BMI für LeihmutterschaftDas Thema Gewicht kann schwierig zu diskutieren sein. Wie das Thema Fruchtbarkeit ist auch das Körpergewicht ein sehr persönlicher Gesundheitsaspekt, und für einige kann der sie umgebende Dialog intensiv oder schmerzhaft sein. Um jedoch durch Leihmutterschaft eine Familie aufzubauen, ist die Diskussion über den BMI ein notwendiges Gespräch.

Der BMI ist nicht der einzige Aspekt der Gesundheit einer Frau, der vor der Einnahme sorgfältig überprüft und überwacht wird tritt ein Ersatz zu werden: Es gibt viele Anforderungen und Vorschriften, um die Sicherheit aller Beteiligten zu gewährleisten. Obwohl diese Anforderungen Ihren Prozess verlängern können, lohnt sich alles, wenn ein gesundes Baby angekommen ist.

Was ist der BMI-Bereich für Leihmutterschaft?

Es ist wichtig zu wissen, dass eine erforderlich ist BMI für Leihmutterschaft. Wenn Sie in den USA sind, muss die Frau, die Ihr Baby trägt, einen Body-Mass-Index von 30 oder weniger haben. In einigen Fällen, insbesondere wenn sie in der Vergangenheit bereits eine erfolgreiche Leihmutter war, wird ein BMI von 32 akzeptiert. In Kanada sind die Vorschriften in Bezug auf die Körpergröße etwas flexibler: Dort ist 35 die höchstmögliche BMI für Leihmutterschaft.

Warum ist es wichtig, einen niedrigeren BMI für Leihmutterschaft beizubehalten?

In der Leihmutterschaft gibt es BMI-Bestimmungen, um ein sicheres Umfeld für alle Beteiligten zu schaffen, einschließlich Leihmutterschaften, vorgesehener Eltern und Babys.

Wenn es um Empfängnis geht, kann Übergewicht oder Fettleibigkeit zu Komplikationen führen. Frauen mit hohem BMI haben es oft schwerer, schwanger zu werden, leiden während der Wehen stärker und haben ein höheres Risiko, während der Schwangerschaft an Schwangerschaftsdiabetes oder Präeklampsie zu erkranken.

Ich möchte ein Ersatz sein, aber ich bin übergewichtig! Was kann ich tun?

BMI für LeihmutterschaftTolle Neuigkeiten: Sobald Ihr BMI in den zulässigen Bereich gefallen ist, sind Sie wieder im Rennen, um ein Ersatz zu werden. Natürlich müssen Sie sicherstellen, dass Sie auch alle anderen Anforderungen erfüllen.

In Nordamerika müssen alle Leihmütter:

  • Seien Sie zwischen 21 und 39 Jahre alt oder 42 Jahre alt, wenn Sie schon einmal Ersatz waren
  • Mindestens einmal zuvor geboren haben
  • Nicht rauchen oder Freizeitdrogen verwenden
  • Finanziell stabil sein
  • Staatsbürger oder ständiger Wohnsitz in den USA oder Kanada sein
  • Haben Sie ein sauberes Strafregister - dies gilt auch für Ihren Ehepartner.
  • Keine Medikamente gegen psychische Probleme einnehmen
  • Keine Diagnose oder Vorgeschichte von psychischen Erkrankungen
  • Nicht auf einem IUP sein oder Geburtenkontrolle Aufnahmen machen

Wenn Sie hoffen, ein paar Pfund abzunehmen, um sich als Ersatz zu bewerben, sind wir bereits beeindruckt, dass Sie die Extrameile gehen, um einer anderen Familie zu helfen. Gut gemacht!

Gewichtsverlust ist für jede Person ein so anderer Prozess, und wir vertrauen darauf, dass Sie, wenn Sie diese Schritte als Ersatz unternehmen, möglicherweise eine Strategie oder einen Gewichtsverlustplan im Auge haben! Wir wollten jedoch ein paar einfache Tipps einbringen, falls Sie nicht wissen, wo Sie anfangen sollen.

Schließe dich einem Freund an

Wenn Sie einen Kumpel haben, der gerne kreative Salate macht, einen Kollegen, der jedes Wochenende wandert, oder einen Geschwister, der im Fitnessstudio lebt, fragen Sie ihn, ob Sie sich ihm anschließen könnten, während er sich seinem Hobby widmet. Ihre Leidenschaft wird wahrscheinlich auch auf Sie übertragen!

Etwas Neues kochen

Gesundes Essen kann sich in einem Restaurant überwältigend anfühlen, aber zu Hause macht es Spaß und ermöglicht kreative Kontrolle. Wenn Sie #cleaneating und #salads auf Instagram erkunden, ändert sich Ihre gesamte Perspektive. Sie lernen einige neue Fähigkeiten und essen gut. Win-Win.

