Seit Jahren bauen Eltern in den USA und Kanada ihre Familien mit den helfenden Händen der Eizellspende oder Leihmutterschaft. In Oregon Fachleute haben dafür gesorgt, dass Leihmutterschaft und Eizellspenden für Familien, die ein neues Baby in ihr Leben bringen möchten, unkomplizierte und angesehene Optionen sind. Lerne mehr über Oregon Leihmutterschaft und Eizellenspende von Ihren Freunden bei Extraordinary Conceptions!

Ein Überblick über Leihmutterschaft in Oregon

Im Laufe der Jahre hat Oregon den Ruf erlangt, einer der sozial fortschrittlichsten Orte des Landes zu sein. Hier werden Menschen aus allen Lebensbereichen ermutigt, sich selbst zu sein, ihre Leidenschaften zu erkunden und sowohl die städtischen Aufregungen als auch die natürliche Schönheit zu genießen. Der dynamische und einzigartige Lebensstil, den Oregon bietet, wird oft als ideales Umfeld für die Familienerziehung bezeichnet.

Einige Leute benötigen jedoch ein paar helfende Hände, um ihre Familie zu vervollständigen, sei es durch Ei- oder Samenspenden, die Arbeit mit einem Ersatz oder eine Kombination der oben genannten. Für Oregonianer ist dies mehr als möglich. Hier bringen Familien seit Jahrzehnten Babys mit Leihmutterschaften auf die Welt. Tatsächlich ist Oregon zu einer so geschätzten Wahl für Fruchtbarkeitsbehandlungen geworden, dass es für internationale Familien nicht ungewöhnlich ist, aus der Ferne zu reisen, um mit einem Ersatzmann im Beaver State arbeiten zu können.

Wenn Sie in Oregon leben und planen, Ihre Familie mit einem Ersatz- oder Eizellenspender aufzubauen, sind wir hier, um Ihnen zu helfen begonnen. Hier haben wir die lokalen Details zu Fruchtbarkeitsbehandlungen aufgeschlüsselt, damit Sie ein allgemeines Verständnis für den Prozess haben, von dem Sie hoffen, dass er bald beginnt. Wenn Sie Fragen haben, sind wir hier, um sicherzustellen, dass Sie die Unterstützung haben, die Sie benötigen.

Leihmutterschaft und Eizellenspende Oregon: Warum hier?

Als einer der sozial fortschrittlichsten Orte der Welt ist Oregon eine gute Wahl für einen unkomplizierten und ethischen Leihmutterschafts- und / oder Eizellspendenprozess. In Oregon gibt es eine Reihe fantastischer IVF-Kliniken und Ärzte. Bei Extraordinary Conceptions stellen wir sicher, dass jede beteiligte Partei stets geschützt und mit größtmöglichem Respekt behandelt wird.

Oregon Leihmutterschaftsgesetze und Prozesse 

Oregon hat keine spezifischen Gesetze, die den Prozess des Familienaufbaus durch Leihmutterschaft betreffen, aber dies bedeutet nicht, dass es ein gesetzloses Land ist. IVF-Kliniken und Fruchtbarkeitszentren in Oregon gehören zu den besten der Welt - und sie verfügen jeweils über ein eigenes System, um eine positive und ethische Leihmutterschaftserfahrung für alle zu gewährleisten.

Das Fehlen von Gesetzen in Bezug auf die Leihmutterschaft in Oregon bedeutet, dass sowohl traditionelle als auch Schwangerschafts-Leihmutterschaft zulässig ist. Es sollte jedoch beachtet werden, dass im Fall der traditionellen Leihmutterschaft in Oregon, wenn das Baby nicht genetisch mit beiden beabsichtigten Eltern verwandt ist, es nach der Geburt adoptiert werden muss. Es ist üblich, dass Beförderer von ihren beabsichtigten Eltern eine finanzielle Entschädigung erhalten, obwohl altruistische Leihmutterschaft auch hier legal ist.

Wie in den meisten Bundesstaaten werden Eltern und Leihmütter in Oregon mit Anwälten zusammenarbeiten, um eine detaillierte rechtliche Vereinbarung zu erstellen und zu unterzeichnen. Dies muss geschehen, bevor jemand den Leihmutterschaftsprozess vorantreiben kann.

