Präsentieren: Außergewöhnliche Vorstellungen Mexiko

Unsere Agentur hat einen Sprung in die Zukunft der Leihmutterschaft in Mexiko gemacht. Unser Leihmutterschaftsprogramm in Mexiko bietet beabsichtigten Eltern eine zugängliche und erschwingliche Option zur Familienbildung für nationale und internationale Eltern. Wir arbeiten mit dem besten und erfahrensten Rechtsteam zusammen, um sicherzustellen, dass es keine Hindernisse für eine sichere Rückkehr mit Ihrem Baby gibt. Unser Name ist unser Ruf und daher wird unser Büro in Mexiko mit der gleichen Sorgfalt, Effizienz und Professionalität geführt, die Sie von außergewöhnlichen Konzepten erwarten.

Vertreter in Mexiko

Treffen Sie unsere Beraterin und Botschafterin in Mexiko, Hilda Herrera. Als unser Client Relations-Spezialist in Mexiko ist Hilda auf die Entwicklung und Implementierung unserer Spender- und Leihmutterschaftsprogramme in Mexiko spezialisiert. Hilda befindet sich im paradiesischen Viertel der Banderas Bay „Puerto Vallarta“ und verfügt über mehr als 12 Jahre Erfahrung im Bereich VIP- und maßgeschneiderte Dienstleistungen. Sie wird für die gesamte Leihmutterschaftsreise in Mexiko bei Ihnen sein und sich um jedes Detail kümmern. Hilda ist auch verantwortlich für die Überwachung der gesamten Fahrradlogistik für Ihren Spender und Ersatz, indem sie bei der lokalen Überwachung und Koordination hilft, unabhängig davon, wo in Mexiko sie sich befindet.

FAQs

Ja! Tatsache ist, dass die Bundesregierung in Mexiko weder regelt noch regelt Verbot der Leihmutterschaft in Mexiko und die Gerichte unterstützen und halten alle rechtlichen Vereinbarungen uneingeschränkt ein zwischen beabsichtigten Eltern und ihrer Leihmutter. Alle Parteien erhalten unabhängige rechtliche Beratung und Verträge werden lange vor einem Embryotransfer abgeschlossen. Das einzige In Mexiko gibt es Queretaro und Sonora, in denen Leihmutterschaft völlig illegal ist. Leihmutterschaft in Tabasco war 2016 auch für international vorgesehene Eltern verboten, dies ist jedoch der Fall Keine Auswirkungen auf Leihmutterschaftsvereinbarungen in anderen Bundesstaaten Mexikos. Außergewöhnliche Konzepte arbeiten mit qualifizierten und sachkundigen Leihmutterschaftsanwälten zusammen Mexiko, das jahrelange Erfahrung hat und bestätigt hat, dass es keine Einschränkungen gibt wenn es darum geht, sich in Mexiko außerhalb der Bundesstaaten Queretaro einer Leihmutterschaft zu unterziehen, Sonora und Tabasco.

Ja! Die Leihmutterschaft in Mexiko ist sowohl für gleichgeschlechtliche Paare als auch für alleinerziehende Eltern verfügbar. In der Tat ist Mexiko aus mehreren Gründen eine ideale Option für gleichgeschlechtliche Paare, einschließlich der niedrigen Kosten, der Nähe zu den USA, der Auswahl des Geschlechts und der Verfügbarkeit von Leihmutterschaften.

Absolut kannst du! Leihmutterschaft in Mexiko ist eine ausgezeichnete und kostengünstige Option für sowohl nationale als auch internationale Eltern.

Die Geber

Wenn Sie eine Frau zwischen 18 und 29 Jahren sind, einen gesunden BMI entsprechend Ihrem Körpergewicht und Ihrer Körpergröße haben und keine Sucht haben, sucht Extraordinary Conceptions nach Eizellspendern in Mexiko, um die Träume unserer beabsichtigten Eltern zu erfüllen, die eine beginnen möchten Familie. Bitte registrieren Sie sich hier.

Surrogates

Extraordinary Conceptions sucht nach Ersatzmüttern, um den Traum unserer Eltern zu erfüllen, ein Baby zu bekommen. Wenn Sie eine gesunde Frau im Alter zwischen 21 und 30 Jahren sind, mindestens 1 eigenes Kind haben, mit gesundem BMI, ohne Sucht, können Sie jetzt bewerben und erhalten Sie unglaubliche Vorteile, wenn Sie jemand anderem helfen, wie z. B. Lebensversicherungen, medizinische Prüfungen und Krankenversicherungen.

Presenting: Extraordinary Conceptions Mexico

Our agency has taken a leap into the future of surrogacy in Mexico. Our surrogacy program in Mexico provides intended parents with an accessible and affordable family building option for both national and international intended parents. We work with the best and most experienced legal team to ensure there are no obstacles to a safe return home with your baby. Our name is our reputation and therefore our Mexico based office is run with the same level of care, efficiency, and professionalism as you have come to expect from Extraordinary Conceptions.

Representative in Mexico

Meet our Mexico consultant and ambassador, Hilda Herrera. As our Client Relations specialist in Mexico, Hilda specializes in the development and implementation of both our donor and surrogacy programs in Mexico. Located in the paradisiac area of Banderas Bay “Puerto Vallarta”, Hilda has more than 12 years of experience in VIP and bespoke services. She will be there with you for the entire surrogacy journey in Mexico and take care of every detail. Hilda is also in charge of overseeing all cycle logistics for your donor and surrogate by assisting with all local monitoring and coordination no matter where in Mexico they are located.

FAQs

Yes! The fact is that in that the federal government in Mexico does not regulate nor prohibit surrogacy in Mexico and the courts fully support and honor any legal agreements between intended parents and their surrogate. All parties receive independent legal advice and contracts are put in to place long before an embryo transfer happens. The only Mexico states where surrogacy is completely illegal is Queretaro and Sonora. Surrogacy in Tabasco was also prohibited in 2016 for international intended parents however this has no impact on surrogacy arrangements being completed within other states in Mexico. Extraordinary Conceptions work with qualified and knowledgeable surrogacy attorneys in Mexico who have years of experience and who have confirmed there are no restrictions when it comes to undergoing surrogacy in Mexico outside of the states of Queretaro, Sonora and Tabasco.

Yes! Surrogacy in Mexico is available for both same sex couples as well as single intended parents. In fact, Mexico is an ideal option for same sex couples for several reasons including the low cost, the proximity to the US, gender selection and availability of surrogates.

Absolutely you can! Surrogacy in Mexico is an excellent and cost-effective option for both national and international intended parents.

Donors

If you are a woman between 18 and 29 years old, with healthy BMI according to your body weight and height and with no addictions, Extraordinary Conceptions is looking for egg donors in Mexico to fulfill the dreams of our intended parents who are looking to start a family. Please register here.

Surrogates

Extraordinary Conceptions is looking for surrogate mothers to fulfill the dream of our intended parents to have a baby. If you are a healthy woman, between the ages of 21 and 30 years old, have at least 1 child of your own, with healthy BMI, no addictions , you can apply now and obtain incredible benefits por helping someone else such as life insurance, medical exams and health insurance.