Wenn Sie bereit sind, sich als Ersatz zu bewerben, klicken Sie auf HIER gerichtet sein an unsere Ersatzanwendung.

Der Leihmutterschafts-Prozess

Um Sie durch den Leihmutterschaftsprozess zu führen, haben wir diese Übersicht erstellt, um Ihnen einen Einblick in den allgemeinen Ablauf unserer Leihmutterschaftsreisen zu geben. Bitte lassen Sie uns wissen, ob wir Ihre Fragen beantworten können. Wir wünschen Ihnen eine gute und glückliche Reise!

Wenn Sie die Voraussetzungen für die Leihmutterschaft erfüllen, um Leihmutter zu werden, müssen Sie sich zunächst in unserer Datenbank bewerben und Ihre Erstbewerbung einreichen. Wenn Sie dies noch nicht getan haben, können Sie dies durch Klicken auf tun HIER.

Schritt 1: Reichen Sie Ihren Leihmutterschaftsantrag ein
Sobald Sie Ihre erste Bewerbung eingereicht haben, wird sich jemand aus unserem Team für Leihmutterschaftszulassungen mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie vorab zu qualifizieren, ein Telefoninterview einzurichten und alle Fragen zu beantworten, die Sie zu diesem Zeitpunkt möglicherweise haben. Stellen Sie sicher, dass Sie in den Anwendungsabschnitten so viele Details wie möglich angeben. Wir bitten Sie, 6-10 Bilder von Ihnen per E-Mail an uns zu senden, damit Sie in Ihrem Profil den Eltern zeigen können, wie Sie aussehen.

Schritt 2: Surrogacy Admissions Interview
Wenn sich unser Admissions-Team mit Ihnen in Verbindung setzt, wird ein Telefoninterview mit Ihnen vereinbart. (Dies kann auch über Skype oder in unserem Büro erfolgen, wenn Sie vor Ort sind). Während des 30-60-minütigen Interviews überprüfen wir Ihr Profil (das vor dem Interview ausgefüllt werden sollte) und den Leihmutterschaftsprozess. Wir nehmen uns auch die Zeit, um alle verbleibenden Fragen zu beantworten, die Sie möglicherweise zu diesem Prozess haben. Nach dem Interview müssen Sie das Post-Interview-Paket ausfüllen und an uns zurücksenden, bevor wir Sie zukünftigen Eltern zur Verfügung stellen können.

Schritt 3: Der Matching-Prozess
Sobald Sie ein verfügbarer Ersatz in unserer sicheren Datenbank sind, können zukünftige Eltern Ihr Profil anzeigen und sich nach einer Übereinstimmung mit Ihnen erkundigen. Sie werden auch einem bestimmten Leihmutterschaftskoordinator zugewiesen, der Ihr Profil an Eltern sendet, von denen sie weiß, dass sie an einer Zusammenarbeit mit Ihnen interessiert sind. Wenn sich Eltern für Sie interessieren, wird sich Ihr Koordinator mit Ihnen in Verbindung setzen, um ein Skype-Meeting mit den Eltern zu vereinbaren. Nachdem Sie Ihr Skype-Meeting mit Ihrem Koordinator und den zukünftigen Eltern abgeschlossen haben, haben Sie etwas Zeit, um zu entscheiden, ob Sie ein Ersatz für diese Eltern werden und mit ihnen „übereinstimmen“ möchten.

Schritt 4: Der Screening-Prozess
Nachdem Sie und die Eltern einer Übereinstimmung zugestimmt haben, müssen Sie die psychologische Bewertung und das medizinische Screening abschließen. Psychologische Auswertungen werden in der Regel mit unserem Licensed Marriage & Family Therapist (LMFT) entweder über Skype oder in unserem Büro durchgeführt. Das medizinische Screening findet in der IVF-Klinik statt, mit der die Eltern zusammenarbeiten. Das Screening beinhaltet eine körperliche Untersuchung, Blutuntersuchungen und andere Tests, die der Arzt für notwendig hält, um sicherzustellen, dass Sie gesund genug sind, um eine Leihmutter zu werden.