Natur genießen

Finden Sie das Fitnessstudio erstickend? Geh nicht. Spazierengehen, Joggen, Fahrrad fahren, den Hund für eine Wanderung mitnehmen oder draußen mit Ihren Kindern spielen - all dies sind großartige Möglichkeiten, um Ihr Blut auf eine Weise zum Pumpen zu bringen, die Spaß macht.

Um Hilfe bitten

Es tut nie weh, einen Ernährungsberater oder Fitnesstrainer zu sehen, besonders in einem solchen Fall. Indem Sie mit einem Fachmann über Ihre Ziele sprechen, ein bestimmtes Ziel zu erreichen BMI für Leihmutterschaft, Sie erhalten Werkzeuge, mit denen Sie Ihre Träume - und die einer Familie - Wirklichkeit werden lassen können.

Unabhängig davon, ob Sie hoffen, Ihre Familie durch Leihmutterschaft aufzubauen, oder ob Sie dieses Geschenk an beabsichtigte Eltern weitergeben möchten, Extraordinary Conceptions hilft Ihnen dabei, den Prozess zu steuern.

Unser Team befindet sich sowohl in den USA als auch in Kanada und hat dazu beigetragen, Hunderte von Familien zu vervollständigen. Wir sind bereit, Ihnen dabei zu helfen, neues Leben in Ihrem Leben willkommen zu heißen. Senden Sie uns zunächst eine E-Mail- Erica wird sicherstellen, dass alle Ihre Fragen beantwortet werden.

BMI for SurrogacyThe subject of weight can be a tricky one to discuss. Like the topic of fertility, bodyweight is a very personal health aspect, and for some, the dialogue surrounding them can be intense or painful. However, in order to grow a family through surrogacy, discussing BMI is a necessary conversation.

The BMI isn’t the only aspect of a woman’s health that is carefully screened and monitored before taking steps into becoming a surrogate: there are many requirements and regulations to ensure the safety of everybody involved. Though these requirements may add time to your process, it will all be worth it when a healthy baby has arrived. 

What is the Range of BMI for Surrogacy?

It is important to know that there is a required BMI for surrogacy. If you are in the USA, the woman carrying your baby will need to have a body mass index of 30 or lower. In some cases, particularly if she’s already been a successful surrogate in the past, a BMI of 32 is accepted. In Canada, the regulations are slightly more flexible regarding body size: there, 35 is the highest possible BMI for surrogacy.

Why is Maintaining a Lower BMI for Surrogacy Important?

BMI regulations exist in surrogacy to create a safe environment for all involved, including surrogates, intended parents, and babies. 

When it comes to conception, being overweight or obese can add complications. Women with high BMIs often have a harder time conceiving, suffer more during labor, and have a larger risk of developing gestational diabetes or preeclampsia during their pregnancy. 

I Want to be a Surrogate, but I am Overweight! What Can I Do?

BMI for SurrogacyGreat news: once your BMI has dropped into the eligible range, then you are back in the running to become a surrogate. Of course, you’ll need to make sure that you fulfill all other requirements, too.

In North America, all surrogates must:

  • Be between the ages of 21-39, or 42 if you’ve been a surrogate before
  • Have given birth at least once before
  • Not smoke or use any recreational drugs
  • Be financially stable
  • Be a citizen or permanent resident of either the US or Canada
  • Have a clean criminal record— this also goes for your spouse.
  • Not be on any medications for any mental health problems
  • Not have any diagnosed or history of mental illness
  • Not be on an IUD or using birth control shots

If you’re hoping to shed a few pounds in order to apply to be a surrogate, we’re already impressed that you’re going the extra mile to help another family. Well done! 

Weight loss is such a different process for each person, and we trust that if you are taking these steps to be a surrogate, you may have a strategy or weight loss plan in mind! However, we wanted to throw in a few easy tips just in case you didn’t know where to start.

Join a Friend

If you have a pal who loves to make creative salads, a coworker who hikes every weekend, or a sibling who lives at the gym, ask them if you could join them while they engage in their hobby. Their passion will likely transfer over to you as well!

Cook Something New

Eating healthy can feel overwhelming in a restaurant, but at home, it’s fun and allows for creative control. Some time exploring #cleaneating and #salads on Instagram will change your entire perspective. You’ll learn some new skills AND eat well. Win-win. 

Enjoy Nature

Find the gym stifling? Don’t go. Walking, jogging, riding your bike, bringing the dog along for a hike, or playing outside with your kids are all great ways to get your blood pumping in a way that’s fun. 

Ask for Help 

It never hurts to see a nutritionist or fitness coach, especially in a case like this. By talking to a professional about your goals of hitting a certain BMI for surrogacy, you’ll be given tools for making your dreams— and a family’s— a reality.

 

Whether you’re hoping to build your family through surrogacy or want to give that gift to intended parents, Extraordinary Conceptions is here to help you navigate the process. 

Located in both the US and Canada, our team has helped complete hundreds of families, and we’re ready to help you welcome new life into yours. To get started, send us an email— Erica will make sure that all your questions are answered.