Paar, das Leihmutterschafts-Checkliste durchgeht

In den letzten Monaten haben wir den Satz „beispiellose Zeiten“ mehrfach gehört. Für Familien, die sich einer Leihmutterschaft unterziehen, oder für Frauen, die sich darauf vorbereiten, ein Baby für beabsichtigte Eltern zu tragen, könnte sich dieser Satz doppelt wahr anfühlen. Schließlich ist es für viele bereits ein erstes Ereignis, sich auf eine emotionale und Meilensteinreise wie die Leihmutterschaft zu begeben. In Kombination mit dem Stress und der Unsicherheit, die sich aus der weltweiten Verbreitung von COVID-19 ergeben, ist es nicht überraschend, dass viele Menschen Fragen und Bedenken haben, wie sie ihre Leihmutterschaftsreise fortsetzen und sich darauf vorbereiten können, auch wenn sie vorübergehend verschoben wurde.

Damit Sie auf Ihre bevorstehende Reise vorbereitet und zuversichtlich bleiben können, haben wir eine detaillierte Leihmutterschafts-Checkliste für die vorgesehenen Eltern und Leihmütter zusammengestellt. Wir empfehlen jedem, der sich auf diese Reise begibt, einen Blick auf seine spezifische Checkliste zu werfen: Leihmutter, Eltern und alle anderen Beteiligten.

COVID-19 Leihmutterschaftscheckliste: Bestimmte Eltern

  • Sparen Sie bei Ihren Agenturgebühren

Wir sind stolz darauf, Familien und Leihmutterschaften seit 15 Jahren auf ihren Fruchtbarkeitsreisen zu helfen! Um unser großes Jubiläum zu feiern, haben wir beschlossen, unseren Familien etwas Besonderes anzubieten, indem wir unseren Eltern eine ermäßigte Agenturgebühr anbieten. Wir möchten Sie auf jede mögliche Weise unterstützen, und dies ist eine der Möglichkeiten, wie wir dies tun.

  • Schließen Sie Ihre IVF-Beratung (en) ab

Dies kann aus der Ferne erfolgen - Sie müssen nirgendwo hingehen!

  • Registrieren Sie sich als beabsichtigter Elternteil

Dies kann auf der Website für außergewöhnliche Konzepte erfolgen.

  • Machen Sie eine Leihmutterschaftsberatung

Sie haben Ihren eigenen Koordinator, mit dem Sie remote arbeiten können.

  • Entscheide dich für deinen Eizellenspender

Wenn Sie mit einem Eizellenspender zusammenarbeiten, können Sie auf unserer Website unsere große Datenbank durchsuchen und auswählen.

  • Überprüfen Sie Gestationsträger

Sie können Profile potenzieller Fluggesellschaften auf unserer Website anzeigen.

  • Beginnen Sie mit der Überprüfung der Aufzeichnungen

Sobald Sie Ihren Ersatz- und / oder Eizellenspender ausgewählt haben, kann Ihre IVF-Klinik mit der Überprüfung der medizinischen Unterlagen beginnen.

  • Verwenden Sie das Testen zu Hause

Einige beabsichtigte Eltern werden Tests unterzogen, bevor sie ihre Fruchtbarkeitsreise antreten. Dies kann zu Hause mit den mitgelieferten Kits erfolgen.

  • Finden Sie Ihre Übereinstimmung

Sie warten auf ein medizinisches Screening-Datum, sobald Sie offiziell mit einem Ersatz und / oder Spender abgeglichen wurden.

  • Fahren Sie mit Ihrer psychischen Bewertung fort

Dies kann aus der Ferne erfolgen.

