Ersatzanforderungen

Ein Schwangerschaftsersatz ist eine Frau, die beschließt, eine Schwangerschaft für ein anderes Paar zu tragen. Sie hat keine genetische Verbindung zum Baby, da der Embryo mit einem Ei von der vorgesehenen Mutter oder von einer Mutter hergestellt wurde Eizellspender.

Eine Schwangerschafts-Leihmutter zu werden, ist ein unglaubliches Geschenk für zukünftige Eltern und eine noch erstaunlichere Erfahrung für die Leihmutter und ihre Familie. Obwohl der Prozess außergewöhnlich ist, erfordert er sorgfältige Überlegungen und Planung.

Was genau sind die Ersatzanforderungen? Dieser Artikel behandelt alles, was Sie wissen müssen wie man ein stellvertreter wird, und was Sie wissen müssen, um loszulegen.

schwangere Leihmutter und Freundin

Der Einstieg in diese Leihmutterschaft erfordert ein starkes Engagement sowohl der Leihmutter als auch ihrer Familie und ihres Unterstützungssystems. Das Ersatzqualifikationen werden eingerichtet, um mögliche Komplikationen und Risiken für die Leihmutter und die angestrebten Eltern zu minimieren.

  • Mütter im Alter von 21 bis 39 Jahren, die bei regelmäßigen Menstruationszyklen gesund sind. Bis zu 42 können für wiederholte Ersatzzeichen in Betracht gezogen werden.

  • Leihmütter in unserem Programm müssen selbst Eltern sein, die mindestens eine erfolgreiche Lebendgeburt ohne Komplikationen hatten.

  • Nichtraucher und Nicht-Drogenkonsumenten mit einem BMI unter 30. (Bis zu 32 können in Betracht gezogen werden.) Sie können Ihren BMI HIER.

  • Darf derzeit keine staatliche Finanzhilfe erhalten. Muss finanziell stabil sein. (Dies schließt abhängige Personen aus)

  • Muss US-Staatsbürger oder kanadischer Staatsbürger sein oder einen gültigen Status als ständiger Wohnsitz in den USA haben

  • Ersatzbewerber und Ehepartner dürfen keine früheren Straftaten begangen haben.

  • Kann derzeit keine Medikamente gegen psychische Erkrankungen (Angstzustände, Depressionen, Selbstverletzungen, Essstörungen usw.) einnehmen. Keine Vorgeschichte von bipolaren Störungen, Schizophrenie, Angstzuständen, Persönlichkeitsstörungen usw.

  • Sie können kein IUP haben oder Verhütungsschüsse verwenden. Wir können dies weiter erläutern, nachdem Sie Ihre Bewerbung eingereicht haben.

Bitte beachten Sie, dass diese Anforderungen erstellt wurden, um zu entsprechen ASRM-Richtlinien, die IVF-Ärzte und -Anwälte, mit denen wir zusammenarbeiten. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an uns unter (760) 438-2265.

Ein weiterer wichtiger Gesichtspunkt ist, dass es keine Bundesgesetze gibt, die die Leihmutterschaft regeln. Stattdessen hat jeder Staat seine eigenen Gesetze, die bestimmen, wie und ob Leihmutterschaft in diesem Staat durchgeführt werden darf.

Einige Staaten, wie Kalifornien, haben milde Leihmutterschaftsgesetze, die es einfach machen, einen Zyklus sicher durchzuführen. In diesen mildernden Staaten werden Leihmutterschaftsverträge eingehalten, und sowohl für die Leihmutter als auch für die beabsichtigten Eltern gelten Schutzbestimmungen.

Andere Staaten haben jedoch Gesetze, die Leihmutterschaft ausdrücklich verbieten, oder Bestimmungen, die es schwierig machen, diesen Prozess für alle Beteiligten sicher durchzuführen. Aus diesem Grund sind Menschen, die in bestimmten Bundesstaaten leben, möglicherweise keine guten Kandidaten.

Es ist auch wichtig, das zu erkennen folgende Ersatzanforderungen wurden geschaffen, um zu entsprechen ASRM-Richtlinien, den IVF-Ärzten und Anwälten, mit denen wir zusammenarbeiten. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an uns unter (760) 438-2265.

