Da sich immer mehr Menschen über ihre Fruchtbarkeitskämpfe informieren, gibt es viele Unternehmen haben Fruchtbarkeitsfinanzierungsprogramme für ihre Mitarbeiter erstellt. Wir sind hier, um einige Möglichkeiten zu skizzieren, wie dies geschieht… und wie die Zukunft der Leihmutterschaftsfinanzierung aussehen könnte. 

Wir werden ehrlich zu Ihnen sein: IVF zu absolvieren oder mit einem Ersatz zu arbeiten ist weder kostenlos noch ein besonders erschwingliches Unterfangen. Es ist schließlich ein großes Unterfangen und eine Investition in die Zukunft. Die Bedeutung beseitigt jedoch nicht die Tatsache, dass es sich um ein Verfahren handelt, das sich nicht jeder aus eigener Tasche leisten kann. Um mehr Familien zu helfen, ihre Babys zu bekommen, haben sich mehrere Organisationen und Unternehmen mit dem alleinigen Ziel gegründet, Möglichkeiten zur Finanzierung der Fruchtbarkeit für mehr Menschen zu schaffen. 

Leihmutterschaftsfinanzierung: Medizinische Kredite

Wenn Sie ein Studentendarlehen für ein College oder ein Geschäftsdarlehen aufgenommen haben, um ein eigenes Unternehmen zu gründen, sind Sie möglicherweise bereits mit diesem Konzept vertraut. Im Wesentlichen bedeutet die Aufnahme eines Kredits, dass Sie Zugang zu einem Geldbetrag erhalten, um ein bestimmtes Ereignis oder einen bestimmten Grund zu finanzieren. Von Ihnen wird dann erwartet, dass Sie das Geld an die Institution zurückzahlen, die es Ihnen an erster Stelle überlassen hat. Im Allgemeinen zahlen Sie Ihrem Kreditgeber auch Zinsen für dessen Dienstleistungen, aber wie viel Sie bezahlen, hängt von Ihrer ab Darlehensbedingungen. 

In den letzten Jahren haben einige Kreditgeber, insbesondere Unternehmen für medizinische Kredite, ihre Dienstleistungen um Leihmutterschaftsfinanzierungen erweitert. Auf diese Weise können beabsichtigte Eltern die Unterstützung eines medizinischen Finanzierungsunternehmens in Anspruch nehmen, um ihre Leihmutterschaftsreise zu bezahlen. Firmen wie LightStream bieten sogar ihre eigenen an Fruchtbarkeitsfinanzierungspakete. Ihre Zinssätze beginnen bei 5.95 *% APR und sie erfordern keine Sicherheiten oder Gebühren. Einige unserer Familien haben mit großem Erfolg mit ihnen zusammengearbeitet. 

Leihmutterschaftsfinanzierung: Fruchtbarkeitsvorteile

Hier ist ein wachsender Trend, den wir absolut lieben: Mit Hilfe von Diensten wie Karottenfruchtbarkeit erweitern immer mehr Unternehmen ihre Leistungen an Arbeitnehmer um Fruchtbarkeitsversicherungen!

Karottenfruchtbarkeit arbeitet mit fast 100 verschiedenen Unternehmen zusammen, von denen Sie wahrscheinlich schon viele gehört haben, um ihren Mitarbeitern eine Reihe von fruchtbarkeitsbezogenen Vorteilen zu bieten. Diese Mittel können für die Arbeit mit Eizellspendern, Leihmutterschaften oder die Adoption eines Kindes verwendet werden. 

Wir sprachen mit dem Mitbegründer von Carrot, Juli Insinger, der uns sagte:

„Kunden von Carrot Fertility wie Slack, Box, Peloton und Stitch Fix sind auf dem besten Weg, ihren Mitarbeitern in diesem Jahr mehr als 3 Mrd. USD an neuer, von Arbeitgebern gesponserter Fruchtbarkeitsversicherung zur Verfügung zu stellen. Mehr als 50% dieser Unternehmen bieten diesen Vorteil zum ersten Mal an. Die Nachfrage nach Fruchtbarkeitsversorgung wächst in der heutigen Belegschaft weiter, da immer mehr Menschen vor medizinischen Herausforderungen stehen oder umfassendere Optionen benötigen, um die Elternschaft zu verfolgen. Mit Blick auf die Zukunft in den nächsten fünf Jahren glauben wir, dass Fruchtbarkeitsvorteile neben Gesundheit, Sehkraft und Zahnmedizin ein Standardbestandteil eines Arbeitnehmerentschädigungspakets sein werden. “

Wir stimmen der Mission von Carrot Fertility voll und ganz zu und sind stolz darauf, mit ihnen zusammenzuarbeiten und den qualifizierten Mitarbeitern ihrer Kunden ermäßigte Preise anzubieten, wenn sie darauf hinarbeiten, dass die Zukunft verwirklicht wird. 

Leihmutterschaftsfinanzierung: Zuschüsse und ermäßigte Dienstleistungen

In einigen Fällen können beabsichtigte Eltern über einen Zuschuss oder einen ermäßigten Service über eine spezielle Organisation auf Leihmutterschaftsfinanzierung zugreifen. Eine dieser Organisationen ist Männer mit Babys.

