Leihmutterschaftsgesetze in den Vereinigten Staaten

Außergewöhnliche Konzepte verstehen, wie verwirrend es sein kann, zu bestimmen, welche Zustände für jede Leihmutterschaftsreise am besten geeignet sind. Unsere nachstehende Karte soll unseren Leihmutterschaftsmitgliedern und Eltern helfen, herauszufinden, welche Bundesstaaten "leihmutterschaftsfreundlich" sind und in welchen Bundesstaaten möglicherweise zusätzliche Anstrengungen erforderlich sind, um mit ihnen zu arbeiten. "Bedingte" Zustände können bestimmte Anforderungen (wie z. B. Familienstand oder genetische Beziehung zum Embryo) haben, die sich auf den Leihmutterschaftsvertrag und / oder die Reihenfolge vor der Geburt auswirken können. Einige „bedingte“ Zustände sind möglicherweise nicht für unsere LGBTQ-Kunden oder Alleinerziehenden geeignet. Wir wollten die Karte für alle unsere Kunden einfach halten. Wenden Sie sich daher an Ihren Koordinator, um die aktuellsten Informationen zu erhalten.

KARTEN SCHLÜSSEL:

BEWÄHRT - Die Leihmutterschaft für Schwangere ist legal und durchsetzbar. Beide Elternteile können auf der Geburtsurkunde sein und Vorgeburtenordnungen werden erteilt. (Kalifornien, Connecticut, Washington, Delaware, Maine, Nevada, New Hampshire, Rhode Island)

BEDINGT - Schwangerschafts-Leihmutterschaft ist legal, es können jedoch bestimmte Hindernisse zu berücksichtigen sein. Jeder Vertrag ist anders. Wenden Sie sich an Ihren Koordinator, um aktuelle Informationen zu erhalten. (Arizona, Idaho, Indiana, Alaska, Iowa, Mississippi, Montana, Nebraska, Tennessee, Virginia, Wyoming, Pennsylvania, Alabama, Arkansas, Colorado, Florida, Georgia, Hawaii, Illinois, Kansas, Kentucky, Maryland, Massachusetts, Minnesota, Missouri (New Jersey, New Mexico, North Carolina, Ohio, Oklahoma, Oregon, South Carolina, Texas, Vermont, West Virginia, Wisconsin)

NO GO - Schwangerschafts-Leihmutterschaft ist illegal oder äußerst begrenzt. Leihmutterschaft wird nicht empfohlen. Verträge sind möglicherweise nicht durchsetzbar. (Louisiana, Michigan, New York, Washington)

AL AK AZ AR CA CO CT DE FL GA HI ID IL IN IA KS KY LA ME MD MA MI MN MS MO MT NE NV NH NJ NM NY NC ND OH OK OR PA RI SC SD TN TX UT VT VA WA WV WI WY DC

/Surrogacy Laws by State
Surrogacy Laws by State2018-06-01T10:43:50+00:00

Surrogacy Laws in the United States

Extraordinary Conceptions understands how confusing it can be to determine which states might be best for each surrogacy journey. Our map below is intended to help our surrogates and parents see which states are “surrogacy friendly” and which states may require a little extra effort to work with. “Conditional” states may have specific requirements (such as marital status, or genetic relation to the embryo) that may affect the surrogacy contract and/or pre-birth order. Some “Conditional” states may not be suitable for our LGBTQ clients or single parents. We wanted to keep the map simple for all of our clients, so please contact your coordinator for the most up to date information.

MAP KEY:

PROVEN – Gestational Surrogacy is legal and enforceable. Both parents can be on the birth certificate and pre-birth orders are granted. (California, Connecticut, Washington D.C., Delaware, Maine, Nevada, New Hampshire, Rhode Island)

CONDITIONAL – Gestational Surrogacy is legal however there may be certain obstacles to consider. Every contract is different so please speak to your coordinator for up to date information. (Arizona, Idaho, Indiana, Alaska, Iowa, Mississippi, Montana, Nebraska, Tennessee, Virginia, Wyoming, Pennsylvania, Alabama, Arkansas, Colorado, Florida, Georgia, Hawaii, Illinois, Kansas, Kentucky, Maryland, Massachusetts, Minnesota, Missouri, New Jersey, New Mexico, North Carolina, North Dakota, Ohio, Oklahoma, Oregon, South Carolina, South Dakota, Texas, Utah, Vermont, West Virginia, Wisconsin)

NO-GO – Gestational surrogacy is illegal or extremely limited. Surrogacy not advised. Contracts may not be enforceable. (Louisiana, Michigan, New York, Washington)

AL AK AZ AR CA CO CT DE FL GA HI ID IL IN IA KS KY LA ME MD MA MI MN MS MO MT NE NV NH NJ NM NY NC ND OH OK OR PA RI SC SD TN TX UT VT VA WA WV WI WY DC