Schritt 5: Der rechtliche Prozess
Nachdem Sie die ärztliche Genehmigung erhalten haben, treten Sie in den rechtlichen Teil des Prozesses ein. Die Verträge beginnen mit den Eltern und ihrem Anwalt und gehen dann zu Ihnen und Ihrem Anwalt. Dies dauert in der Regel 2-3 Wochen, bis alle Parteien zufrieden sind. (Dies wird von den zukünftigen Eltern bezahlt.)

Schritt 6: Medikamente & Überwachung
Nach Abschluss der gesetzlichen Verträge erhalten Sie von der IVF-Klinik den Kalender und die Medikamente, die Sie zur Vorbereitung des Embryotransfers benötigen. In der Regel beginnen die Medikamente ca. 3 Wochen vor dem geplanten Transfer. Jeder IVF-Arzt / jede IVF-Klinik hat ein eigenes Erfolgsprotokoll. Einige der Medikamente werden oral eingenommen, einige sind intramuskuläre Injektionen und einige sind Vaginalsuppositorien. Es ist wichtig, dass Sie das Medikationsprotokoll genau befolgen, da Sie sonst die Übertragung und / oder Leihmutterschaft gefährden können. Möglicherweise müssen Sie auch die IVF-Klinik (oder die örtliche Überwachungsklinik) aufsuchen, um zusätzliche Blut- oder Futteruntersuchungen durchzuführen und sicherzustellen, dass Ihr Körper angemessen auf die Medikamente reagiert.

Schritt 7: Der Embryotransfer
Der Embryotransfer bezieht sich auf einen Schritt im Prozess der assistierten Reproduktion, bei dem Embryonen werden in die Gebärmutter eines Weibchens eingebracht, um eine Schwangerschaft herbeizuführen. Das Verfahren selbst ist ziemlich schnell und schmerzlos, da der IVF-Arzt einen kleinen Katheter verwendet, um die Embryonen in Ihre Gebärmutter einzuführen. Sie und ein Begleiter werden zu Ihrem Embryotransfer gehen. Wenn die IP oder die IPs an der Übertragung teilnehmen können, sind sie auch dort. Wenn Sie nicht in der IVF-Klinik vor Ort sind, arrangieren wir Reise- und Hotelunterkünfte für Sie und Ihren Reisebegleiter. Jeder Arzt und jede Klinik ist anders, aber die meisten umfassen 1-5 Tage Bettruhe unmittelbar nach dem Eingriff.

Schritt 8: Post Transfer & Schwangerschaft
Ungefähr 10-14 Tage nach Ihrer Übertragung wird ein Beta-Bluttest durchgeführt, um den hCG-Spiegel in Ihrem Körper zu messen und festzustellen, ob Sie schwanger sind. Wenn Sie schwanger sind, erhalten Sie nach ca. 4-5 Wochen (nach dem Transfer) Ihren ersten Ultraschall, um den Herzschlag des Fötus zu bestätigen. Sie werden weiterhin von Ihrer IVF-Klinik (oder örtlichen Überwachungsklinik) überwacht, bis Sie für den Rest Ihrer Leihmutterschaftsschwangerschaft zu Ihrem örtlichen Frauenarzt / Gynäkologen „graduiert“ haben.

Schritt 9: Die Lieferung
Abgesehen von Komplikationen oder Notfällen werden Sie Ihr Ersatzbaby im Krankenhaus in Ihrer Nähe zur Welt bringen. Die meisten IPs bevorzugen es, wenn überhaupt möglich, bei der Lieferung zu sein. Die Einzelheiten Ihres Geburtsplans werden vor Abschluss der Verträge besprochen, damit jeder für die Lieferung bereit ist.

Wir hatten viele Frauen, die es so sehr genießen, Ersatz zu sein, dass sie mehrere erfolgreiche Reisen hinter sich haben. Bitte zögern Sie nicht kontaktieren Wenn Sie Fragen zu unserem Leihmutterschaftsprogramm oder dem damit verbundenen Prozess haben. Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Surrogacy Process 2017-09-13T12:44:36+00:00

If you’re ready to apply as a surrogate, click HERE to be directed to our Surrogate application.

The Surrogacy Process

To help guide you through the surrogacy process, we’ve created this overview to give you insight into the general flow of our surrogacy journeys. Please let us know if we can answer any questions you may have. We wish you a safe and happy journey!

