4 Dinge, die Leihmutterschaft zulässt

Wenn Sie wissen, wie eine Leihmutterschafts-Zulassungsabteilung funktioniert, können potenzielle Bewerber die nächsten Schritte nach der Einreichung ihrer Bewerbung durchführen.

Wenn eine Frau ihre Bewerbung als Leihmutter einreicht, geht sie direkt an die Leihmutterschaftsaufnahmen Abteilung bei einer Agentur. Zu wissen, was in dieser Abteilung passiert, kann dem Bewerber helfen, den gesamten Prozess zu verstehen.

 

Warum eine Leihmutterschaft Zulassungsabteilung bildet

brauchen Leihmutterschaftsagenturen Ich stimme zu, dass Bewerber nicht viel über Leihmutterschaft wissen. Dies bedeutet, dass das Zulassungs-Team es verstärkt, um seine Bewerber zu schulen.

Die Teammitglieder dieser Abteilung erklären den Bewerbern, was ein Embryotransfer bedeutet. Noch wichtiger ist, dass sie Frauen mitteilen, dass Schwangerschaftsträger nicht biologisch mit dem Baby verwandt sind, das sie tragen. Die Eier stammen entweder von der zukünftigen Mutter oder Eizellspender. Sobald befruchtet, hat ein Ersatz ein IVF Verfahren zur Übertragung dieses Embryos.

4 Dinge, die Leihmutterschaft zulässt

Papierkram und mehr Papierkram

Zukünftige Leihmutterschaftsmitglieder würden gerne ins Rennen gehen, sie müssen jedoch etwas bremsen, da sich hinter den Kulissen viel abspielt. Wenn der Prozess langsamer als erwartet verläuft, ist das normal. Eine Leihmutterschaftsagentur und -klinik arbeiten daran, Informationen wie die Krankengeschichte der Leihmutter und das Genehmigungsschreiben ihres Arztes zu sammeln, um sie in ihre Krankenakte aufzunehmen.

Frauen, die sich für eine Leihmutterschaft bewerben, müssen diesen Teil der Leihmutterschaftsreise und mehr verstehen. Es ist die Aufgabe der Zulassungsabteilung, potenziellen Schwangerschaftsträgern alles zu erklären, wie z. B. das medizinische und psychologische Screening, den Abgleichsprozess, Medikamente und vieles mehr.

4 Dinge, die Leihmutterschaft zulässt

Der Vorqualifizierungsprozess

Sobald eine Bewerbung eingegangen ist, durchläuft die Zulassungsabteilung einen Vorqualifizierungsschritt. Dies bedeutet, dass, wenn eine Bewerbung vielversprechend aussieht, jemand aus der Zulassungsabteilung einen Bewerber anruft und einige Punkte überprüft. Wenn der Bewerber vorankommen möchte, steht ein Telefoninterview an.

4 Dinge, die Leihmutterschaft zulässt

Das Telefoninterview: Sei einfach du selbst

Leihmutterschaftsagenturen geben einem Bewerber im Kalender einen Tipp für ein Telefoninterview: Sei einfach du selbst.

Jede Frau, die sich zehn Monate Zeit nimmt, um jemandem durch Leihmutterschaft den Traum von einer Elternschaft zu erfüllen, ist schon großartig. Das Interview ist eine Zeit, um mehr über Leihmutterschaft zu lernen und herauszufinden, ob es für eine Frau in diesem Moment ihres Lebens richtig ist. Ein Beispiel für eine spätere Wiederholung der Leihmutterschaft ist, wenn sie plant, in Zukunft ein weiteres Kind zu bekommen.

Das Telefoninterview dauert normalerweise 30 Minuten bis eine Stunde. Jedes Mitglied des Zulassungsteams hat das Ziel sicherzustellen, dass alle Fragen eines Bewerbers beantwortet werden. Die allgemeinen Dinge, die während des Interviews besprochen wurden, sind folgende:

  • Ihre Vorlieben beim Tragen für zukünftige Eltern (dh Alleinerziehende, schwule Paare…)
  • Ansichten über eine medizinisch notwendige Reduktion (dh Reduzierung einer Schwangerschaft von Drillingen auf Zwillinge)
  • Die Art der Beziehung, die sie zu ihren Eltern haben möchte
  • Wenn sie bereit ist für die Zeit und das Engagement, die in der Vereinbarung erforderlich sind

In diesem Interview gibt es keine falschen oder richtigen Antworten. Es ist nur eine Gelegenheit für das Leihmutterschafts-Zulassungsteam, mehr über ihre Bewerber zu erfahren.

/4 Things Surrogacy Admissions Wants You To Know

4 Things Surrogacy Admissions Wants You To Know

4 Things Surrogacy Admissions Wants You To Know

Understanding how a surrogacy admission department works helps potential applicants with the next steps after they submit their application.

When a woman submits her application to become a surrogate, it goes directly to the surrogacy admissions department at an agency. Knowing what happens in this department can help an applicant understand the overall process.

 

Why A Surrogacy Admissions Department Educates

Most surrogacy agencies agree that applicants don’t know a whole lot about surrogacy. This means that the admissions team steps it up to educate its applicants.

Team members in this department explain to applicants what an embryo transfer means. More importantly, they share with women how gestational carriers are not biologically related to the baby they are carrying. The eggs are either from the future mother or egg donor. Once fertilized, a surrogate has an IVF procedure to transfer this embryo.

4 Things Surrogacy Admissions Wants You To Know

Paperwork and More Paperwork

While future surrogates would love to hit the ground running, they need to brake a bit because there is a lot that happens behind the scenes. If the process moves slower than expected, that’s normal. A surrogacy agency and clinic are working on collecting information such as the surrogate’s medical history and clearance letter from her doctor to add to her medical file.

Women who apply to become surrogates need to understand this part of the surrogacy journey and more. It’s the job of the admissions department to explain everything to potential gestational carriers such as their medical and psychological screening, the matching process, medications, and more.

4 Things Surrogacy Admissions Wants You To Know

The Pre-Qualification Process

Once an application is received, the admission department goes through a pre-qualification step. This means that if an application looks promising, someone from the admission department will call an applicant and verify some items. If the applicant wants to move forward, then a phone interview is next.

4 Things Surrogacy Admissions Wants You To Know

The Phone Interview: Just Be Yourself

Surrogacy agencies have a piece of advice for an applicant on the calendar for a phone interview: Just be yourself.

Any woman dedicating ten months to help someone achieve the dream of parenthood through surrogacy is terrific already. The interview is a time to learn more about surrogacy and to figure out if it’s right for a woman at this moment in her life. An example of revisiting surrogacy later is if she has plans to have another child in the future.

The phone interview usually lasts 30 minutes to an hour. Every admissions team member has a goal of making sure an applicant has all her questions answered. The common things discussed during the interview are the following:

  • Her preferences in carrying for future parents (i.e., single parents, gay couples…)
  • Views on a medically necessary reduction (i.e., reducing a pregnancy from triplets to twins)
  • The type of relationship she would like with her intending parents
  • If she is ready for the time and commitment required in the arrangement

There are no wrong or right answers in this interview. It’s just an opportunity for the surrogacy admissions team to learn more about their applicants.