Surrogate gesucht

Wenn Sie bereit sind, Leihmutter zu werden, klicken Sie bitte HIER um deine Leihmutterschaft Anwendung.

Wir suchen spezielle Mütter in Kalifornien, um zukünftigen Eltern in Not zu helfen!

Leihmutterschaft in Kalifornien

EC sucht Leihmütter in Kalifornien

Aufgrund der „leihmutterschaftsfreundlichen“ Gesetze in Kalifornien suchen viele zukünftige Eltern nach Leihmüttern, die sich derzeit in Kalifornien befinden, um die Familie ihrer Träume zu verwirklichen. Um diesen Familien besser zu helfen, bieten wir derzeit kalifornischen Leihmüttern eine höhere Entschädigung an. (Wiederholungsersatzleistungen können eine noch höhere Grundvergütung und ein noch höheres Leistungspaket erhalten.)

Extraordinary Conceptions arbeitet mit mehreren IVF-Ärzten und -Kliniken zusammen, was es nicht nur für unsere Eltern, sondern auch für unsere kalifornischen Leihmütter bequemer macht. Die Leihmutterschaft muss für keine ihrer Vorführungen oder Termine außer Landes reisen, was den Prozess noch einfacher und entgegenkommender macht. Da sich unser Büro in günstiger Lage in der kalifornischen Stadt Carlsbad (San Diego) befindet, ist es einfach, einen Termin zu vereinbaren, zu dem Sie uns persönlich besuchen und unser Team kennenlernen können! Wir lieben es, die Gelegenheit zu haben, unsere Leihmütter (oder potenziellen Leihmütter) von Angesicht zu Angesicht zu treffen, damit sie sich im gesamten Prozess wohler fühlen.

Wenn Sie herausfinden möchten, wie Sie eine Leihmutter werden können, suchen Sie nicht weiter!

Surrogate müssen die gezeigten grundlegenden ASRM-Richtlinien erfüllen HIERFrauen bis zum 42. Lebensjahr kommen in Frage. Wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen, sich aber als guter Kandidat für dieses Programm fühlen, wenden Sie sich bitte an unsere Zulassungsabteilung, um Ihre Situation persönlich zu besprechen. Gerne bieten wir KOSTENLOSE, personalisierte, unverbindliche Voruntersuchungen von Leihmutterschaften an, um sicherzustellen, dass die Leihmutterschaft für Sie richtig ist. Rufen Sie noch heute unsere Zulassungsabteilung an oder senden Sie uns eine E-Mail, um Ihren Beratungstermin zu vereinbaren. Die wundervollen Frauen, die Sie durch den Zulassungsprozess führen, können angerufen werden (760-438-2265) oder per E-Mail, um Ihren Termin vor dem Screening zu vereinbaren oder Fragen zu beantworten. Stellen Sie sicher, dass Sie auch Ihre Erstbewerbung einreichen!

Wenn Sie sich für dieses Programm bewerben möchten, klicken Sie bitte auf HIER direkt in die Leihmutterschaft Anwendung übernommen werden. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zu sprechen und Ihnen auf Ihrem Weg zur Leihmutterschaft zu helfen!

So werden Sie ein Ersatzmann in Kalifornien

Bist du bereit, eine Ersatzmutter in Kalifornien zu sein?

Home/Surrogate Center Overview/California Surrogacy Program
California Surrogacy Program 2017-08-10T16:06:49+00:00

Sought After Surrogates

If you’re ready to become a surrogate, please click HERE to submit your Surrogacy application.

We are looking for special moms in California to help future parents in need!

Surrogacy in California

EC is Seeking Surrogate Mothers in California

Because of the “surrogacy friendly” laws in California, Extraordinary Conceptions has many future parents who are looking for surrogate mothers that are currently located in California to help them achieve the family of their dreams. In order to better help them, we are currently offering a first-time surrogate base compensation of $40,000. For repeat surrogates, please review the compensation with your Admissions Coordinator.

Extraordinary Conceptions works with several IVF Doctors and Clinics, making it more convenient for not only our Intended Parents, but for our California surrogates. Surrogates will not need to travel out of state for any of their screenings or appointments, making the process even easier and more accommodating. Because our office is conveniently located in the city of Carlsbad (San Diego), California, it’s easy to schedule a time to come visit us in person and meet our team! We love having the opportunity to meet with our surrogates (or potential surrogates) face to face so that they feel more comfortable with the entire process.

If you want to find out how to become a surrogate mother, look no further!

Surrogates must meet the basic ASRM guidelines shown HERE, but women up to age 45 may be considered. If you don’t meet all of the requirements, but feel you are a good candidate for this program, please contact our Admissions Department to discuss your situation personally. We are happy to offer FREE, personalized, no obligation, surrogacy pre-screenings to make sure that surrogacy is right for you. Feel free to call or email our Admissions Department today to schedule your consultation. The wonderful women that will help guide you through the Admissions process can be called (760-438-2265) or emailed to set up your pre-screening appointment or answer any questions you may have. Make sure you submit your initial application as well!

Breana – Breana@extraconceptions.com Ext. 124

Roberta – Surrogacyadmin2@extraconceptions.com Ext. 140

Shannon – Surrogacyadmin6@extraconceptions.com

If you’re ready to apply to this program, please click HERE to be taken directly to the Surrogacy application. We look forward to speaking with you and helping you along your surrogacy journey!

How to Become a Surrogate in California

Are you ready to be a surrogate mom in California?