Privatsphäre und Datenschutz

In dieser Datenschutzerklärung werden die Datenschutzpraktiken für außergewöhnliche Konzepte beschrieben. Dieser Hinweis bezieht sich ausschließlich auf die auf dieser Website gesammelten Informationen und beschreibt, wie diese Informationen verwendet und weitergegeben werden können und wie Sie auf Ihre Informationen zugreifen und diese kontrollieren können. Wenn Sie sich für unsere Datenbank bewerben, möchten wir, dass Sie Folgendes wissen:

  1. Welche begrenzten Informationen wir von Ihnen über die Website sammeln, ist nur die erste Online-Bewerbung zum Anzeigen der Datenbank
  2. Die Sicherheitsverfahren, die wir zum Schutz Ihrer Daten einhalten

Sammeln von Informationen, Verwendung und Freigabe

Ihr Registrierungsantrag ist Eigentum von Extraordinary Conceptions, die darin enthaltenen Informationen gehören Ihnen. Wir greifen nur auf die Informationen zu und sammeln sie, die Sie uns freiwillig zur Verfügung stellen.

Wir verwenden Ihre Informationen möglicherweise nur zum Zweck der Beantwortung Ihrer Fragen zu dem Grund, aus dem Sie uns kontaktiert haben (einschließlich der Information über Dienste, an denen Sie interessiert sein könnten), zur Überprüfung und Verbesserung der Qualität der von uns angebotenen Dienste sowie zur Erfüllung unserer beruflichen und rechtlichen Verpflichtungen Betreiben Sie unsere Dienste, indem Sie uns verteidigen, wenn Sie ein Gerichtsverfahren gegen uns einleiten, und um eine ernsthafte und unmittelbare Gefahr für die Gesundheit oder Sicherheit abzuwenden. Wir können Ihre Informationen auch verwenden, um Ihnen Angebote, Informationen und Werbematerialien zu unseren Dienstleistungen und Produkten zur Verfügung zu stellen.

Wir dürfen Ihre Informationen gemäß den gesetzlichen Bestimmungen verwenden und offenlegen, beschränken diese Nutzung und Offenlegung jedoch auf die entsprechenden gesetzlichen Bestimmungen. Zum Beispiel können wir verpflichtet sein, Missbrauch, Vernachlässigung oder häusliche Gewalt zu melden oder Anweisungen von Strafverfolgungsbeamten oder Gerichts- oder Verwaltungsverfahren zu befolgen.

Im Falle einer unbefugten Weitergabe Ihrer personenbezogenen Daten werden wir Sie in dem gesetzlich vorgeschriebenen Umfang benachrichtigen.

Sofern Sie uns nicht darum bitten, werden wir Sie möglicherweise per E-Mail über Sonderangebote, neue Produkte oder Dienstleistungen oder Änderungen dieser Datenschutzrichtlinie informieren.

Wenn außergewöhnliche Konzepte verkauft oder mit einer anderen Organisation zusammengeführt werden, werden Ihre Daten Eigentum des neuen Eigentümers, unterliegen jedoch weiterhin Ihrem Recht auf Zugang und Kontrolle (siehe unten).

Was werden wir nicht mit Ihren Informationen tun

Wir sammeln keine Informationen über Sie aus anderen Quellen, es sei denn, dies ist erforderlich, um Ihre Identität zu bestätigen und die Richtigkeit einer Darstellung, die Sie uns möglicherweise zur Verfügung gestellt haben. Wir tun dies, um sicherzustellen, dass die von uns angebotenen Dienstleistungen unversehrt bleiben.

Wir werden Ihre Daten an niemanden verkaufen oder vermieten.

Wir geben Ihre Daten nur dann an Dritte weiter, wenn dies zur Erfüllung Ihrer Anfrage erforderlich ist (z. B. um Sie mit Diensten zu verbinden), und dies nur unter Bedingungen, die erfordern, dass diese Parteien die Vertraulichkeit und Sicherheit Ihrer Daten schützen. Dies gilt jedoch nicht für öffentlich zugängliche Informationen oder Informationen, die wir möglicherweise aus anderen Quellen über Sie erhalten (es sei denn, wir wissen, dass diese Quellen der Verpflichtung unterliegen, die Vertraulichkeit der erhaltenen Informationen zu wahren.

Ihr Zugang zu und Kontrolle über Ihre Informationen

Außer wie in dieser Mitteilung beschrieben, werden wir Ihre Informationen ohne Ihre Genehmigung nicht verwenden oder weitergeben. Darüber hinaus kann Ihre Einwilligung jederzeit schriftlich widerrufen werden.

