Leihmutterschaft in Kalifornien: Was du wissen musst

Jeder Staat hat seine eigenen Gesetze in Bezug auf Leihmutterschaft und Eizellenspende, Kalifornien inbegriffen. Erfahren Sie mehr darüber, warum so viele Eltern und Leihmütter Kalifornien für ihre Reise zum Familienaufbau wählen.

Ein Überblick über Leihmutterschaft in Kalifornien

In Kalifornien leben Familien aller Formen und Größen, und jede hat eine einzigartige Herkunftsgeschichte. Für viele Familien beinhaltet die Entstehungsgeschichte die helfenden Hände eines Ersatz-, Eizellspender- oder Fruchtbarkeitszentrums.

Mit langjährigen Gesetzen und Vorschriften zur Leihmutterschaft ist Kalifornien ein idealer Ort für beabsichtigte Eltern, um eine Leihmutter und / oder einen Eizellenspender zu finden, der mit ihren Bedürfnissen arbeitet und umgekehrt. Viele seriöse Agenturen und Kliniken mit Sitz in Kalifornien helfen Ihnen dabei Navigieren Sie durch den Prozess ohne unnötigen Stress.

Wenn Sie erwägen, diese Reise entweder als Elternteil, Leihmutter oder Eizellenspender zu unternehmen, sind Sie möglicherweise neugierig auf die spezifischen Vorschriften in Kalifornien. Wir haben es für Sie aufgeschlüsselt, damit Sie die lokalen Prozesse besser in den Griff bekommen, bevor Sie sich auf diesen aufregenden Weg begeben!

Warum Leihmutterschaft wählen oder Eizellenspende in Kalifornien?

Leihmutterschaft und Eizellenspende sind in Kalifornien kein Unbekannter. Angesichts der Tatsache, dass es einige der besten IVF-Kliniken des Landes gibt, ist es sowohl für Kalifornier als auch für andere vorgesehene Eltern in den USA und sogar über den Pazifik hinweg eine erste Wahl geworden.

Leihmutterschaftsgesetze von Kalifornien und Prozesse

Das Leihmutterschaftsgesetz unterscheidet sich je nach Staat. Hier im Goldenen Staat stammen viele Vorschriften zur Leihmutterschaft Der kalifornische Familiencode 7960. Dieser Code schützt alle am Prozess beteiligten Parteien, von den beabsichtigten Eltern über die Leihmutter bis zum kommenden Baby.

Ein wesentlicher Vorteil des California Family Code besteht darin, dass die Einrichtung der Elternschaft für alle Beteiligten ein nahtloser Prozess ist. Nach diesem Kodex ist es Familien möglich, die Elternschaft durch eine Vorgeburtsanordnung zu begründen, ohne an einer Anhörung teilnehmen zu müssen.

Gemäß den Bestimmungen in Kalifornien müssen sowohl die Leihmutter als auch die beabsichtigten Eltern während des Prozesses eine eigene (separate) rechtliche Vertretung haben. Zusammen mit beiden beteiligten Anwälten wird von jedem erwartet, dass er einen Schutzvertrag ausarbeitet. Dies muss durchgeführt, abgestaubt und notariell beglaubigt werden, bevor entsprechende medizinische Schritte durchgeführt werden können.

Laut Gesetz muss der vorgenannte Vertrag Folgendes enthalten:

  • Das genaue Datum, an dem der Vertrag ausgeführt wurde
  • Vollständige Informationen über jede Person, die genetisch mit dem kommenden Baby verwandt ist
  • Identifizierung von Informationen über die beabsichtigten Eltern
  • Informationen zu den Prozessen für die Abstammungs- und Vorgeburtsaufträge, falls vorhanden

Gesetze und Verfahren zur Eizellspende in Kalifornien

Die Eizellenspende ist in ganz Kalifornien legal und geregelt. Es ist seit vielen Jahren eine beliebte Form der Fruchtbarkeitsbehandlung. Abhängig von Ihrer eigenen Situation (unabhängig davon, ob Sie verheiratet sind, einen Ersatzmann haben oder andere Angaben machen), werden Sie leicht unterschiedliche rechtliche Verfahren anwenden, um die Abstammung nach der Geburt sicherzustellen. Es gibt spezielle Gesetze, insbesondere die Neues Gesetz zur assistierten Reproduktion (AB 960), die sicherstellen, dass Eizellspender geschützt sind.

Eltern werden in Kalifornien

Wenn Sie davon träumen, Ihre Familie zu gründen, und die unterstützenden Hände eines Ersatz- oder Eizellspenders benötigen, um dies zu verwirklichen, sind Sie im richtigen Zustand. Kalifornien hat viele Möglichkeiten für Sie zu verfolgen.