Oregon Egg Donation Gesetze und Prozesse 

In Oregon gibt es nicht viele Gesetze zur Eizellenspende. Die Ausnahme bildet ORS 109.239, das sich auf die Rechte von Kindern konzentriert, die durch assistierte Reproduktion geboren wurden (wie Eizellenspende, IVF oder Samenspende). Im Falle einer Eizellenspende würde dies bedeuten, dass der Spender und das Kind nicht verpflichtet wären Ein weiterer. Wenn der Spender mit dem beabsichtigten Elternteil des Babys verheiratet ist, ist dies nicht der Fall.

Eltern werden in Oregon

Wenn Sie ein Oregonianer sind, der bereit ist, Ihre Familie mit den helfenden Händen eines Ersatz- und / oder Eizellspenders zum Leben zu erwecken, sind wir hier, um dies für Sie zu verwirklichen. Seit fünfzehn Jahren hilft unser Team von Extraordinary Conceptions dabei, Familien entlang der gesamten Westküste zu vervollständigen. Im Laufe der Jahre haben wir unzählige Familien in Oregon gesehen und ihnen geholfen, kleine Kinder in ihrem Leben willkommen zu heißen und ein aufregendes neues Kapitel der Elternschaft zu beginnen. Wir sind hier und würden gerne das Gleiche für Sie tun. Egal, ob Sie einen Eizellenspender, einen Ersatzträger oder beides suchen oder einfach nur mit jemandem sprechen möchten, der versteht, was Sie durchmachen, und mehr erfahren möchten, wir möchten Sie unterstützen!

 

Registrieren Sie sich als beabsichtigter Elternteil

 

Eizellenspender werden in Oregon

Hoffen Sie, einige Ihrer hervorragenden Gene an eine neue Generation weiterzugeben? Der Prozess der Eizellspende ist hier im Beaver State sehr einfach, was es einer großzügigen Frau wie Ihnen leicht macht, einer anderen Familie dieses kostbare Geschenk zu machen.

Sind Sie berechtigt, Eizellenspender zu werden? Vor der Bewerbung kann es hilfreich sein, die Checkliste für grundlegende Anforderungen zu lesen. Alle Eizellenspender in Oregon müssen:

  • Seien Sie zwischen 18-29 Jahre alt
  • Haben Sie einen BMI unter 30
  • Nicht rauchen oder Freizeitdrogen nehmen

Bitte beachten Sie, dass Ihre IVF-Klinik möglicherweise zusätzliche Bestimmungen für ihre Spender hat.

 

Werden Sie ein Ersatz

 

Ein Ersatz in Oregon werden

Wenn Sie daran denken, ein Ersatzträger für eine andere Familie zu werden, empfehlen wir Ihnen: Dies ist ein wunderbares und freundliches Geschenk, das Sie jemand anderem geben können. Wir sind sicher, dass die emotionale Befriedigung, die aus dieser Art von Erfahrung resultiert, Ihnen über Jahre hinweg Freude bereiten wird. Die meisten Leihmütter bleiben nach der Geburt des Babys in engem Kontakt mit ihren Familien - oft ist dies der Beginn einer lebenslangen Freundschaft!

Bevor Sie sich als Ersatz bewerben, sollten Sie überprüfen, ob Sie alle Anforderungen erfüllen. Dies ist eine große Aufgabe, und es gibt viele Kästchen, die auf dem Weg angekreuzt werden müssen! Um ein Ersatz in Oregon zu werden, müssen Sie:

  • Seien Sie zwischen 21 und 39 Jahre alt. (Bitte beachten Sie, dass dies manchmal flexibel sein kann, wenn Sie in der Vergangenheit ein Ersatz waren.)
  • Seien Sie US-Bürger oder Einwohner
  • Seien Sie finanziell stabil und erhalten Sie keine staatliche Unterstützung
  • Haben Sie Ihr eigenes Kind (Ihre eigenen Kinder) durch Lebendgeburt ohne Komplikationen
  • Haben Sie eine saubere Bilanz - keine früheren Verbrechen! Dies gilt auch für Ihren Ehepartner.
  • Nicht rauchen oder Freizeitdrogen verwenden
  • Haben Sie einen BMI von 30 oder weniger. (In einigen Fällen sind 31 oder 32 in Ordnung.)
  • Habe eine ausgezeichnete psychische Gesundheit. Personen, die Medikamente einnehmen oder bei denen psychische Störungen diagnostiziert wurden, sind leider nicht berechtigt.
  • Verwenden Sie keine IUP- oder Empfängnisverhütungsaufnahmen.