Wie man eine Leihmutter wird

Außergewöhnliche Konzeptionen bemühen sich, mit Frauen zu arbeiten, die nicht nur die Leihmutter Anforderungen aber übertreffen sie. Wir suchen außergewöhnliche Frauen, die bereit sind zu helfen Bauen Sie Familien durch Leihmutterschaft. Unser Leihmutterschaftsteam führt Sie durch die gesamte Reise und bietet Ihnen und Ihren Eltern konsequente und persönliche Unterstützung.

Unser erstes Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie die notwendigen Anforderungen erfüllen Surrogat Qualifikationen und informieren Sie sich über unser Leihmutterschaftsprogramm und den gesamten Ablauf von wie man ein Ersatz wird. Bitte überprüfen Sie die Ersatzanforderungen Checkliste oben, um zu sehen, ob Sie das Zeug dazu haben, bei unserer Agentur Ersatz zu werden.

Für weitere Informationen zu unseren Vergütungspaketen und Zusatzleistungen füllen Sie bitte unser Online-Bewerbungsformular ausIon. Unser Surrogacy Admissions department wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen beantworte deine Fragen Sie haben vielleicht.

Surrogate Requirements

A gestational surrogate is a woman who decides to carry a pregnancy for another couple. She does not have a genetic link to the baby because the embryo was made with an egg from the intended mother or from an egg donor.

Becoming a gestational surrogate is an incredible gift for future parents and an even more amazing experience for the surrogate and her family. Though the process is an exceptional one, it is one that requires careful thought and planning.

What exactly are the surrogate requirements? This article will touch on all you need to know about how to become a surrogate, and what you need to know to get started.

pregnant surrogate mother and friend

Getting started on this surrogacy journey requires a strong commitment from both the surrogate, her family, and her support system. The surrogate qualifications are put in place to minimize any potential complications and risks for the surrogate and intended parents. 

  • Moms between the ages of 21-39 who are healthy with regular menstrual cycles. Up to 42 may be considered for repeat surrogates.

  • Surrogates in our program must be a parent themselves who have had a least 1 successful, live birth with no complications.

  • Non-smokers and Non-drug users with BMI below 30. (Up to 32 may be considered.) You can calculate your BMI HERE.

  • Must not currently be receiving government financial assistance. Must be financially stable. (This excludes dependents)

  • Must be a U.S. citizen, Canadian citizen or have valid U.S. Permanent Residency status

  • Surrogate applicants and spouses cannot have any prior felonies.

  • Cannot currently be on medications for mental illness (anxiety, depression, self-harm, eating disorders, etc.) No history of Bi-polar disorder, Schizophrenia, anxiety, personality disorders, etc.

  • You cannot have an IUD or be using birth control shots. We can further explain this after you submit your application.

Please note that these requirements were created to comply with ASRM guidelines, the IVF doctors and attorneys that we work with. If you have questions or would like more information, please contact us directly at (760) 438-2265.

Another important consideration is that there are no federal laws governing surrogacy. Instead, each state has its own laws that determine how and if surrogacy may be performed in that state. 

Some states, like California, have lenient surrogacy laws that make it easy to perform a cycle safely. In these lenient states, surrogacy contracts are honored, and there are protections in place for both the surrogate and intended parents.

Other states, however, have laws that explicitly prohibit surrogacy, or have stipulations in place that make it difficult to perform this process safely for all involved. For this reason, people living in certain states may not be good candidates.

It is also important to recognize that these surrogate requirements were created to comply with ASRM guidelines, the IVF doctor,s and attorneys that we work with. If you have questions or would like more information, please contact us directly at (760) 438-2265.

How to Become a Surrogate Mother

Extraordinary Conceptions strives to work with women who not only meet the surrogate mother requirements but exceed them. We’re looking for exceptional women who are willing to help build families through surrogacy. Our surrogacy team will guide you through the entire journey while providing consistent, personal support for you and your intended parents.

Our first goal is to ensure that you meet the necessary surrogate qualifications while educating you about our surrogacy program and the overall process of how to become a surrogate. Please review the surrogate requirements checklist above to see if you have what it takes to become a surrogate with our agency.

For more information about our compensation packages and additional benefits, please fill out our online application. Our Surrogacy Admissions department will get in touch with you to answer your questions you may have.