  • Fahren Sie mit Ihrem Rechtsvertrag fort

Wann immer unsere beabsichtigten Eltern und Leihmütter zusammenarbeiten, sind immer Rechtsteams beteiligt. Dies dient dem Schutz aller, und beide Parteien haben ihren eigenen Anwalt, und es wird ein Rechtsvertrag geschlossen. Da dies unterschrieben und ausgefüllt werden muss, bevor Sie mit Ihrem Leihmutterschaftszyklus fortfahren können, kann Ihr Rechtsvertrag unter Einhaltung der Richtlinien zur sozialen Distanzierung abgeschlossen werden.

COVID-19 Leihmutterschaftscheckliste: Leihmütter

  • Bewerben Sie sich als Ersatz

Um ein Schwangerschaftsträger zu sein, müssen Sie einen Antrag stellen. Dies kann auf der Website für außergewöhnliche Konzepte erfolgen.

  • Erstelle ein Profil

Irgendwo gibt es eine Reihe von Eltern, die jemanden wie Sie suchen, der ihr Baby trägt und ihre Träume wahr werden lässt. Um sicherzustellen, dass sie Sie finden, erstellen Sie Ihr eigenes Profil auf unserer Website. Dies ist Ihre Chance für Familien, Sie kennenzulernen. Sei du selbst und gib so viele Details, wie du gerne teilen möchtest - beabsichtigte Eltern möchten ihre potenziellen Leihmütter kennenlernen. Sie können auch deren Profile anzeigen, sodass dies eine gegenseitige Entscheidung ist.

  • Sag Cheese"

Alle unsere Ersatzprofile enthalten 6-10 Fotos. Wir empfehlen, viel natürliches Licht zu verwenden und den Einsatz von Filtern auf ein Minimum zu beschränken. Fügen Sie auch einige Fotos von sich selbst mit Ihren eigenen Kindern bei, wenn Sie sich dabei wohl fühlen. Die meisten beabsichtigten Eltern lieben es zu sehen, wie ihre zukünftige Leihmutter bei ihren eigenen Kleinen ist!

  • Vereinbaren Sie Ihr Interview

Ihr Interview wird immer dann geführt, wenn es für Sie funktioniert, und es ist möglich, es aus der Ferne durchzuführen.

  • Nagel dein Interview!

Großartige Arbeit - Sie sind auf dem besten Weg, Ersatz zu werden.

  • Vervollständigen Sie Ihre erforderlichen Dokumente

Bevor Sie mit Ihren beabsichtigten Eltern abgeglichen werden und Ihre Leihmutterschaftsreise fortsetzen können, ist es wichtig, dass Sie alle angeforderten Dokumente ausfüllen und uns senden.

  • Finden Sie Ihre Übereinstimmung!

Du bist fertig! Zeit, deine beabsichtigten Eltern zu finden. Wir freuen uns für Sie… und auch dankbar.

Seit 2005 arbeitet das Team von Extraordinary Conceptions mit unermüdlichem Mitgefühl daran, möglichst vielen Familien zu helfen, ein kleines Kind in ihre Welt zu bringen. Obwohl wir nicht erwartet hatten, dass unser 15-jähriges Jubiläumsjahr so ​​hektisch wird, sind wir stolz darauf, dass unsere Fruchtbarkeitszentren in einer turbulenten Zeit vielen beabsichtigten Familien Stabilität und Hoffnung bringen konnten. Wir sind hier, um alle beabsichtigten Eltern, Leihmütter und Spender bei allen Bedürfnissen zu unterstützen, die sie möglicherweise haben, wenn sie den Antrags- und Vorbereitungsprozess für ihre Fruchtbarkeitsreise steuern, auch wenn die Sperrgesetze bestimmte Schritte verschoben haben. Was auch immer Sie brauchen, wir sind hier, um Ihnen zu helfen - bitte senden Sie eine E-Mail Info@extraconceptions.com Weitere Informationen. Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.

