EG begrüßt ehemaligen Ersatz

Die Eizellspenderdatenbank von Extraordinary Conceptions ist nicht nur exklusiv, sondern mit mehr als 2,400 Eizellspendern die größte Datenbank des Landes. Wöchentlich ändert sich dieses Elite-Inventar, da 10 bis 20 Eizellspender nach einem strengen Protokoll hinzugefügt werden.

Ein führender internationaler Eizellspender und ErsatzagenturUnser umfassendes Fachwissen gilt als das fortschrittlichste auf diesem Gebiet. Wir sind weltweit dafür bekannt, dass wir unterschiedliche und unterschiedliche Eizellenspender haben.

Um keinen Preis, Außergewöhnliche Vorstellungen begrüßt zukünftige Eltern um seine beeindruckende Online-Datenbank und Profile für jeden außergewöhnlichen Spender einzusehen.

Unsere Spender im Alter von 18 bis 29 Jahren müssen sich einem umfassenden Screening unterziehen, das medizinische und psychologische Tests sowie eine umfassende Hintergrundprüfung umfasst. Ebenso hat Außerordentliche Konzeptionen auch Spender, die ihre abgeschlossen haben Bakkalaureat und Abschlüsse nach dem Abitur.

Extraordinary Conceptions folgt stolz den Empfehlungen der American Society for Reproductive Medicine zur Eizellspende.

Die Nachfrage von Eizellspendern hat im Laufe der Jahre zugenommen, und der Prozentsatz für Techniken der assistierten Reproduktion steigt stetig an. Es gibt eine Vielzahl von Gründen, warum ein Eizellenspender benötigt wird, darunter die folgenden:

  • Eine Frau hat vorzeitiges Ovarialversagen
  • Eine Frau hat eine genetische Störung oder eine übertragene Krankheit
  • Eine Frau hat eine verminderte Eierstockreserve und / oder minderwertige Eier
  • Eine Frau hat IVF-Versuche nicht bestanden und ihr Spezialist empfiehlt einen Spender
  • Eine gleichgeschlechtliche Ehe zwischen zwei Männern, die sowohl einen Eizellenspender als auch einen Ersatz benötigen, um die Vaterschaft zu erlangen

Und mehr ...

Extraordinary Conceptions unterhält enge Beziehungen zu den angesehensten Reproduktionsanwälten von Drittanbietern des Landes. Diese Anwälte kennen sich sowohl mit nationalen als auch mit internationalen Gesetzen aus. Sowohl für die Spender als auch für die Empfänger werden Verträge entworfen, die die gesetzlichen Rechte der potenziellen Eltern unterstreichen und gleichzeitig auf die elterlichen Rechte des Eizellspenders verzichten.

Außergewöhnliche Vorstellungen verstehen, dass die Suche nach einem Eizellenspender eine aufregende Zeit sein kann, die aber auch überwältigend sein kann. Bitte wissen Sie, dass unsere mitfühlenden Teammitglieder hier sind, um Sie durch den Prozess zu führen, damit diese Elternschaftsträume wahr werden.

Weitere Informationen zu außergewöhnlichen Konzepten erhalten Sie unter der Telefonnummer 760-438-2265. Bitte besuchen Sie die Datenbank der Eizellenspender und Leihmütter unter www.extraconceptions.com.

An Elite Egg Donor Database

Search Egg Donors Search Surrogates

An Elite Egg Donor Database

EC Welcomes Former Surrogate

Extraordinary Conceptions’ egg donor database is not only exclusive, but it’s the largest databank in the nation, totaling more than 2,400 egg donors. On a weekly basis, this elite inventory changes as 10 to 20 egg donors are added following a rigorous protocol.

A leading international egg donor and surrogate agency, our comprehensive expertise is considered the most advanced in the field. Globally, we are recognized as having distinct and diverse egg donors.

At no cost, Extraordinary Conceptions welcomes future parents to view its impressive online database and profiles for each exceptional donor.

Our donors, between the ages of 18 to 29, must undergo and pass extensive screening which include medical and psychological testing, and an inclusive background check. Likewise, Extraordinary Conceptions also has donors who have completed their baccalaureate and post- baccalaureate degrees.

Extraordinary Conceptions proudly follows the American Society for Reproductive Medicine egg donor recommendations.

The demand of egg donors has increased over the years and the percentage is climbing steadily for assisted reproduction techniques. There are a variety of reasons as to why an egg donor is needed which may include the following:

  • A woman has premature ovarian failure
  • A woman has a genetic disorder or transmitted disease
  • A woman has a diminished ovarian reserve and/or low quality eggs
  • A woman has failed IVF attempts and her specialist recommends a donor
  • A same-sex marriage between two men who need both an egg donor and surrogate to achieve fatherhood

And more…

Extraordinary Conceptions has close affiliations with the most regarded third-party reproductive attorneys in the nation. These lawyers are knowledgeable with both national and international laws. Contracts are drafted for both the donors and recipients, underscoring the legal rights of the prospective parents while waiving parental rights of the egg donor.

Extraordinary Conceptions fully understands that while searching for an egg donor may be an exciting time it can also be overwhelming. Please know our compassionate team members are here to help guide you through the process to help make those parenthood dreams come true.

To learn more about Extraordinary Conceptions, please call 760-438-2265. Please visit its database of egg donors and surrogates at www.extraconceptions.com.

Please follow and like us:

The information contained on this website should not be relied upon for decision making. The laws related to surrogacy are constantly evolving and Extraordinary Conceptions makes no representation that any information contained herein is consistent with current law. This information is provided solely as a starting point. Please consult with a reproductive attorney for the most current information applicable to your circumstance.

Comments are closed.

Enjoy this blog? Please subscribe or spread the word!