Sie können sich jederzeit von zukünftigen Kontakten bei uns abmelden. Wenn Sie uns über die auf unserer Website angegebene E-Mail-Adresse oder Telefonnummer kontaktieren, können Sie:

  • Sehen Sie, welche Daten wir über Sie haben, falls vorhanden
  • Ändern oder korrigieren Sie alle Daten, die wir über Sie haben
  • Lassen Sie uns alle Daten löschen, die wir über Sie haben
  • Bringen Sie Ihre Besorgnis über die Verwendung Ihrer Daten zum Ausdruck

Schutz

Wir treffen Vorkehrungen zum Schutz Ihrer Daten. Wenn Sie Ihre Informationen über die Website übermitteln, werden Ihre Informationen sowohl online als auch offline geschützt.

Wir verschlüsseln vertrauliche Informationen, die online übertragen werden. Wir schützen Ihre Informationen offline, indem wir den Zugriff nur auf diejenigen Mitarbeiter beschränken, die die Informationen benötigen, um einen bestimmten Auftrag auszuführen (z. B. Abrechnung oder Kundendienst). Außerdem werden Computer und Server, auf denen Informationen gespeichert sind, in einer sicheren Umgebung aufbewahrt.

Änderungen dieser Mitteilung

Wir behalten uns das Recht vor, diesen Hinweis jederzeit zu ändern. Ein überarbeiteter Hinweis gilt für die von uns gepflegten Informationen, unabhängig davon, wann sie erstellt oder empfangen wurden. Wir behalten eine Kopie des aktuellen Hinweises auf unserer Website.

Wenn Sie Fragen haben oder das Gefühl haben, dass wir diese Datenschutzrichtlinie nicht einhalten, kontaktieren Sie uns bitte umgehend telefonisch unter 7604382265 oder per E-Mail at info@extraconceptions.com.

Datum des Inkrafttretens 7/1/2017

Home/Privacy Policy
Privacy Policy 2017-07-18T13:56:25+00:00

Privacy Notice

This privacy notice discloses the privacy practices for Extraordinary Conceptions. This notice applies solely to information collected by this website and describes how such information may be used and disclosed and how you can access and control your information. Specifically, when applying to our database, we want you to know:

  1. What limited information we collect from you through the website, which is only the initial online application to view the database
  2. The security procedures we keep in place to protect your information

Information Collection, Use, and Sharing

Your registration application is the property of Extraordinary Conceptions, but the information in the application belongs to you. We access and collect only the information that you voluntarily provide to us..

We may use your information for the limited purposes of responding to you regarding the reason you contacted us (including informing you of services you may be interested in), reviewing and improving the quality of the services we provide, meeting our professional and legal obligations to operate our services, defending ourselves if you bring a legal proceeding against us, and to avert a serious and imminent threat to health or safety. We may also use your information to provide you with offers, information, and promotional materials regarding our services and products.

We may use and disclose your information as required by a law, but we will limit such use and disclosure to the relevant requirements of the law. For example, we may be obligated to report abuse, neglect, or domestic violence, or comply with orders from law enforcement officials or judicial or administrative proceedings.

In the event of a unauthorized disclosure of your personally identifiable information, we will notify you to the extent so required by law.

Unless you ask us not to, we may contact you via email to tell you about specials, new products or services, or changes to this privacy policy.

If Extraordinary Conceptions is sold or merged with another organization, your information will become the property of the new owner, but will remain subject to your right to access and control (described below).

What we will not do with your information

We do not collect information about you from other sources except the extent necessary to confirm your identity and the accuracy of any representation you may have provided to us.  We do this to ensure this to help ensure the integrity of the services we offer.

We will not sell or rent your information to anyone.

We will not share your information with any third party, other than as necessary to fulfill your request (e.g. to connect you with services), and then only under terms requiring that such parties protect the confidentiality and security of your information. This, however, does not extend to publicly available information or information we may obtain about you from other sources (unless we know that those sources are subject to obligations to maintain the confidentiality of the information we receive.

Your Access to and Control of Your Information

Except as described in this Notice, we will not use or disclose your information without your authorization. Further, your authorization may be revoked in writing at any time.

You may opt out of any future contacts from us at any time. By contacting us via the email address or phone number given on our website, you may:

  • See what data we have about you, if any
  • Change or correct any data we have about you
  • Have us delete any data we have about you
  • Express any concern you have about our use of your data

Security

We take precautions to protect your information. When you submit your information via the website, your information is protected both online and offline.

We encrypt sensitive information transmitted online. We protect your information offline by limiting access to only those employees who need the information to perform a specific job (for example, billing or customer service). Further, computers and servers that store information are kept in a secure environment.

Changes to this Notice

We reserve the right to amend this notice at any time. A revised notice will apply to the information we maintain, regardless of when it was created or received. We will keep a copy of the current notice posted on our website.

If you have questions or feel that we are not abiding by this privacy policy, please contact us immediately via telephone at 7604382265 or via email at info@extraconceptions.com.

Effective Date 7/1/2017