Wenn das nach dir klingt, ist es Zeit, loszulegen!

 

Werden Sie ein Ersatz

 

Leihmutterschaftsagenturen in Oregon: Warum außergewöhnliche Vorstellungen wählen?

In den 15 Jahren, in denen außergewöhnliche Konzepte Eltern beim Aufbau ihrer Familien geholfen haben, haben wir Hunderte von Erfolgsgeschichten gesehen. Unsere Kunden lieben unseren mitfühlenden „Hands-on“ -Ansatz, der es Eltern, Leihmüttern und Spendern ermöglicht, diesen Prozess zu beginnen und zu wissen, dass sie immer jemanden haben, der ihre Hand hält und sicherstellt, dass ihre Erfahrung so gut wie möglich ist.

Bei außergewöhnlichen Vorstellungen sprechen wir Ihre Sprache - buchstäblich. Unsere Mitarbeiter kommen aus aller Welt. Unabhängig von Ihrer Muttersprache gibt es wahrscheinlich jemanden in unserem Team, der Ihnen das Gefühl gibt, verstanden und gehört zu werden. Wir bemühen uns auch, so viele Verbindungen wie möglich für Sie zu finden, unabhängig davon, ob Sie einen Familienanwalt, einen Therapeuten, einen hervorragenden IVF-Arzt oder nur eine andere Person im selben Boot wie Sie benötigen, um ein offenes Ohr zu haben. Wir sind hier, um uns um Sie zu kümmern.

Kontakt aufnehmen Mit unserem heutigen Team erfahren Sie mehr darüber, wie Sie Ihre Träume von einer Familiengründung hier in Oregon verwirklichen können.

Oregon Surrogacy

Oregon Surrogacy: What You Need to Know

For years, parents across the US and Canada have built their families with the helping hands of egg donation or surrogacy. In Oregon, professionals have ensured that surrogacy and egg donations are straightforward and well-regarded options for families hoping to bring a new baby into their lives. Learn more about Oregon surrogacy and egg donation from your friends at Extraordinary Conceptions!

 

An Overview of Surrogacy in Oregon

Over the years, Oregon has developed a reputation for being one of the most socially progressive places in the country. Here, people from all walks of life are encouraged to be themselves, explore their passions, and enjoy both the urban excitements and natural beauty. The dynamic and unique lifestyle which Oregon offers is often said to be the ideal environment to raise a family.

Some folks, however, require a few helping hands to make their family complete, whether that’s through egg or sperm donations, working with a surrogate, or a combination of the above. For Oregonians, this is more than possible. Here, families have been bringing babies into the world with surrogates for decades. In fact, Oregon has become such an esteemed choice for fertility treatments that it’s not uncommon for international families to travel from afar so that they can work with a surrogate in the Beaver State.

 

If you live in Oregon and are planning to build your family with a surrogate or egg donor, we’re here to help you get started. Here, we’ve broken down the local details surrounding fertility treatments, so you can have a general understanding of the process you are hoping to begin soon. If you have any questions, we’re right here to make sure you have the support you need.

 

Surrogacy and Egg Donation Oregon: Why Here?

As one of the most socially progressive places on the planet, Oregon is a sound choice for a straightforward and ethical surrogacy and/or egg donation process. Oregon is home to a number of fantastic IVF clinics and doctors. At Extraordinary Conceptions, we ensure that every party involved is always protected and treated with the utmost respect.

 

Oregon Surrogacy Laws and Processes 

Oregon does not have any specific legislation surrounding the process of building family through surrogacy, but this doesn’t mean it’s a lawless land. IVF clinics and fertility centers in Oregon are some of the best in the world—and they each have their own system in place to ensure a positive and ethical surrogacy experience for all.

