Wenn eine Frau beschließt, etwas über Eizellspenden zu lernen, gibt es verschiedene Möglichkeiten, wie sie den Prozess starten kann. Wie man sich vorstellen kann, gibt es im Internet viele Informationen, die nur einen Klick entfernt sind. Eine der besten Verbindungen, die sie knüpfen kann, ist jedoch eine seriöse Eizellspenderagentur, die seit mindestens zehn Jahren in der Branche tätig ist. Eine Agentur mit Erfahrung und Stabilität verfügt über ein Protokoll, das professionell, gründlich und vor allem mitfühlend ist.

Was suchen zukünftige Eltern in einer Welt voller Möglichkeiten, wenn sie nach einem Eizellenspender suchen? Lesen Sie unten, um herauszufinden, die Grundvoraussetzungen für Eizellspender, wonach manche Eltern suchen ihr potentieller Spender und die wünschenswerte Eigenschaften, die “Eizellspender gefragt “besitzen.

Efeu Liga Eizellspender College-Abschluss
Chinesischer Eizellspender

Die ethnische Zugehörigkeit eines Spenders

Ob Sie es glauben oder nicht, ein Spender'Die ethnische Zugehörigkeit oder das familiäre Erbe ist eines der am meisten wünschenswerte Eigenschaften für Eizellspender. Es gibt für jede ethnische Zugehörigkeit bestimmte Eltern, die nach einem Eizellenspender suchen, und viele von ihnen suchen nach Spendern mit demselben Hintergrund.

Zwar sind Eizellenspender erforderlich, um diese Ziele zu erreichen, doch gibt es in der Tat einige Arten von Eizellspendern die gelten als gefragt. Ganz oben auf der Nachfrageliste stehen Frauen asiatischer Abstammung. Während eine 100% ige ethnische Zugehörigkeit zum chinesischen, japanischen oder koreanischen Erbe äußerst gefragt ist, werden diejenigen, die ein teilweises asiatisches Erbe haben, auch dazu ermutigt, sich bei seriösen Agenturen zu bewerben.

Fruchtbarkeitsfragen gelten traditionell als privat und werden in vielen asiatischen Kulturen nicht offen diskutiert. Durch Aufklärung und soziale Medien lernen die jüngeren Generationen, dass ihre gesunden Eier anderen Frauen helfen können, Mütter zu werden, sowie homosexuellen Männern und alleinerziehenden Vätern, Eltern zu werden. Es gibt jedoch eine Vielzahl anderer Gründe, warum asiatische Eizellenspender benötigt werden.

Auch jüdische Eizellenspender sind gefragt. Der jüdische Glaube bringt einige einzigartige Herausforderungen mit sich, wenn es darum geht, sowohl Eier zu spenden als auch gespendete Eier zu verwenden. Diese Regeln lassen jüdische Frauen oft zögern oder unsicher werden, ob sie Eizellspenderin werden soll. Viele angestrebte Eltern und Eizellspenderorganisationen sind bereit, für Eizellspender, die die einzigartigen Qualifikationen erfüllen, die von jüdischen Eizellspendern benötigt werden, einen Aufpreis zu zahlen.

Auch Frauen mit nahöstlicher oder ostindischer Abstammung sind als Eizellspenderinnen sehr gefragt. Der Grund dafür ist größtenteils kultureller oder religiöser Natur. Viele Frauen haben Probleme damit, Familienmitgliedern, die möglicherweise traditioneller sind, das Verfahren zu erklären oder zu erklären, warum sie diese Art von Verfahren durchführen. Wie Frauen mit anderen einzigartigen Hintergründen sind auch viele angestrebte Eltern oder Einrichtungen möglicherweise bereit, Frauen aus dem Nahen Osten oder Osten Indiens eine zusätzliche Entschädigung zu gewähren.

Bildung

Eine der häufigsten wünschenswerte Eigenschaften für Eizellspender ist ein hohes Niveau von Nachrichtendienste oder beeindruckende akademische Leistung. Einige angestrebte Eltern bestehen sogar darauf, die IQ-Werte ihres potenziellen Spenders zu überprüfen, bevor sie sich zu einem Zyklus begeben.

Daher ist es nicht verwunderlich, dass sie Spender suchen, die nicht nur eine Hochschulausbildung haben, sondern eingeschrieben sind oder einen Abschluss haben Ivy League Schulen. Sie haben aufgrund ihres akademischen Status und ihrer Leistungen auch Anspruch auf eine höhere Vergütung.

Beispiele für Ivy League oder führende Universitäten sind unter anderem:

  • Princeton University
  • Harvard University
  • University of Chicago
  • Yale Universität
  • Columbia University
  • Stanford University
  • Massachusetts Institute of Technology
  • Duke University
  • University of Pennsylvania
  • Johns Hopkins University
  • Dartmouth College
  • California Institute of Technology
  • Northwestern University
  • Brown University
  • Cornell University
  • Georgetown University
  • Universität von Kalifornien, Berkeley
  • Universität von Südkalifornien (USC)
  • Universität von Kalifornien Los Angeles (UCLA)

Einige Eltern betrachten auch SAT oder andere standardisierte Testergebnisse. Extrem hohe Punktzahlen (falls verifiziert) können auch einen potenziellen Eizellspender begehrenswerter oder gefragter machen.

Wünschenswerte Eigenschaften für Eizellspender

Während die Jury nicht sicher ist, ob Persönlichkeit das Ergebnis von Genetik oder Umwelt ist, suchen viele Eltern nach Beweisen dafür, dass ein Eizellspender ähnliche Persönlichkeitsmerkmale aufweist wie sie. Dies kann bedeuten, dass sie besondere Fähigkeiten wie künstlerisches oder musikalisches Talent besitzt oder sportlich veranlagt ist.