Men Have Babies, eine LGBT + -orientierte Stiftung zur Familienbildung, hat ein Programm namens erstellt GPAPoder das Gay Parenting Assistance Program. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Extraordinary Conceptions an diesem Programm teilnimmt!

GPAP bietet qualifizierten Bewerbern, die finanzielle Unterstützung benötigen, um ihre Träume von der Elternschaft zu verwirklichen, kostenlose oder ermäßigte Fruchtbarkeits- und Ersatzdienste an. Das Programm bietet zwei Hauptformen, um seinen beabsichtigten Eltern Fruchtbarkeits- und Leihmutterschaftsfinanzierungen anzubieten:

  1. Ermäßigte und / oder kostenlose Dienstleistungen für vorgesehene Eltern
  2. Tatsächliche Geldzuschüsse für den Familienaufbau

Men Should Babies bietet schwulen Eltern jedes Jahr Unterstützung im Wert von über einer Million Dollar. Laut der Unternehmenswebsite lautet diese Unterstützung „kapitalgedeckten hauptsächlich durch Sponsorenerlöse aus unseren Konferenzen und Spenden von Eltern und Verbündeten. “

Wenn Sie Fragen zu Leihmutterschaft, Finanzierung oder einem anderen Aspekt Ihrer potenziellen Fruchtbarkeitsreise haben, hilft Ihnen unser Team gerne weiter. Sie können uns eine senden at [E-Mail geschützt] jederzeit - Erica wird sicherstellen, dass alle Ihre Fragen beantwortet werden.

Surrogacy FinancingWith more and more people opening up about their fertility struggles, many companies have created fertility financing programs for their employees. We’re here to outline a few ways in which this is happening…and what the future of surrogacy financing might look like. 

We’ll be honest with you: undergoing IVF or working with a surrogate is not free, nor is it a particularly affordable endeavor. It is, after all, a large undertaking and an investment into the future. However, it’s significance doesn’t remove the fact that it’s a procedure not everyone can afford out of pocket. In order to help more families have their babies, several organizations and companies have formed with the sole mission of creating fertility financing options for more people. 

Surrogacy Financing: Medical Loans

If you took out a student loan for college or a business loan to begin your own company, you might already be familiar with this concept. Essentially, taking out a loan means that you will be given access to a sum of money to finance a specific event or cause. You will then be expected to pay that money back to the institution that leant it to you in the first place. Generally, you will also pay interest to your lender for their services, but how much you pay depends on your loan terms. 

In recent years, some lenders, particularly medical loan companies, have extended their services to include surrogacy financing. This allows intended parents to seek the assistance of a medical financing company to pay for their surrogacy journey. Companies like LightStream even offer their own fertility financing packages. Their interest rates start at 5.95*% APR, and they require no collateral or fees. A number of our families have worked with them to great success. 

Surrogacy Financing: Fertility Benefits

Here’s a growing trend that we absolutely love: with the help of services like Carrot Fertility, an increasing number of companies are adding fertility coverage to their employee benefits packages!

Carrot Fertility works with nearly 100 different companies—many of which you’ve probably heard of—to give their employees a range of fertility-based benefits. This funding can go towards work with egg donors, surrogates, or adopting a child. 

We spoke with Carrot’s co-founder, Juli Insinger, who told us:

“Carrot Fertility customers, like Slack, Box, Peloton, and Stitch Fix, are on track to fund more than $3B in new employer-sponsored fertility coverage to their employees this year. More than 50% of these companies will offer this benefit for the first time. Demand for fertility care continues to grow in today’s workforce, as more people face medical challenges or need more inclusive options to pursue parenthood. Looking ahead in the next five years, we believe fertility benefits will be a standard part of a workers compensation package alongside health, vision, and dental.”

We strongly agree with Carrot Fertility’s mission and are proud to partner with them and offer discounted rates to their clients’ qualified employees as they work towards seeing that future come to fruition. 

Surrogacy Financing: Grants and Discounted Services

In some cases, intended parents may be able to access surrogacy financing through the means of a grant or discounted service through a special organization. One of those organizations is Men Having Babies.

Men Having Babies, an LGBT+ focused family-building foundation, has created a program called GPAP, or the Gay Parenting Assistance Program. We’re thrilled to announce that Extraordinary Conceptions is a participant in this program!

GPAP offers free or discounted fertility and surrogate services to qualified applicants who need financial assistance to make their dreams of being parents come true. The program has two primary forms of offering fertility and surrogacy financing to its intended parents:

  1. Discounted and/or free services for intended parents
  2. Actual monetary grants to be used towards family building

Men Having Babies offers over a million dollars worth of support to gay parents every year. As per the company website, this support is “funded primarily through sponsorship proceeds from our conferences and donations by parents and allies.”

If you have any questions about surrogacy, financing, or another aspect of your potential fertility journey, our team is here to help. You can send us an email at erica@extraconceptions.com any time— Erica will make sure that all your questions are answered.