Kanada Leihmutterschaftsprogramm

Unsere Agentur arbeitet seit unserer Eröffnung im Jahr 2005 mit Eizellspendern, Leihmüttern und beabsichtigten Eltern in Kanada zusammen. Unsere kanadische Vertreterin ist eine ehemalige IVF-Krankenschwester, die mit den besten kanadischen IVF-Kliniken und Ärzten, ihren Protokollen und Anforderungen vertraut ist und ist gute Verbindungen zu den besten kanadischen Anwälten, die Experten für reproduktives Recht in Kanada sind. Viele Kunden, die mit Fruchtbarkeitskliniken in Kanada zusammenarbeiten, haben einen einfacheren und bequemeren Zugang zur besten Agentur für Eizellspende und Leihmutterschaft in Nordamerika.

Was kosten Leihmutterschaftsdienste in Kanada?

Auf diese Frage gibt es nicht die eine Antwort. Wunscheltern zahlen je nach ihren individuellen Umständen, Vorlieben und Bedürfnissen unterschiedliche Kosten für die Leihmutterschaft. Einige Kosten, die anderswo auf der Welt aus eigener Tasche bezahlt werden, werden von Kanadas Nationalem Gesundheitssystem übernommen. Diese finanzielle Unterstützung kann dazu beitragen, allen Familien im ganzen Land eine erschwinglichere Option anzubieten.

Wenn Sie erwägen, mit einer Leihmutter zu arbeiten, wenden Sie sich an unser Team. Wir können auf Ihre individuellen Bedürfnisse eingehen und Ihnen helfen, Ihre Gesamtkosten zu ermitteln.

Highlights

  • Eine alternative, kostengünstige Option

  • Ein sicherer, gut regulierter, altruistischer Ansatz für Leihmutterschaft und Eizellspende

  • Die Ausgaben für die Mutter Ihrer Leihmutter werden vom kanadischen Gesundheitssystem abgedeckt, wodurch die Gesamtkosten für beabsichtigte Eltern reduziert werden

  • Leihmütter befinden sich in ganz Kanada und reisen zur Behandlung zu Ihrer IVF-Klinik – wo auch immer in Kanada sich Ihre Klinik befindet

  • Wir arbeiten ausschließlich mit erstklassigen IVF-Ärzten und -Kliniken in Kanada zusammen und können Sie an diese verweisen

  • Enge Beziehungen zu den erfahrensten kanadischen Reproduktionsanwälten, die dazu beitragen, dass der gesamte Prozess sicher und innerhalb der kanadischen Leihmutterschaftsvorschriften abgeschlossen wird

Wir fühlen uns geehrt, Teil Ihrer Reise zu sein!

Registrieren Sie sich noch heute, um beabsichtigter Elternteil mit außergewöhnlichen Vorstellungen zu werden, und jemand aus unserem Team wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir fühlen uns geehrt und freuen uns, Ihnen dabei zu helfen, die Träume Ihrer Familie wahr werden zu lassen.

Beabsichtigter Elternantrag »
Hände, die ein Herz bilden

Canada Surrogacy Program

Our agency has been working with egg donors, surrogates and intended parents in Canada since we first opened our doors in 2005. Our Canadian representative is a former IVF nurse who is familiar with the top Canadian IVF clinics and physicians, their protocol and requirements and is well-connected to the best Canadian attorneys who are experts in reproductive law in Canada.  Many clients working with fertility clinics in Canada, have easier and more convenient access to the best egg donation and surrogacy agency in North America.

What do Surrogacy Services Cost in Canada?

There isn’t one answer to this question. Intended parents pay differing costs for surrogacy, depending on their unique circumstances, preferences, and needs. Some costs that are paid out-of-pocket elsewhere in the world are covered by Canada’s National Healthcare system. This financial support can help deliver a more affordable option for all families across the country.

If you are considering working with a surrogate, get in touch with our team. We’ll be able to listen to your individual needs and help you determine what your overall costs might be.

Highlights

  • An alternative, cost-effective option

  • A safe, well regulated, altruistic surrogacy and egg donation approach

  • Your surrogates maternal expenses are covered by Canada’s National Healthcare system therefore reducing overall costs for intended parents

  • Surrogates are located across Canada and will travel to your IVF clinic for treatment – wherever in Canada your clinic is located

  • We work exclusively with and can refer you to top-rated IVF doctors and clinics in Canada

  • Close ties with the most experienced Canadian reproductive attorneys who help ensure the entire process is completed safely and within the Canadian surrogacy regulations

We’re Honored to be Part of Your Journey!

Register to become an Intended Parent with Extraordinary Conceptions today, and someone from our team will be in touch with you very shortly. We are honored and excited to help you take the steps to making your family’s dreams come true.

Intended Parent Application »
Hands forming a heart