Für andere Paare kann dies ein Engagement für Freiwilligenarbeit oder Philanthropie bedeuten. Beabsichtigte Eltern möchten sehen, dass sich eine Spenderin ihren Leidenschaften und Verpflichtungen widmet.

Während es für alle Spender wichtig ist, ihre Talente bei ihrer Bewerbung unter Beweis zu stellen, sind Spender mit einer Geschichte von Erfolgen in ihrem Talent als Eizellenspender besonders wünschenswert.

Erste Schritte

Wenn sich eine Frau dazu entscheidet Eizellspender werdenSie hilft Einzelpersonen und / oder Paaren, Eltern zu werden. Zukünftige Eltern, die sich so lange ein Baby gewünscht haben, denken an nichts anderes und Eizellspender können dazu beitragen, dass diese Elternschaftsträume wahr werden.

Trotz seriöser Spenderorganisationen entschädigen ihre Eizellenspender großzügig mit denen wünschenswerte Eigenschaften für EizellspenderViele Frauen berichten, dass der lohnendste Teil des Prozesses nicht die Entschädigung ist, sondern zu wissen, dass sie dazu beigetragen haben, dass der Traum eines anderen von einer Familie Wirklichkeit wurde.

Wenn Sie mehr über die Eizellspende erfahren oder einen Antrag ausfüllen möchten, Kontakt aufnehmen! Wir freuen uns darauf, Sie auf diesem Weg beim Aufbau einer Familie zu unterstützen!

When a woman decides she wants to learn about egg donation, there are a variety of ways she can start the process. As one can imagine, there is plenty of information only a click away on the internet; however, one of the best connections she can make is with a reputable egg donor agency that has been in the industry for a decade or more. An agency with experience and stability will have a protocol in place that is professional, thorough, and above all, compassionate.

In a world full of so many options, what are future parents looking for when they’re searching for an egg donor? Read below to find out, the basic requirements for egg donors, what some parents are looking for in their potential donor and the desirable traits that “egg donors in demand” possess.

ivy league egg donor college graduation
Chinese egg donor

A Donor’s Ethnicity

Believe it or not, a donors ethnicity or family heritage is one of the most desirable traits for egg donors. There are intended parents of every ethnicity looking for an egg donor, and many of them are looking for donors that are of the same background.

While egg donors are needed to help achieve these goals, there are in fact particular types of egg donors that are considered high in demand. At the top of the demand list are women who are of Asian descent. While 100% full ethnicity of Chinese, Japanese or Korean heritage is extremely sought after, those who have a partial Asian heritage are also encouraged to apply to reputable agencies.

Traditionally, fertility related issues are considered private and not openly discussed in many Asian cultures. Through education and social media, the younger generations are learning that their healthy eggs can help other women become moms, as well as help gay men and single dads become parents as well. Although, there are a variety of other reasons that Asian egg donors are needed.

Jewish egg donors are also in high demand. The Jewish faith poses some unique challenges when it comes to both donating your eggs and using donated eggs. These rules often make Jewish women hesitant or uncertain about whether she should become an egg donor. Many intended parents and egg donor agencies are willing to pay extra for egg donors meeting the unique qualifications needed by Jewish egg donors.

Women who are of Middle Eastern or East Indian descent are also highly in demand as egg donors. The reason for this is largely cultural or religious; many women struggle with explaining the procedure or why they are doing this type of procedure to family members who may be more traditional. Like women with other unique backgrounds, many intended parents or agencies may be willing to provide extra compensation to Middle Eastern or East Indian women.

Higher Education

One of the more common desirable traits for egg donors is a high level of intelligence or impressive academic performance. Some intended parents even insist to look at their potential donor’s IQ scores prior to committing to a cycle.

Thus it’s not surprising that they seek out donors who are not only college educated, but who are enrolled in or have graduated from Ivy League schools.  They are also eligible to receive higher compensation due to their academic status and accomplishments.

Samples of Ivy League or leading universities include but are not limited to the following:

  • Princeton University
  • Harvard University
  • University of Chicago
  • Yale University
  • Columbia University
  • Stanford University
  • Massachusetts Institute of Technology
  • Duke University
  • University of Pennsylvania
  • Johns Hopkins University
  • Dartmouth College
  • California Institute of Technology
  • Northwestern University
  • Brown University
  • Cornell University
  • Georgetown University
  • University of California-Berkeley
  • University of Southern California (USC)
  • University of California Los Angeles (UCLA)

Some parents also look at SAT or other standardized test scores. Having extremely high scores (if verified) can also make a potential egg donor more desirable or more in demand.

Desirable Traits for Egg Donors

While the jury is out on whether personality is the result of genetics or environment, many intended parents look for evidence that an egg donor has personality traits similar to their own. This may mean that she has special abilities, such as artistic or musical talent, or be athletically inclined.

For other couples, this may mean a dedication to volunteerism or philanthropy.  Intended parents like to see that a donor is dedicated to her passions and commitments.

While it is important for all donors to demonstrate their talents on their application, donors with a history of accomplishments in their talent are especially desirable as egg donors.

Getting Started

When a woman decides to become an egg donor, she helps individuals and/or couples become parents. Future parents who have wanted a baby for so long think of little else and egg donors can help make those parenthood dreams come true.

Despite reputable donor agencies compensating their egg donors generously those with desirable traits for egg donors, many women report that the most rewarding part of the process isn’t the compensation, but knowing that they have helped someone else’s dream of a family to become reality.

If you are ready to learn more about egg donation or fill out an application, get in touch! We look forward to assisting you on this journey to help build a family!