 

The lack of legislation surrounding Oregon surrogacy means that both traditional and gestational surrogacy is permitted. However, it should be noted that, in the case of traditional surrogacy in Oregon, if the baby isn’t genetically related to both their intended parents, they will need to be adopted after the birth. It is common for carriers to receive financial compensation from their intended parents, though altruistic surrogacy is also legal here.

 

Like in most states, Oregon parents and surrogates will work with attorneys to construct and sign a detailed legal agreement. This will need to happen before anybody can move forward with the surrogacy process.

 

Oregon Egg Donation Laws and Processes 

There are not many laws surrounding egg donation in Oregon. The exception is ORS 109.239, which focuses on the rights of children born through assisted reproduction (like egg donation, IVF, or sperm donation.) In the case of egg donation, this would mean that the donor and child would have no obligation to one another. If the donor is married to the baby’s intended parent, then this would not be the case.

 

 

Becoming a Parent in Oregon

If you’re an Oregonian ready to bring your family to life with the helping hands of a surrogate and/or egg donor, we are here to make that a reality for you. For fifteen years, our team at Extraordinary Conceptions has been helping to complete families up and down the entire West Coast. Over the years, we’ve seen and helped countless Oregon families welcome little ones into their lives and begin an exciting new chapter of parenthood. We’re here and would love to do the same for you. Whether you’re looking for an egg donor, a surrogate carrier, both, or just want to talk to someone who understands what you’re going through and learn more, we want to support you!

 

 

Becoming an Egg Donor in Oregon

Hoping to pass some of your excellent genes onto a new generation? The egg donation process is very straightforward here in the Beaver State, making it easy for a generous woman like you to give another family this precious gift.

 

Are you eligible to become an egg donor? Before applying, you might find it helpful to review the basic requirement checklist. All Oregon egg donors must:

 

  • Be between 18-29 years old
  • Have a BMI under 30
  • Not smoke or take any recreational drugs

 

Please note that your IVF clinic may have additional regulations for their donors.

 

 

Becoming a Surrogate in Oregon

If you are thinking of becoming a surrogate carrier for another family, we commend you: this is a marvelous and kind gift to give to someone else. We’re sure that the emotional satisfaction which comes from this sort of experience will bring you joy for years to come. Most surrogates remain in close contact with their families after the baby comes— often, this is the beginning of a lifelong friendship!

 

Before you apply to become a surrogate, it helps to double-check that you meet all the requirements. This is a big job, and there are lots of boxes to tick along the way! In order to become a surrogate in Oregon, you must:

 

  • Be between the ages of 21-39. (Please note that this can sometimes be flexible if you’ve been a surrogate in the past.)
  • Be a US citizen or resident
  • Be financially stable and receiving no government assistance
  • Have your own child(ren) through live birth with no complications
  • Have a clean record—no prior felonies! This applies to your spouse as well.
  • Not smoke or use any recreational drugs
  • Have a BMI of 30 or below. (In some cases, 31 or 32 is okay.)
  • Have excellent mental health. Those taking medications or diagnosed with mental health disorders are unfortunately not eligible.
  • Not be using an IUD or birth control shots.

 

If this sounds like you, it’s time to get started!

 

 

Oregon Surrogacy Agencies: Why Choose Extraordinary Conceptions?

In the 15 years that Extraordinary Conceptions has been helping parents build their families, we’ve seen hundreds of success stories. Our clients love our compassionate “hands-on” approach, which allows for parents, surrogates, and donors to embark on this process knowing that they will always have someone to hold their hand and make sure their experience is the best it can be.

 

At Extraordinary Conceptions, we speak your language—literally. Our staff comes from all over the world. No matter what your mother tongue might be, there’s likely someone on our team who can make you feel understood and heard. We also strive to find as many connections for you as possible, whether you need a family lawyer, a therapist, a stellar IVF doctor, or just another person in the same boat as you to lend a sympathetic ear. We’re here to look after you.

 

Get in touch with our team today to learn more about how you can make your dreams of starting a family come true, right here in Oregon.