If you meet the surrogacy requirements to become a surrogate mother, the FIRST step is to apply on our database and submit your initial application. If you haven’t done so already, you can do so by clicking HERE.

Step 1: Submit Your Surrogacy Application
Once you’ve submitted your initial application, someone from our Surrogacy Admissions team will get in touch with you to “pre-qualify” you, set up a phone interview and answer any questions you may have at that time. Make sure you provide as much details as possible on the application sections. We ask for 6-10 pictures of yourself to be e-mailed to us to put on your profile to show intended parents what you look like.

Step 2: Surrogacy Admissions Interview
When our Admissions team contacts you, they’ll schedule a phone interview with you. (This can also be done via Skype or in our office if you are local). During the 30-60 minute interview, we’ll review your profile (which should have been completed prior to the interview) and the surrogacy process. We also take the time to answer any remaining questions you may have about the process. After the interview, you’ll need to complete the post interview packet and return that to us before we can make you Available to future parents.

Step 3: The Matching Process
Once you’re an Available surrogate on our secure database, future parents can view your profile and inquire about matching with you. You’ll also be assigned to a specific Surrogacy Coordinator who will send your profile to parents that she knows may be interested in working with you. When parents are interested in you, your coordinator will contact you to set up a Skype meeting with the parents. After you have your Skype meeting with your coordinator and the future parents, you will have some time to decide if you want to become a surrogate for those parents and “match” with them.

Step 4: The Screening Process
After you and the parents agree to “match,” you’ll need to complete the psychological evaluation and medical screening. Psychological evaluations are typically done with our Licensed Marriage & Family Therapist (LMFT) either via Skype or in our office. The medical screening will take place at the IVF clinic that the parents have chosen to work with. The screening involves a physical exam, blood work and other tests that the doctor feels are necessary to ensure that you are healthy enough to become a surrogate.

Step 5: The Legal Process
After you’ve received medical clearance, you’ll enter the legal part of the process. The contracts start with the Parents and their attorney and then go to you and your attorney. This typically takes 2-3 weeks to complete until all parties are satisfied. (This is paid for by the future parents.)

Step 6: Medications & Monitoring
After legal contracts are completed, the IVF clinic will give you the calendar and medications necessary for you to prepare for the embryo transfer. Typically medications start about 3 weeks prior to the scheduled transfer. Every IVF doctor/clinic has their own protocol for success. Some of the medications are taken orally, some are intramuscular injections and some are vaginal suppositories. It’s important to follow the medication protocol exactly or you may jeopardize the transfer and/or surrogacy.  You may also need to visit the IVF clinic (or local monitoring clinic) for additional blood tests or lining checks to make sure your body is responding appropriately to the medications.

Step 7: The Embryo Transfer
The embryo transfer refers to a step in the process of assisted reproduction in which embryos are placed into the uterus of a female with the intent to establish a pregnancy. The procedure itself is rather quick and painless as the IVF doctor uses a small catheter to insert the embryos into your uterus. You and a companion will go to your embryo transfer.  If the IP or IP’s can attend the transfer they will be there as well. If you are not local to the IVF clinic we will arrange travel and hotel accommodations for you and your traveling companion.   Every doctor and clinic is different, but most will include 1-5 days of bed rest immediately following the procedure.

Step 8: Post Transfer & Pregnancy
About 10-14 days after your transfer, you will have a beta blood test to measure the levels of hCG in your body and determine if you are pregnant. If you are pregnant, then you will have your first ultrasound at around 4-5 weeks (post transfer) to confirm fetal heartbeat. You will continue to be monitored by your IVF clinic (or local monitoring clinic) until you “graduate” to your local OB/GYN for the remainder of your surrogacy pregnancy.

Step 9: The Delivery
Barring any complications or emergencies, you’ll deliver your surrogate baby at the hospital near you. Most IPs prefer to be at the delivery if at all possible.  The details of your birth plan will be discussed prior to contracts being completed so everyone will be ready for the delivery.

We’ve had many women who enjoy being surrogates so much, that they’ve had multiple successful journeys. Please feel free to contact us if you have any questions about our surrogacy program or the process involved. We look forward to hearing from you!