahlt, entschädigt und/oder erstattet wird.

Wir wissen, dass viele Frauen Fragen zu den Vorteilen einer Leihmutterschaft haben und wie viel eine Leihmutter verdient, aber die Mehrheit unserer Leihmuttern sagt, dass die emotionalen Belohnungen der erfüllendste Teil der Leihmutterschaftsreise sind.

Werden Sie ein Ersatz

Nachrichten zu Leihmutterschaft und Spende

Unfruchtbarkeit ist kein allein befahrener Weg. Millionen von Männern und Frauen auf der ganzen Welt kämpfen mit Fruchtbarkeitsproblemen und wir sind hier, um zu helfen. Wir sind stolz darauf, Fürsprecher der LGBT-Community zu sein und sind stolz darauf, allen Personen zu helfen, die ihre Familie durch Leihmutterschaft, Eizellspende oder beides aufbauen möchten. Wir glauben, dass Bildung und Information stärkend wirken und sind bestrebt, dies allen unseren Kunden zu bieten. Wir stellen sicher, dass unsere Eizellspenderinnen und Leihmutterschaften verstehen, was sie von ihren Zyklen erwarten können und unterstützen sie während des gesamten Prozesses. Dies gilt insbesondere auch für unsere zukünftigen Eltern. Wir wissen, wie schwierig und verwirrend die Behandlung von Unfruchtbarkeit sein kann und möchten sicherstellen, dass unsere Eltern informiert und aufgeklärt sind. Unsere oberste Priorität ist eine unterstützende und einfühlsame Betreuung während des gesamten Prozesses. Unser Informationsblog teilt herzerwärmende Erfolgsgeschichten, persönliche Leihmutterschaftsreisen und die neuesten Updates von Extraordinary Conceptions. Unsere sorgfältig erstellten Artikel und Blogs geben unseren Lesern etwas Besonderes: Hoffnung.

Preisgekrönter Blog »

Sind Sie Arzt, Klinik oder Kundenvertreter?

Registrierung von Drittanbietern »
Zum Seitenanfang

Home2022-09-23T16:01:51+00:00

We Help Build & Grow Families

Extraordinary Conceptions is the leading international surrogacy and egg donor agency, and has helped thousands of Intended Parents around the world achieve their dreams of parenthood. Although our headquarters are located in San Diego, California, we match egg donors and surrogate mothers to couples or individuals around the world who need help fulfilling their dreams of building a family. Our commitment, skills and compassion are unparalleled by other agencies in the fertility industry.

We are proud and excited to work with our many international surrogacy and egg donation clients! With representatives located in many time zones, we are more accessible to our clients who wish to use a surrogacy or egg donor agency no matter where they live. In addition, many of our staff members speak multiple languages allowing us to serve egg donors, parents and surrogates from all over the world. These languages include English, Spanish, Czech, Russian, French, Italian, German, Japanese, Portuguese, and Chinese – both Mandarin and Cantonese.

When you partner with Extraordinary Conceptions, you’ll be working with an agency with years of experience in the fertility industry. Our hard-working and dedicated staff can offer suggestions to help you to find the right fertility clinic/physician, reproductive attorneys and other professionals, or we can coordinate with the IVF clinic/physician that you are already working with. In addition, we’ll help you find your match, whether that is an egg donor and/or surrogate, or an intended parent.

Partner With Us »
0+
Searchable Egg Donors
0+
Babies Born Through Surrogacy
0+
Years Creating Families

  • Are you a healthy woman between the ages of 18-29?
  • Is your BMI 27 or less? (Must be height & weight proportionate.)
  • Are you a non-smoker & non-drug user (recreational)?

If you answered YES to the questions above and you’re ready to make a difference in the lives of others through egg donation, click below to submit your initial donor application. Someone from our Donor group will contact you within 24-48 hours to answer any questions and help you complete your online application.

Become a Donor

Baby Feet in Hands of Parents

If you are a future parent who is looking for an egg donor and/or surrogate mother to help complete your family, then please click below to register to view our available donors and surrogates.

After you register, a coordinator will contact you to answer any questions you have and help you get started.

We look forward to hearing from you and helping your family.

Future Parent Registration

Navigating Your Fertility Journey during COVID 19

If you answered YES to the questions above, click on the button below to submit your surrogate application. Our team will contact you within 24-48 hours to discuss the next steps, the process and go over how much does a surrogate get paid, compensated and/or reimbursed.

We know that many women have questions about the benefits of being a surrogate and how much does a surrogate make, but the majority of our surrogates say that the emotional rewards are the most fulfilling part of the surrogacy journey.

Become a Surrogate

Surrogacy & Donation News

Infertility is not a road traveled alone. Millions of men and women around the world struggle with fertility challenges and we are here to help. We pride ourselves on being advocates for the LGBT community and are proud to help all individuals who want to build their family through surrogacy, egg donation or both. We believe that education and information are empowering, and strive to provide that to all of our clients. We make sure that our egg donors and surrogates understand what to expect from their cycles and support them throughout the entire process. This is especially true for our future parents as well. We know just how challenging and confusing infertility treatment can be and we want to ensure that our parents are informed and educated. Our top priority is to provide supportive and sensitive care throughout the entire process. Our informational blog shares heartwarming success stories, personal surrogacy journeys, and the latest updates from Extraordinary Conceptions. Our carefully crafted articles and blogs give our readers something special: Hope.

Award Winning Blog »

Are You a Physician, Clinic or Client Representative?

Third Party Registration »
Go to Top