Hier bei Extraordinary Conceptions haben wir viele Ressourcen, um Ihren Weg in die Elternschaft reibungslos und aufregend zu gestalten, unabhängig davon, ob Sie mit einem Ersatz, einem Eizellenspender oder beidem zusammenarbeiten.

Wie man ein Eizellenspender in Kalifornien wird

Wenn Sie daran interessiert sind, Ihre Eier einer anderen Familie zu spenden, möchten wir Ihnen zu dieser großartigen und großzügigen Wahl gratulieren! Seien Sie versichert, der Prozess der Eizellspende in Kalifornien ist sehr unkompliziert - und wir sind es auch Hier um zu helfen.

Bevor Sie sich als Eizellspender bewerben, kann es hilfreich sein, zu überprüfen, ob Sie alle grundlegenden Anforderungen erfüllen:

  • Sie müssen zwischen 18 und 29 Jahre alt sein
  • Ihr BMI muss unter 30 sein
  • Sie dürfen nicht rauchen oder Drogen nehmen

Bitte beachten Sie, dass Ihre IVF-Klinik oder Ihr Arzt möglicherweise andere Anforderungen an ihre Spender stellt. Wenn Sie alle Kästchen ankreuzen, können Sie jederzeit mit dem Bewerbungsprozess beginnen!

So werden Sie ein Ersatzmann in Kalifornien

Wenn Sie sich dafür entscheiden, ein Ersatzmann in Kalifornien zu werden, werden Sie einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf genießen.

Obwohl die Besonderheiten je nach IVF-Klinik und / oder Arzt variieren, sind die Grundvoraussetzungen, um in Kalifornien Ersatz zu werden, folgende:

  • Sie müssen zwischen 21 und 39 Jahre alt sein und einen regelmäßigen Menstruationszyklus haben. (Manchmal werden ältere Leihmütter in Betracht gezogen, wenn sie es schon einmal getan haben!)
  • Sie müssen zuvor erfolgreich geboren haben.
  • Sie dürfen nicht rauchen, keine Drogen nehmen oder einen BMI über 30 haben.
  • Sie müssen finanziell stabil sein und dürfen keine staatliche Unterstützung erhalten.
  • Sie müssen US-Staatsbürger oder ständiger Wohnsitz sein.
  • Sie (oder Ihr Ehepartner) können keine früheren Straftaten haben.
  • Sie dürfen keine Medikamente für die psychische Gesundheit einnehmen oder in der Vergangenheit psychische Probleme haben.
  • Sie können keine Geburtenkontrolle verwenden oder ein IUP haben.

Wenn Sie sich als Ersatz qualifizieren, können Sie sich noch heute bewerben!

Leihmutterschaftsagenturen in Kalifornien: Warum außergewöhnliche Vorstellungen wählen?

Hier bei Extraordinary Conceptions helfen wir kalifornischen Familien seit über 15 Jahren beim Wachstum und wir werden nicht langsamer! Wir haben in San Diego angefangen, wo wir gesehen haben, wie unsere ersten Wunderbabys zu glücklichen, gesunden Teenagern herangewachsen sind.

Bei Extraordinary Conceptions beschäftigen wir ein mehrsprachiges Team und arbeiten mit beabsichtigten Eltern, Leihmüttern und Eizellspendern aus ganz Kalifornien zusammen. Diejenigen, die mit uns zusammengearbeitet haben, lieben es, wie mitfühlend und engagiert unser Team ist. Sie finden es hilfreich, wie viele Ressourcen wir bereitstellen. Egal, ob Sie mit Kollegen in Kontakt treten möchten, die die gleichen Preise wie Sie haben oder einen guten Familientherapeuten oder Anwalt benötigen, wir können Sie mit den Besten in Kontakt bringen. Wir sind auch immer hier, um Ihre Hand zu halten, Fragen zu beantworten und diesen aufregenden, aber manchmal überwältigenden Prozess zu steuern.

Kontaktieren Sie uns Sprechen Sie noch heute mit unserem Team darüber, wie wir Ihnen helfen können, die Schritte zu unternehmen, die Sie benötigen, um Ihre eigene Familie aufzubauen oder einer anderen zu helfen, zu wachsen.

California Surrogacy: What You Need to Know

Every state has its own laws surrounding surrogacy and egg donation, California included. Learn more about why so many parents and surrogates choose California for their family-building journey.