Couple Going Over Surrogacy Checklist

As the last few months have unfolded, we’ve heard the phrase “unprecedented times” numerous times. For families undergoing surrogacy, or for women preparing to carry a baby for intended parents, this phrase might feel doubly true. After all, embarking on an emotional and milestone journey such as surrogacy is already a first-time event for many. When combined with the stress and uncertainty stemming from the global spread of COVID-19, it’s unsurprising to find that many people will have questions and concerns about how to continue and prepare for their surrogacy journey, even if it’s been temporarily postponed.

To help you stay prepared and confident ahead of your upcoming journey, we’ve compiled a detailed surrogacy checklist for both intended parents and surrogates. We recommend that anybody embarking on this journey has a look at their specific checklist: surrogate, parents, and anybody else who will be involved.

COVID-19 Surrogacy Checklist: Intended Parents

  • SAVE on Your Agency Fees

We are proud to have been helping families and surrogates through their fertility journeys for 15 years! To celebrate our big anniversary, we decided to offer our families something special, by offering our intended parents a discounted agency fee. We’d like to support you in any way possible, and this is one of the ways we are doing so.

  • Complete Your IVF Consultation(s)

This can be done remotely— no need to go anywhere!

  • Register as an Intended Parent

This can be done on the Extraordinary Conceptions website.

  • Undergo a Surrogacy Consultation

You will have your own coordinator to work with remotely.

  • Decide on Your Egg Donor

If you will be working with an egg donor, you can use our website to browse and select from our large database.

  • Review Gestational Carriers

You can view profiles of potential carriers on our website.

  • Begin Checking Records

Once you’ve chosen your surrogate and/or egg donor, your IVF clinic can begin to review their medical records.

  • Use At-Home Testing

Some intended parents will undergo testing before embarking on their fertility journey. This can be done at home, with provided kits.

  • Find Your Match

You will await a medical screening date once you’ve officially been matched with a surrogate and/or donor.

  • Proceed with Your Psych Evaluation

This can be done remotely.

  • Proceed with Your Legal Contract

Whenever our intended parents and surrogates work together, legal teams are always involved. This is to protect everybody, and both parties will have their own attorney, and a legal contract will be written up. As this needs to be signed and completed before proceeding with your surrogacy cycle, your legal contract can be done while adhering to social distancing guidelines.

COVID-19 Surrogacy Checklist: Surrogates

  • Apply to be a Surrogate

In order to be a gestational carrier, you need to submit an application. This can be done on the Extraordinary Conceptions website.

  • Create a Profile

Somewhere, there is a set of intended parents who are looking for someone just like you to carry their baby and make their dreams come true. To make sure that they find you, create your own profile on our website. This is your chance for families to get to know you. Be yourself, and give as much detail as you feel comfortable sharing— intended parents want to get to know their potential surrogates. You will also be able to view their profiles, so it’s a mutual decision.

  • Say “Cheese”

All of our surrogate profiles will include 6-10 photographs. We’d recommend getting lots of natural light and keep the use of filters to a minimum. Also include some photos of yourself with your own children, if you feel comfortable doing so. Most intended parents love to see how their future surrogate is with her own little ones!

  • Schedule Your Interview

Your interview will be done whenever it works for you, and it is possible to conduct remotely.

  • Nail Your Interview!

Great job—you’re well on your way to becoming a surrogate.

  • Complete Your Required Documents

Before you can be matched with your intended parents and proceed with your surrogacy journey, it’s important that you fill out and send us any requested documents.

  • Find Your Match!

You’re all set! Time to find your intended parents. We’re excited for you…and grateful, too.

Since 2005, the team at Extraordinary Conceptions has worked with tireless compassion to help as many families as possible bring a little one into their world. Though we didn’t expect our 15th anniversary year to be such a hectic one, we are proud that our fertility centers have been able to bring stability and hope to many intended families during a turbulent time. We are here to support all intended parents, surrogates, and donors with any needs they may have as they navigate the application and preparation process of their fertility journey, even while lockdown laws have postponed certain steps. Whatever you need, we’re here to assist you— please email Info@extraconceptions.com for any more information. We’ll get back to you ASAP.