An Overview of California Surrogacy

Families of all shapes and sizes live in California, and each one has a unique origin story. For many families, the origin story includes helping hands of a surrogate, egg donor, or fertility center.

With many years of surrogacy laws and regulations under its belt, California is a prime spot for intended parents to find a surrogate and/or egg donor who works with their needs and vice versa. Many reputable agencies and clinics based out of California will help you navigate the process without any unnecessary stress.

If you are considering taking this journey, either as a parent, surrogate, or egg donor, you might be curious about the specific regulations in California. We’ve broken it down for you, so you can get a better handle on the local processes before embarking on this exciting path!

 

Why Choose Surrogacy or Egg Donation in California?

California is no stranger to surrogacy and egg donation. Given that it boasts some of the best IVF clinics in the country, it has become a first choice for both Californians as well as other intended parents throughout the US and even across the Pacific Ocean.

 

California Surrogacy Laws and Processes

Surrogacy law differs by state. Here, in The Golden State, much of the regulations surrounding surrogacy come from The California Family Code 7960. This code protects all parties involved in the process, from the intended parents to the surrogate to the coming baby.

One major benefit of the California Family Code is that it has made establishing parentage a seamless process for all involved. Under this code, it’s possible for families to establish parentage through a pre-birth order without being required to attend a hearing.

Regulations in California also require both the surrogate and the intended parents to have their own (separate) legal representation during the process. Together, with both involved attorneys, everybody will be expected to come up with a protective contract. This will need to be done, dusted, and notarized before any related medical steps can take place.

By law, the aforementioned contract will need to include:

  • The exact date which said contract has been executed
  • Full information about any person who will be genetically related to the coming baby
  • Identifying information on the intended parents
  • Information regarding the processes for the parentage and pre-birth orders, if any

 

California Egg Donation Laws and Processes 

Egg donation is legal and regulated across California. It has been a popular form of fertility treatment for many years. Depending on your own situation (whether or not you are married, using a surrogate, or other specifics,) you will follow slightly different legal procedures to ensure parentage after the birth. There are specific laws in place, particularly the New Assisted Reproductive Law (AB 960), which will make sure that egg donors are protected.

 

Becoming a Parent in California

If you dream of starting your family and need the supporting hands of a surrogate or egg donor to make it a reality, you are in the right state. California has many options for you to pursue.

Here at Extraordinary Conceptions, we have many resources to make your journey into parenthood a smooth and exciting one, whether you’ll be working with a surrogate, egg donor, or both.

 

 

How to Become an Egg Donor in California

If you’re interested in donating your eggs to another family, we’d like to congratulate you on making such a giving and generous choice! Rest assured, the process of donating eggs in California is very straightforward— and we are here to help.

Before jumping into the process of applying to become an egg donor, it can be helpful to double-check that you meet all basic requirements:

  • You Must be between 18-29 years old
  • Your BMI must be under 30
  • You must not smoke or take any recreational drugs

Please note that your IVF clinic or physician might have other requirements for their donors. If you tick all boxes, you can begin your application process whenever you’re ready!

 

 

How to Become a Surrogate in California 

If you choose to become a surrogate in California, you will enjoy a straightforward and smooth process.

Though specifics will vary by IVF clinic and/or physician, the basic requirements of becoming a surrogate in California are:

  • You must be between the ages of 21-39 with a regular menstrual cycle. (Sometimes older surrogates are considered if they’ve done it before!)
  • You must have successfully given birth previously.
  • You must not smoke, use drugs, or have a BMI over 30.
  • You must be financially stable and not receive any government assistance.
  • You must be a US citizen or Permanent Resident.
  • You (or your spouse) cannot have any previous felonies.
  • You must not be on any medication for mental health or have a history of mental health issues.
  • You cannot be using birth control shots or have an IUD.

If you qualify to become a surrogate, you can apply today!

 

 

Surrogacy Agencies in California: Why Choose Extraordinary Conceptions? 

Here at Extraordinary Conceptions, we’ve been helping California families grow for over 15 years, and we’re not slowing down! We started in San Diego, where we’ve seen our first miracle babies grow up into happy, healthy teenagers.

At Extraordinary Conceptions, we employ a multilingual team and work with intended parents, surrogates, and egg donors from all over California. Those who have worked with us love how compassionate and dedicated our team is. They find it helpful how many resources we provide. Whether you want to connect with peers going through the same prices as you, or need a good family therapist or lawyer, we’ll be able to get you in touch with the very best. We’ll also always be here to hold your hand, answer questions, and navigate this exciting, yet sometimes overwhelming process.

Get in touch with our team today for a conversation on how we can help you take the steps you need to build your own family or help another one grow.